Suchergebnisse

  1. TiN

    [V] ECT MACH II Kompressorkühlung

    Hallo, verkaufe meine Nventiv bzw. ECT Mach II Kompressorkühlung. Diese ist mit dem LianLi Kit verkleidet und das LianLI PC 60 Gehäuse ist auch dabei. Als Halterungen ist ein Socket 939/754 und ein 478 Kit dabei. Auf Wunsch lege ich noch die schware Originalverkleidung der Mach II bei. MP...
  2. TiN

    Abit IC7G Boot Problem von Raid 1 nach HD-Tausch

    Ich hab ein Riesenproblem, weiß auch woran es liegt, komme aber leider auf keine Lösung. Das Problem ist auch bei Intel beschrieben: http://support.intel.com/support/chipsets/imsm/sb/CS-021234.htm Also ich hatte einen Ausfall meines Raid 1. Da hab ich die als defekt angezeigte Platte erstmal...
  3. TiN

    [V] Wakü-Teile, CPUs, RAM, PC, Kühler, Netzteile

    Servus, hab ne ganze Menge zu verkaufen, im Laufe der Zeit sammelt sich doch einiges an :D - Eheim 1048 mit Adapter auf Legris 8 mm und 8 mm Legris Anschlüssen (Pumpe brummt etwas, Eheim Mod könnte mal gemacht werden), Lieferung ohne Orginalzubehör, es fehlt außerdem der Orginalstandfu...
  4. TiN

    DVI Problem

    Servus, hab da ein Problem mit drei selbstgebauten Thin Clients. Zwei davon haben ein VIA-EPIA V5000 und eines ein einfaches 5000 jeweils mit über PCI-Riserkarte angeschlossener Radeon 7500 (Club3d und Sapphire). Ähnliche Thin Clients habe ich ein paar und jetzt stellt sich mit den neuen in...
  5. TiN

    primestabiler Rechner friert ein

    Also ich hab hier nen Rechner: ABIT KG7-Lite AMD XP 1700+ Taiso Kühler mit Kupferboden 256 MB Infineon PC 2100 Enermax 350 Watt Netzteil zusätzlicher 80 mm Gehäuselüfter Geforce 2 MX 440 10/100 3Com LAN AVM ISDN Controller 5400 U/min 40 GB Western Digital CD-Rom/Floppy So, der...
  6. TiN

    Xeonentwicklung

    Hallo, ab wann werden die Xeons mit FSB 800 betrieben werden? Wird es dazu noch ein Validierung von PC3200 Reg Speichern durch Intel geben oder wird hier gleich auf DDR2 gesetzt werden? Wird PCI-Express ab nächstes Jahr dann auch in den Serverchipsätzen verfügbar sein? MfG TiN
  7. TiN

    DVI Grafikausgang?

    Wird es eventuell einmal eine Version mit DVI Ausgang geben? Das wäre vor allem in Hinblick auf die Kombination mit Flachbildschirmen interessant...
  8. TiN

    V: CS 901, Netzteil, verschiedene Socket A Kühler

    Hallo, habe folgendes anzubieten: Emacs HP2-6460P 460 Watt Dual EPS 12 V Netzteil für Dual AMD oder Xeon, neuwertiger Zustand. Chieftec Big Tower CS 901 in schwarz mit voller Lüfterbestückung (3x80 mm vorne, 2 x 80 mm hinten-> alle Y-Tech + 1 x Noname 90 mm). Der Tower hat ein paar...
  9. TiN

    V: Antec 550 EPS, Tyan Thunder 2469 GN

    Moin, verkaufe diese Serverteile bei E-Bay: Antec TruePower 550W EPS12V, Dual AMD oder Xeon Tyan Thunder K7X Pro S2469GN für Dual AMD Außerdem hab ich im normalen Marktplatz noch angeboten: Emacs HP2-6460P 460 Watt Dual EPS 12 V Netzteil für Dual AMD oder Xeon, neuwertiger...
  10. TiN

    SSE2 und Opteron/Mainboardverfügbarkeit

    Hallo, zwei Fragen: 1.) Wie kommt es, dass der Opteron scheinbar Probleme mit der Implementierung von den SSE2 Befehlsätzen hat? In den Benchmarks die ich bisher dazu gesehen habe sah das nicht allzu gut aus. Liegt's nur an der Software die speziell auf Intel ausgerichtet ist oder wird...
  11. TiN

    SATA Problem auf A7N8X

    Hallo, ich hab diese Abit SATA Adapter und wollte damit zwei 40 GB ATA 133 Maxtor Platten am SATA Controller von meinem Asus A7N8X betreiben. Nur der Controller erkennt keine Platten. Sind die Maxtor da inkompatibel oder hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? *noahnung* Bin übers...
  12. TiN

    ATA 100 für Notebookplatte im Desktop?

    Moin, also ich bau grad für's Geschäft 0-Noise Thin Clients und dazu verwende ich unter anderem Notebookfestplatten. Die sind ja auch immer mit UDMA 100 angegeben. Nun braucht man um sie im normalen PC zu betreiben ja einen Adapter (2.5 44 Pol -> 3.5 40 Pol IDE Adapter), bloß hat der Adapter...
  13. TiN

    Kein Zugriff auf SCSI Festplatte unter Dos

    Hallo, also ich hab nen Server mit nem TYAN Thunder K7 S2462UNG Mainboard, das hat nen Adaptec UW160 Controller onboard und an dem hab ich ne IBM SCSI UW 160 Platte hängen, die ist im NTFS Format. So nun will ich gerne von Dos aus mit FProt nen Virenscan machen. Hab mir ne Bootdiskette...
  14. TiN

    Welches Netzteil?

    Eigentlich hass ich diese Fragen mit welches dies und das, muß jetzt aber dochmal fragen weil's einfach zuviele gibt die in Frage kommen. Btw, weiß eigentlich einer wie man die combined power ausrechnet, weil die oft gar nicht angegeben ist? Ok, Enermax ist ja wohl nicht so der Brüller auf der...
  15. TiN

    SCSI Performance

    Moin, hmm mein letztes SCSI System war irgendwann zu Pentium 2 Zeiten, damals rockte das noch irgendwie. Nachdem das ganze ATA66++ kam bin ich beim umstieg auf AMD auch von SCSI weg. Nun meine Frage zu UW160 heutzutage, wenn man's über ne PCI Karte z.B. von Adaptec betreibt, kriegt man dann...
  16. TiN

    Erfahrungen mit Vapochill?

    Moin, ich überleg mir ernsthaft mir ein Asetek Vapochill zuzulegen. Und da das ein teurere Spass ist dacht ich frag mal ob jemand Erfahrungen mit so einem Teil gesammelt hat und was es Positives bzw. Negatives zu berichten gibt. Greetz TiN
  17. TiN

    Abit KR7A-133R ?

    Moin, hat jemand das Abit KR7A-133R ? Also sprich die neue Revision vom KR7A mit derm 8233A Southbridge? Mich würd nämlich mal interessieren ob der ATA 133 Support die passenden Platten tatsächlich beschleunigt und ob der Raid Controller mit der Southbridge fixer ist auch ohne Latency patches...
  18. TiN

    KR7A ATA 133 Raid Geschwindigkeit?!?

    Hallo, man hat's ja schon einige Male gelesen und im neuen Roundup von der c't über Festplatten steht's auch drin, mit VIA Chipsatz ist der Datendurchsatz mit ATA 133 nicht gerade berauschend. Bei meinem Board mit 2x ATA 133 Maxtor am Raid tritt das Phänomen auch auf, SiSoft kriegt grade...
  19. TiN

    ABIT KR7A - komm nicht ins Bios rein

    Hallo, hab mir vor ner Woche ein Abit KR7A von KM geholt und dachte es ist defekt drum zurückgeschickt und nun gleich eins von PCTweaker mit VCore Mod kommen lassen, hat aber den gleichen Fehler, hmm, also entweder ich raff das nicht oder die Boards haben zufällig den gleichen Defekt...
  20. TiN

    IRQ zuweisen ?

Oben Unten