Suchergebnisse

1. Lord Wotan

[V] hier kann zugemacht werden!

Verkauft wird ein ASROCK ION 330pro HTCP, mit 4 GB Arbeitsspeicher, mit einer SSD 111GB Bootpartion, 298GB HD Festplatte, ein DVD Laufwerk, ein AVM USB W-Lan Stick nV2, eine Fernbedienung mit USB Empfänger, original Verpackung. Es wird der Gehäuse Lüfter ausgetauscht und der CPU/GPU Lüfter wurde...
  2. Lord Wotan

[V] kann zu

Hey Verkauft in Hardwareluxx Lieferumfang 1x Fritzbox 7390, 1x gelbes Netzwerkkabel, 1x grau/schwarzes DSL/Telefonkabel 1x TAE/RJ45-Adapter, 1x Fritzbox CD, 1x Kurzanleitung, eine Originale Verpackung mit Rissen. Preis ist verhandelbar inklusive Hermes Versand 60,-€ Geliefert...
  3. Lord Wotan

Durch diese Seite Datenleck: BKA entdeckt 500 Mio. E-Mail-Adressen samt Passwörtern

Kann mir jemand erklären wieso ich hier durch die Seite PLANET 3DNow betroffen bin? https://www.computerbase.de/2017-07/datenleck-bka-500-millionen-zugangsdaten/ Folgende sensible Informationen wurden im Zusammenhang mit Ihrer E-Mail-Adresse frei im Internet gefunden: Betroffener Dienst Datum...
  4. Lord Wotan

[V] Hier kann zugemacht werden.

Hey ich verkaufe: 1x ASUS GTX 690 2x2GB(zweit Besitzer),Verkauft in extreme.pcgameshardware.de 1x MSI GTX 760 Gaming 2 GB(Bulk), Verkauft an Twodee 1x MSI GTX 760 Gaming 2GB, Verkauft an Twodee (alle drei Grafikkarten haben eine GOP Firmware für UEFI Fastboot, die beiden MSI GTX 760...
  5. Lord Wotan

[V] (v)1x ASUS U3S6 PCIe 2.0 x4 Karte 2x USB 3.0/ 2x SATA

Hey ich verkaufe eine Intel Core i7-2600K boxed CPU (ohne Rechnung), Verkauft in 3DCenter eine ASRock USB 3.1/A+C PCIe 2.0 x4 Karte (mit Rechnung gekauft am 21.08.2015 bei Amazon), Verkauft in HardwareLuxx eine ASUS U3S6 2x USB 3.0/ 2x SATA PCIe 2.0 x4 Karte (ohne Rechnung), ein...
  6. Lord Wotan

Wertanfrage ASRock Z68 Professional Gen3 und Intel Core i7-2600K Boxed

Ich wollte mal fragen was die CPU und das Board noch wert sind. ASRock Z68 Professional Gen3 Mainboard Intel Core i7-2600K Boxed
  7. Lord Wotan

[S] (S) Intel Core i7 4770K

Hallo Ich suche einen Intel Core i7 4770K
  8. Lord Wotan

[S] (S) Intel 3770K

Hey Ich suche einen funktionierenden Intel 3770K gerne Boxed für VB 160.- inklusive Hermes Shop2Shop Versand
  9. Lord Wotan

[V] Verkaufe eine MSI GTX560 Ti (N560GTX-Ti Twin Frozr II)

Ich verkaufe eine Gigabyte GTX 560 Ti (GV-N560OC-1GI). GIGABYTE - Grafikkarte - NVIDIA - PCI Express Solution - GeForce 500 Series - GV-N560OC-1GI Lieferumfang: Zur Gigabyte GTX 560 Ti, zwei PCIe 6 pin auf 2x Molex, ein HTMI Adapter, ein DVI/VGA Adapter, Treiber CD mit OVP Preis ist VB 45,- €...
  10. Lord Wotan

[V] (V) eine MSI GTX 460 Hawk

ich biete hier eine MSI N460GTX Hawk mit Zubehör in Original Verpackung. Verkauft am klprinz Auf der Karte sind Kratzer auf der Kühlerabdeckung! Es ist keine Rechnungen vorhanden. Karte lief bis zum Ausbau einwandfrei. Lieferumfang für die MSI N460GTX Hawk 1. MSI N460GTX Hawk Grafikkarte...
  11. Lord Wotan

Hey ich möchte meinen Scythe Ninja 3 CPU Kühler ohne original Lüfter bzw. Steuerung verkaufen. Verkauft wird der Kühlkörper mit no Name 3Pin Lüfter. Der original Scythe Lüfter mit Lüftersteuerung ist nicht in Lieferumfang enthalten. Also Achtung! Ansonsten die Halterung für einen zweiten...
  12. Lord Wotan

[V] Hier kann zu!

Hier jetzt zu, da ich es zusätzlich bei kleinanzeigen.ebay.de verkaufen möchte! Ich möchte mein T-Mobile Samsung Galaxy3 GT-I5800 Deep Black (T-Mobile Simlook) verkaufen. http://www.samsung.com/de/consumer/mobile-device/mobilephones/archive-mobile-phones/GT-I5800DKADBT-spec Rechnung leider...
  13. Lord Wotan

[S] Hier kann zugemacht werden

habe bei Ebay was gefunden, deshalb kann hier zugemacht werden. Ich suche Speedlink SL-8796 Medusa 5.1 Home Edition Headset Hier der Link Speedlink Medusa 5.1 Home (SL-8796) Preisvergleich | Geizhals Deutschland Bitte nur wer das hat und los werden will.
  14. Lord Wotan

Geht jetzt zu http://kleinanzeigen.ebay.de Hey 1) zum einen möchte ich eine nagelneue und unbenutzte Windows 8 Microsoft Mouse, Model PL2 Touch Mouse Win8 verkaufen http://www.microsoft.com/hardware/de-de/p/touch-mouse Habe ich vom Microsoft als Garantieersatz bekommen. 2) Und zum anderen...
  15. Lord Wotan

[S] Bitte zu machen.

Kein bedarf mehr! Ich suche eine komplette Microsoft Sidewinder X8.
  16. Lord Wotan

[V] Hier kann zugemacht werden

Verkäuft über quoka.de Hey, möchte mein AERO Cool HorsePower 750w 80+ Netzteil mit Kabelmanagement verkaufen. Lief bis zum Ausbau 1A (gekauft Oktober 2008 ), wurde nur gewechselt wegen Umstieg auf 1000w Netzteil. Technische Daten: Wirkungsgrad 80+ vierfach 12V Schienen Aktiver...
  17. Lord Wotan

[V] Hier kann zugemacht werden. Soundkarte ist verkauft!

Verkauft in Hardwareluxx Hey Verkaufe meine gebrauchte (bin zweit Besitzer) Creative Sound Blaster X-Fi Titanium PCIe Bulk Karte. Rechnung ist nicht Vorhanden. Und da Bulkversion gibt es auch keine Original Verpackung. Lieferumfang: Creative Sound Blaster X-Fi Titanium PCIe Bulk...
  18. Lord Wotan

[S] Suche Digitus EX 35 DA-70530 -4fach JBOD HDD Gehäuse 3,5 IDE/USB2

Hey Ich such für meine IDE HD´s ein -4fach JBOD HDD IDE Gehäuse so was wie Digitus EX 35 DA-70530.
  19. Lord Wotan

[S] (S) hier kann zu gemacht werden.

Hier kann zugemacht werden. Noch mal danke an alle. Bin in HardwareLuxx fündig geworden. Hey Ich suche mindestens ein 1000Watt Netzteil mit (oder mehr) 4x PCIe 2.0 8pin (6+2), 10xSATA und 2x8 Pin CPU12V, 1 x ATX 2.x (24-polig) oder 1 x EPS (24-polig), NVIDIA SLI-Ready zertifiziert, 80+...
  20. Lord Wotan

[V] kann zu gemacht werden.

Hey Ich möchte folgende Sachen Verkaufen: Verkauft am Allfred 1.) Cinergy Antenna XS Aktive DVB-T-Antenne Technische Daten: Frequenzbereich VHF Band I 47- 68MHz VHF Band III 174- 230MHz UHF Band IV und V 470- 862MHz L-Band 1400- 1500MHz Rauschfaktor < 1dB Unenmpfindlich...
  21. Lord Wotan

[S] Hier kann zu.

Hey Ich suche eine 2.5" HDD mindestens 500GB eher größer, mindestens Serial ATA-300 eher Serial ATA-600 für meinen Laptop. Macht mal Angebote.
  22. Lord Wotan

[V] Hier kann zu geht in Ebay Kleinanzeigen!

Hier kann zu geht in Kleinanzeigen. Hey Ich möchte meinen Intel Core 2 Quad Q9450 Boxed verkaufen. Er lief bei mir mit 3,2Ghz FSB:400 MHz übertaktet (Übertaktung ohne Garantie, da Hardware abhängig). CPU wurde Juli 2008 neu gekauft. Wurde am 03.09.2011 ausgebaut. Lief bis zum Ausbau 1A...
  23. Lord Wotan

[V-T] Hier kann zugemacht werden.

So Speicher in HardwareLuxx getauscht hier kann zugemacht werden. Ich verkaufe nagelneuen hnnix SO DIMM 2 GB DDR-3 1333 1,5V Speicher aus meinen neuen ASUS Laptop. Preis für 2GB für 14,-€ inklusive Hermes. Lieferumfang 1x 2GB SO DIMM DDR-3 1333 1,5V Speicher Geliefert...
  24. Lord Wotan

[V] Hier kann zu, Sachen alle verkauft!

Fritzbox ohne Stick in HardwareLuxx verkauft. WLan Stick wurde in Hardwareluxx verkauft. Ich möchte meine Fritz!Box Fon 7170SL plus Fritz!WLAN USB Stick verkaufen. Die Fritz! Box leistet bis heute gute Dienste, wird wegen Wechsel von DSL16000+ auf VDSL 50 verkauft. Ich bin...
  25. Lord Wotan

Sind eigentlich Links zu ebay-Kleinanzeigen erlaubt?

Bin auf das Thema in HardwareLuxx aufmerksam geworden. http://www.hardwareluxx.de/community/f50/sind-eigentlich-links-zu-ebay-kleinanzeigen-erlaubt-816683.html Ich möchte wissen wie das hier Geregelt ist. Ebay als Auktionsplattform ist ja verboten. Wie ist das aber mit ebay-Kleinanzeigen. Was...
Oben Unten