Suchergebnisse

  1. B

    Phenom II 720BE eingetroffen

    Halte ich für Unsinn, bzw. für einen Vorwand auf Druck von AMD: AMD will, daß die Hersteller asap per BIOS update diese Lücke wieder schließen. Also wird den Kunden eingeredet, daß sie ihr BIOS erstmal updaten müssen, wenn sie einen 720/710er darauf betreiben wollen. Bei anderen läuft die...
  2. B

    Phenom II 720BE eingetroffen

    Mache ich gerne, ich muß es nur erst bekommen. ;) Ich verstehe nicht, warum das Feature bei manchen Leuten mit dem P06er BIOS funktioniert und bei manchen Leuten die Kiste nicht einmal mehr POSTet, wenn man es aktiviert. B3
  3. B

    Phenom II 720BE eingetroffen

    Mit dem offiziell freigegebenen BIOS funktioniert ACC nicht. Ist bei mir genauso (ebenfalls A7DA-S): Kein POST, wenn ACC aktiv. Es gibt hier einen User, der ein Beta BIOS hat, mit dem ACC geht. Eventuell den mal kontaktieren. Ich habe ihm schon eine PN geschrieben, weil ich auch das Beta...
  4. B

    The Spinhenge Race ist gestartet - Race Thread

    Noch: 0.04% Viel Spaß noch... ich rechne noch ein wenig weiter... :) B3
  5. B

    The Spinhenge Race ist gestartet - Race Thread

    So, jetzt habe ich für den Endspurt noch mal alle zehn Kerne ins Rennen geschickt: 1xQ6600@3600MHz (4) 1xQ6600@3200MHz (4) 1xC2D@1830MHz (2) Seit Freitagabend bin ich jetzt auf Gesamtguthaben: 5,682.19 Durchschnittliches Guthaben: 497.10 Pending credit: 1,670.70 gekommen. Ab...
  6. B

    The Spinhenge Race ist gestartet - Race Thread

    Danke! :) wieso eigentlich steht da noch 323 RAC. Laut meinem Account bin ich bei 440 RAC angekommen... Gruß, B3
  7. B

    The Spinhenge Race ist gestartet - Race Thread

    Kann man das auch anzeigen lassen für alle, die am 18.1. zu dem Projekt gestoßen sind? Würde mich interessieren, da bin ich nämlich dazu gekommen. Gruß, B3
  8. B

    The Spinhenge Race ist gestartet - Race Thread

    Schau mal einer an, im P3DN ranking liegen wir jetzt direkt gleichauf. Berlin zu Berlin eben. Muito bem! B3
  9. B

    The Spinhenge Race ist gestartet - Race Thread

    Ich kome auf 1691s für eine WU... durchschnittlich allerdings knapp 1700s. Hier mal einen Screen: B3
  10. B

    The Spinhenge Race ist gestartet - Race Thread

    Danke... aber keine Angst: Ich werde nicht alle Rechner abziehen. Ich will/muß nur das Notebook und ggf. einen der Quads rausnehmen. Vier Kerne rechnen auf jeden Fall weiter... das ist immerhin ein Output von acht WUs in einer Stunde. B3
  11. B

    The Spinhenge Race ist gestartet - Race Thread

    Wie macht man das? Ich habe noch für ca. zehn Atunden Arbeit. Ich würde gerne dafür sorgen können, daß ich morgen früh alles fertig habe und guten Gewissens den einen oder anderen Rechner ausschalten kann. Wie kann ich also dafür sorgen, daß mein Vorat an WUs langsam leer läuft? B3
  12. B

    The Spinhenge Race ist gestartet - Race Thread

    Wow, ESL legt gerade noch einen Zahn zu... der Vorspung wächst jetzt wieder schneller. Dabei hab' ich gerade noch ein Dualcore Notebook ins Rennen geworfen. B3
  13. B

    The Spinhenge Race ist gestartet - Race Thread

    Zwischenstand nach 40 Stunden im Rennen: Spinhenge@home member since: 18 Jan 2008 Gesamtguthaben: 2,459.36 Durchschnittliches Guthaben: 230.08 Pending credit: 1,719.61 Allerdings hatte ich den einen Rechner über Nacht aus... jetzt ist er aber wieder dabei. Mindestens noch bis morgen...
  14. B

    The Spinhenge Race ist gestartet - Race Thread

    Seit gestern Abend bin ich auch dabei, wenn auch nicht (mehr) mit AMD CPUs. ;) In den letzten ca. 26Std. folgende Statistik: Spinhenge@home member since: 18 Jan 2008 Gesamtguthaben: 1,399.37 Durchschnittliches Guthaben: 135.33 Pending credit: 1,387.04 Im Dienste des Knusperns stehen...
  15. B

    Erste Radeon X2900XTX Benchmarks

    Was ich ziemlich seltsam finde ist, daß die XT und die XTX meistenteils praktisch identische Werte geliefert haben. Trotz sehr großer Unterschiede in der Taktung. Ausgereifte Treiber werden vielleicht auch noch etwas reißen. Aber alles in allem nicht so tolle Vorzeichen... wo ich doch ATi...
  16. B

    Athlon 64 X2 Overclocking Thread

    Sehr richtig! Ich bin ja auch ein großer Freund des Ausprobierens, Testens und dann den Besten behalten. Aber dann verkaufe ich die Dinger gefälligst bei Ebay oder im Forum. Dann mache ich vielleicht zehn, zwanzig Euro Verlust, aber getestete CPUs zum Händler zurückschicken ist eine...
  17. B

    AM2 -OC- Ergebnisse?

    Hallo, ich wollte nur mal eben meine Erfahrungen mit AM2 udn OC hier beitragen: - Zwei Boards habe ich bisher getestet: Das Abit KN9 SLi und das ASRock AM2XLi-eSATA. - Zwei CPUs habe ich bisher getestet: Beides X2 3800+. Einmal 0525XPMW und einmal 0626SPMW. Beim XPMW ist bei 2700MHz mit...
  18. B

    [V] 2x P4 3,0GHz (Prescott) im E0 Stepping (SL7PM)

    So, Leute, wie sieht's aus. Egentlich ist ja vorbei. @Freak wäre mit den 125 € dann der Erste, der einen bekommt. Und Tw3ak3r (forumdeluxx) auch einen. Meldet euch doch einfach per PN, damit wr alles wietere klären können. Gruß, B3
  19. B

    [V] 2x P4 3,0GHz (Prescott) im E0 Stepping (SL7PM)

    Ja, klar. Das ist ja das Besondere daran. Für Sockel 755 gibt es ja sowieso E0 Steppings. Aber für den Sockel 478 sind sie rar gesät. B3
  20. B

    [V] 2x P4 3,0GHz (Prescott) im E0 Stepping (SL7PM)

    Naja, an P4 CPUs habeich eigentlich genug. Außer den hier angebotenen habe ich noch einen 3,2er E0 und einen 2,8er M0. Von daher bin ich eher in Richtung Grafikkarte, Festplatten, Speicher o.ö interessiert. Aber wie gesagt: Am liebsten Geld, weil meine Rechner schon ziemlich gut ausgebaut...
  21. B

    [V] 2x P4 3,0GHz (Prescott) im E0 Stepping (SL7PM)

    Eigentlich nicht wirklich. Lieber wäre mir Geld... aber Du kannst gerne mal vorschlagen, was Du hast. B3
  22. B

    [V] 2x P4 3,0GHz (Prescott) im E0 Stepping (SL7PM)

    Verkaufe hier zwei P4 3,0GHz (Prescott) im (besten) E0 Stepping (SL7PM) Beide gehen mit default Vcore auf 3,7GHz. Im BIOS meines IC7-Max3 waren ca. 1,41V eingestellt, damit unter Last wenigstens noch 1,33V anlagen. Ich schätze, mit erhöhter Vcore würden beide die 4,0GHz gut erreichen. Aber...
  23. B

    [V] Chaintech ZNF3-250 Zenith (nForce3-250)

    Wenn der Preis stimmt, verkaufe ich o.g. Board von Chaintech. Ist für den Sockel 754 und darauf lief z.B. mein guter alter NewCastle 3000+ mit weniger als Default Spannung auf 2500MHz und das mit einem HT von 250MHz - synchron zum RAM. Der Neupreis liegt wegen er üppigen Ausstattung bei über...
Oben Unten