Suchergebnisse

  1. B

    HD6950 an Samsung Synmaster 2494 über HDMI gibt unscharfes Bild

    Das System ist WIn7 mit (1920x1080). Habe den Tipp bekommen, dass man im Catalyst Center die Overdrive Funktion auf 0 setzen soll. Dadurch ist der Rand verschwunden, die Unschärfe blieb. Das Bild wirkt unnatürlich. Dachte HDMI wäre sooo unglaublich toll. Bin eher enttäuscht...
  2. B

    HD6950 an Samsung Synmaster 2494 über HDMI gibt unscharfes Bild

    Hallo, ich habe heute meinen Syncmaster TFT an meine neue HD6950 angeschlossen über HDMI (1920x1080). Leider war das Bild sehr unscharf und es gab einen schwarzen Rand von 1cm. Als ich dann über DVI den TFT an die Grafikkarte angeschlossen habe, lief alles bestens. Muss man für HDMI noch...
  3. B

    Download Cygwin 1.7.7-1

    Super, aber wieso erscheint das nicht für WIn7?
  4. B

    7 Programm gesucht, das automatisch Mausbewegungen/Klicks und Tastatureingaben aufzeichnet und wiedergeben kann

    Mit zeitgesteuerter Wiedergabe: http://de.brothersoft.com/Mouse-Recorder-Pro-137819.html
  5. B

    7 Programm gesucht, das automatisch Mausbewegungen/Klicks und Tastatureingaben aufzeichnet und wiedergeben kann

    http://kostenlose.rbytes.net/desktop-macros_download/ http://www.desktop-macros.com/ http://www.drivermagician.com/AutomationSoftware/
  6. B

    7 Programm gesucht, das automatisch Mausbewegungen/Klicks und Tastatureingaben aufzeichnet und wiedergeben kann

    Ich suche ein Programm, das alle meine Mausklicks und Tastatureingaben aufzeichnet und die dann zu einem anderen Zeitpunkt automatisch ausführen kann. Kennt jemand so ein Programm? Es geht mir z.B. darum, dass z.B. automatisch meine Seite meiner Wahl ab einer bestimmten Uhrzeit aufgerufen...
  7. B

    Download xp-AntiSpy 3.97-7

    Ich habe mir mit XP-Antispy (neueste Version) vor zwei Wochen mein komplettes Win7 zerschossen-also Vorsicht!!
  8. B

    SATAII mit NCQ und HOT Plug Funktion-Aktivieren??

    Ich habe AHCI im Bios aktiviert, Win7 64 Bit installiert, dann die AMD-Board Treiber und nun kann ich meine SATA 2 Festplatte wie mein DVD-Laufwerk auswerfen..
  9. B

    SATAII mit NCQ und HOT Plug Funktion-Aktivieren??

    Bei der Installation von Win 7 braucht man nicht einmal mehr den AHCI-Treiber einzulesen, funktioniert alles besser als mit Vista-bin begeistert.
  10. B

    SATAII mit NCQ und HOT Plug Funktion-Aktivieren??

    Einfach drüber installiert. http://game.amd.com/us-en/drivers_catalyst.aspx
  11. B

    SATAII mit NCQ und HOT Plug Funktion-Aktivieren??

    Mit dem neuen Treibern von AMD 9.10 funktioniert AHCI super, wird sogar in der Taskleiste dargestellt.
  12. B

    News Catalyst 9.10 kommt am 22. Oktober

    ?? Der ist schon längt behoben worden...und der Fehler lag nicht bei AMD/ATI.
  13. B

    Download ATI Catalyst 9.8 nun ganz offiziell

    Ich habe Probleme bei Battefield 2 im Panzer
  14. B

    Download ATI Catalyst 9.8

    Bei mir hat alles problemlos funktioniert auf Vista 64 Bit.
  15. B

    Die Verlockung des Tages: Ph.II 955 fast hinterhergeworfen

    *rollig* Dann übertakte mal mit diesen Boards auf 4 GHz...und diese Mehrleistung brauchst du wirklich nur für Grafik-Videodesign. Du kannst dich auf einschlägigen Seiten über die Leistung informieren, ich habe jetzt wirklich keine Lust, alle Informationen zusammenzusuchen. Ich habe die...
  16. B

    Die Verlockung des Tages: Ph.II 955 fast hinterhergeworfen

    Leider kosten die Boards für Intel 20-30 Euro mehr, das macht schon mind. 50 Euro mehr Aufpreis. Der zweite Punkt ist, dass du diese Mehrleistung überhaupt nicht brauchst...und der Stromverbrauch erheblich steigt.
  17. B

    Phenom II X4 965 3,4 GHz - nächste Woche

    Link
  18. B

    AMD 790GX auf AHCI umstellen, wie geht das?

    Du musst das System neu installieren, sonst wird es nicht richtig funktionieren, oder teilweise gar nicht, habe das gleiche Board. Laut Asrock müssen die Treiber während der Installation eingelesen werden.
  19. B

    K10stat Bug - neuer Multi wird nicht übernommen

    Wenn ich K10stat manuell lösche und dann K10stat wieder entpacke und neustarte, hängt es sich auf. Gibt es bestimmte Registry-Einträge die mitgelöscht werden müssen?
  20. B

    K10stat Bug - neuer Multi wird nicht übernommen

    Habe das erste Profil verwendet und im P0-State die FID verändert, wie gesagt, es hat mit FID 19 auf 3.5 GHz immer funktioniert, das System lief mit Prime 2h stabil, aber ich hatte den Eindruck, dass es unter Vista nicht so stabil war.
  21. B

    K10stat Bug - neuer Multi wird nicht übernommen

    Hallo, ich habe bei meinem X4 955BE den Multi über K10stat auf 17.5 gestellt und K10stat über die Aufgabenplanung wie hier beschrieben starten lassen. Nun habe ich den FID in K10stat auf 18 umgestellt, was einen Mulit von 17 entspricht. Diese Einstellung wird auch in K10stat übernommen...
  22. B

    K10stat wird unter Vista geblockt - Problem gelöst - Dringend lesen!

    Ok, danke, dann lasse ich es so, wie es ist. Vielen Dank für die tolle Anleitung!*greater*
  23. B

    K10stat wird unter Vista geblockt - Problem gelöst - Dringend lesen!

    So, habe es noch einmal ausprobiert und laut CPU-Z taktet er mit Prime 95 bei Vollast auf 3.5 GHz. Scheint also zu funktionieren. Das Häckchen bei Enable Clock-Control ist aus, wenn ich das Programm manuell starte (Control Function ebenfalls das Gleiche). Scheint soweit alles in Ordnung zu sein...
  24. B

    K10stat wird unter Vista geblockt - Problem gelöst - Dringend lesen!

    Mit welcher Version von K10stat hast du das bei dir ausprobiert? Siehst du den Icon dann noch in der Taskleiste? Werde ich gleich machen.
Oben Unten