Suchergebnisse

1. Mogul

Linux/OpenSSL Benchmark

Mein Pi Zero (hab ich geschenkt bekommen *massa* ) läuft mit DietPi. Ich hab tatsächlich keine Ahnung wie man auf v3 geht, ich bräuchte es nicht.
  2. Mogul

Linux/OpenSSL Benchmark

Nen PiZero hab ich auch seit kurzem :D...was der wohl in meinem Netzwerk macht ^^ root@AdguardPie:~# cat /proc/cpuinfo processor : 0 model name : ARMv6-compatible processor rev 7 (v6l) BogoMIPS : 1423.06 Features : half thumb fastmult vfp edsp java tls CPU implementer ...
  3. Mogul

News Black Friday 2021 – gute Angebote und Enttäuschungen

Das ist so und nicht immer korrekt. Tools wie Keepa auf Amazon helfen da sehr gut die Schnapper zu finden da sie eine Preishistorie anzeigen.
  4. Mogul

Der Smartphone Laber-Thread

Naja, wie soll das schon gehen? Und was soll der Einwand? Das dies so nicht geht ist doch klar.
  5. Mogul

Das A42 hat 64GB und scheinbar ist nicht soooo viel installiert. 17+2 und ich hab ein paar viele Dinge deinstalliert. Viel vom Samsungkram, Office, Netflix, Facebook und was weiß ich nicht noch alles.
  6. Mogul

Moin, Samsung ballert seine Handys halt voll mit irgendwelchen Müll. Ich hab hier ein S21 Plus vom AG und privat ein A42. Ausgedachte Zahlen, auf dem A21 waren 25-30GB belegt, einfach so Out Of The Box. "Mal eben die speicherkarte" raus nehmen funzt doch oft nur über den SIM Karten Pickser...
  7. Mogul

Das hat aber keine Erweiterung per SD Slot. Ich halte zwar nix von Samsung, aber Töchterlein hat ein A42...das kann nix, kann aber erweitert werden.
  8. Mogul

Pocophones abgrasen.
  9. Mogul

Tjoar. Akku..... vielleicht sollte Samsung weniger Müll auf die Handys packen. Dann werden sie auch kleiner 😂
  10. Mogul

zeigt eure "real-life" fortbewegungsmittel! - Part 2

Ach, Dorfjugend und Land. Da geht alles :D Tief gehts übern Acker ;)
  11. Mogul

nVidia Geforce RTX 3050/3060/3070/3080/3090 (Ti) (Ampere/PCIe 4.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1

Darf ich mal was völlig noobiges fragen? Ist mir bisher nie aufgefallen und ich hab es auch nicht beachtet. Ich hab ja ne KFA2 3060TI. Wieso steht bei den Boot-Clocks 1665 (oder so). Die 3060 Strix hier wird im Afterburner mit 1965 und die Zotac mit 18** angezeigt. Meine KFA2 zeigt hier z.B. im...
  12. Mogul

nVidia Geforce RTX 3050/3060/3070/3080/3090 (Ti) (Ampere/PCIe 4.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1

Naja, in nem anderen Forum hat einer - ich meine auch eine Asus, 3060 für knapp 600 geholt (und wieder abbestellt da doch nicht lieferbar). Ist schon verrückt was die Leute bereit sind zu zahlen.
  13. Mogul

Und noch eine nicht kaufbare Karte zu Preisen jenseits von gut und böse? Vielleicht sollten sie die bereits angekündigten Karten für den Mainstream ja mal in kaufbaren Mengen auf den Markt bringen als noch mehr Papiertieger zu starten? OK, ich hab ne 3060, aber dennoch ^^
  14. Mogul

Naja, 499 UVP bzw die Founders. Sind halt auch noch 120€ drüber.
  15. Mogul

Ich muss sagen das ich relativ glücklich mit der 3060TI bin. Hab eine KFA etwas über der UVP abgegriffen, 68€ inkl Versand drüber. Ich hatte vorher eine Vega und spiele in WQHD (LG 27GL850 Free/G-Sync). Es mag nicht die Monsterkarte sein, aber sowas wie RDR2 einfach mal auf High zu stellen und...
  16. Mogul

Lieferbarkeit AMD 6800|/XT 6900XT

Naja, die Frage ist halt immer die wie viele es denn gab. Natürlich sind da immer Menschen denen das mit dem Geld dann auch egal ist. Ich versteh auch nicht wieso das ganze von den Hersteller so leidenschaftslos hingenommen wird. Founders gibt ja quasi nie und es dürfte relativ leicht sein die...
  17. Mogul

Jo, die Preise sind auf beiden Seiten schon heftig. Wobei das Angebot auf AMD Seite doch ziemlich überschaubar ist.
  18. Mogul

Naja, das mit den 8Gig ist mir bewusst. Da ich aber auch bis heute mit weniger Details spielen kann dürfte das auch in Zkunft möglich sein. Schlimmstenfalls gibts dann 2021 einfach mal ne Karte zusätzlich. Da ich keine 150 mehr bezahlt habe schmerzt das weniger. Die FE beider Hersteller sind ja...
  19. Mogul

Naja, ich wechsle nach Jahren einfach mal wieder. Ich hab gestern bei MM Online ne 3060 TI für 468 ergattert. Das dürfte in WQHD noch immer ein ziemlicher Schritt gegen meine Vega56 sein. Es gibt ja quasi nichts, oder eben nur zu massiv überhöhten Preisen. Die KFA die ich gekauft habe ist in...
  20. Mogul

Naja, wenn man die Karten nun halt nicht braucht? Was solls. Von der Differenz kannst Dir ne Actioncam der gehobenen Klasse kaufen :D.
  21. Mogul

Naja, der User aus dem Luxx macht nur für die Community was die Bots der Käufer auch machen. Nur das die ggsf direkt kaufen ohne es zu posten. Technisch wäre es den Anbietern ein leichtes die Bots auszusperren, aber dann wäre das Listing bei den ach so wichtigen Portalen futsch - oder man müsste...
  22. Mogul

Naja, muss ja jeder selber entscheiden. Das AMD hier die Firmen bevorzugt und die solche Preise dran schreiben? Das kaufen ist nicht das Problem, spannend wird für mich eher welche Bugs wieder gefunden werden die den Kauf verhindern würden. Keine Luft als ne späte Betaversion.
  23. Mogul

Wieso? Gibts am Mittwoch wieder in jeden Shop 5 Stück? Mir egal, kauf ich halt im März. Ich denke das ich es vermutlich bis dahin überleben werden, wer weiß :D
  24. Mogul

Naja, ich kann warten. Für meine Vega 56 in WQHD gits mir zu wenig Alternativen. Immerhin halt wohl ganz Youtuber-Land alles ab bekommen, inkl PS% und der normale Käufer steht blöd da.
  25. Mogul

zeigt eure "real-life" fortbewegungsmittel! - Part 2

Das komtm drauf an wie gut man den E39 kennt :D und wieviel er runter hat. Über "Tolles Auto, der motor macht locker 500.00" kann ich nur lachen. Die macht er zwar, aber nur wenn man alles was drumerhum abgegammelt ist mind 1x ersetzt hat. KGE, Ölwannendichtung ggfs Simmering Automatik...
Oben Unten