Suchergebnisse

  1. Urghfas

    World of Warships

    Danke Martin, das geht runter wie... naja Öl... *buck* @casi030 Du bist jet auch drin @Effe Du bist auch drin, bzw. bist sowieso drin ;) Auf bald, Urghfas
  2. Urghfas

    World of Warships

    Alles klar *great* Ich probiers nachher einfach nochmal.
  3. Urghfas

    World of Warships

    @X_FISH - Der Ben ist im Clan [-NDD-] :]
  4. Urghfas

    World of Warships

    Hey Leute, Onkel, hab Deine Anfrage bestätigt. Und der TorpedoTorsten hat ne Einladung bekommen ;-)
  5. Urghfas

    WoWs - Runden für die Ewigkeit

    Die Bismarck in Reinform, fast 3k Grund-EXP - sie ist und bleibt die Beste ;-) Habe sehr viel an Caps gekämpft, was man auch an 7 Verteidigungsbändern sieht 8)
  6. Urghfas

    Star Citizen Thread - erste spielbare Alpha

    Hm, ja, die 300er Serie wird überarbeitet, ebenso die Auroras, aber wann die soweit sind, weiss ich auch nicht - mit 3.0 glaube ich nicht, da hast Du glaube ich nichts übersehen.
  7. Urghfas

    Star Citizen Thread - erste spielbare Alpha

    Hallo Leute, für Interessierte, es gibt aktuell wieder FreeFly ! Und ein Link um den Entwicklingsverlauf transparenter zu betrachten. Auch mit einer Menge Datumsangaben, natürlich wie immer ohne Gewähr, aber die grobe oder auch gar nicht so grobe Zeitplanung ;) passt bei diesen Kalendern seit...
  8. Urghfas

    WoT - Panzerasse

    Na, in diesem Sinne - welcome back ;)
  9. Urghfas

    WoT - Panzerasse

    Also langsam übertreibst Du es aber mit Deinen Skillhacks!!! 8)
  10. Urghfas

    WoWs - Runden für die Ewigkeit

    Muahahaha ganz schön fett *greater*
  11. Urghfas

    Star Citizen Thread - erste spielbare Alpha

    Also mit der "kleinen" Aurora kannste eher ein bisschen erkunden fliegen, sie ist nunmal einfach das schwächste Schiff, besonders wenn es ne MR z.B. ist. Die hat dann ja nur 2 schwache Laser. Kann man zwar aufrüsten, aber das wäre dann eher was für das echte Universum. Ich kann Dir empfehlen...
  12. Urghfas

    Star Citizen Thread - erste spielbare Alpha

    Also laggy im Piratenkampf ja, aber Vorhaltepunkte sind alle da - Hab ne Aurora LX
  13. Urghfas

    Nützliche WoWs Tipps

    Ja, ich denke auch dass die Panzerung der Schiffe ausschlaggebend ist, ist man selber stärker gepanzert, erhöht sich die Überlebenschance.
  14. Urghfas

    WoWs - Runden für die Ewigkeit

    @ Panchito Nice nice - einmal Aale zum mitnehmen bitte ;D Was die Baltimore angeht, ja, sie hat das Zeug für ganz Grosses: Man beachte die 500 k Credits Brutto - nur mit Premium, keine Flaggen- oder Tarnboni - und die 1958 Grund-Exp... bei einer Niederlage... mehr EXP als der...
  15. Urghfas

    WoWs - Runden für die Ewigkeit

    Ja, ich sage mal Respekt *great* "Mehr" Exp als der Erste im Siegerteam... und doppelt so viel wie der Zweite im eigenen... das ist schon was!
  16. Urghfas

    WoWs - Runden für die Ewigkeit

    Die Iowa kanns noch 8)
  17. Urghfas

    WoWs - Runden für die Ewigkeit

    @Captn - Ja, die bringt ordentlich schwung in die Runde Was die Funkortung angeht, rate ich locker durch die Hose zu atmen, nichts wird so heiss gegessen wie es gekocht wir ;) Ich denke eher nicht dass sich das jetzt jeder nimmt, mal abwarten, das soll sich erstmal einpendeln. Am Ende werden...
  18. Urghfas

    WoWs - Runden für die Ewigkeit

    Hehe jo, das geht nicht mit rechten Dingen zu ;D Aber was viel krasser ist, ist der perverse Widescreen, sogar die Screenshots sind da irgendwie unanständig *great*
  19. Urghfas

    Star Citizen Thread - erste spielbare Alpha

    Ja richtig, das war irgendwann ein Stretchgoal, ich glaube die Community konnte sich teils die nächsten Schritte und Wege wünschen und da war die Ego-Shooter Einbingung ein gewünschtes ziel. Aus der Ego-Sicht soll das Spiel ja sowieso sein, daher ist die Welt grundsätzlich ja schon auf eine...
  20. Urghfas

    World of Warships

    Leider noch nicht.
  21. Urghfas

    Star Citizen Thread - erste spielbare Alpha

    Zugegeben, recht provokant geschrieben, daher auch allgemein auf "Vorstellungen" der Gesellschaft abgezielt und nicht speziell persönlich gegen Oi Oli. Ich bitte auch darum, meine Aussage nicht zu verallgemeinern und Pauschal auf Kritik/er zu beziehen, denn es ist doch recht eindeutig dass ich...
  22. Urghfas

    Star Citizen Thread - erste spielbare Alpha

    Natürlich, ist ja nicht so, dass diese Summen von Anbeginn in einem Gesamtbetrag zur Verfügung standen, ebenso die Mitarbeiter, die gut +/- 300 Leute sind nicht mal ein Jahr an Bord, die ersten 2 Jahre gerade mal das ein oder andere Dutzend! Es ist mir absolut schleierhaft wie jemand nur...
  23. Urghfas

    World of Warships

    @ joe - Willkommen bei den Wasserratten :) @ maik - jo, so machts Spass 8)
  24. Urghfas

    WoWs - Runden für die Ewigkeit

    Yep, man kann grob sagen, Schaden generiert mehr Credits und Kampf um Base/Cap bringt mehr EXP. Hier nochmal fix was zur Gneisenau: und zur Scharnhorst:
  25. Urghfas

    Star Citizen Thread - erste spielbare Alpha

    Danke Stolpi für die viele Mühe und Tips! Werde aber mit meiner Aurora LN die ersten Schritte im wahren Verse beginnen, bin schon voll hibbelig - ist jetzt ja schon ziemlich aufregend ;D Womit ich zum Thema "Grafikblender" kommen möchte. Natürlich muss das Spiel an sich erstmal stehen und...
Oben Unten