Suchergebnisse

1. H

[V] -erledigt- Dell Gutschein (privat) über 30€

Moinsen, ich habe noch einen Dell-Gutschein über 30€, der aber einen Mindest-Umsatz von 100€ voraussetzt...das wird bei mir nichts, daher biete ich ihn hier für SK 20€ an (kann nur bei Privat-Käufen eingesetzt werden!) jemand Interesse? hier die Regeln von Dell: Daher erhalten Sie einen...
  2. H

[V] und schon wech: Huawei MediaPad M2 Premium 64 GB -wie neu- 10 Zoll Full HD

wir trennen uns von unserem neuwertigen MediaPad M2 in der 10.0 WiFi-Variante Premium (weiß/silber) Infos hier: https://www.notebookcheck.com/Test-Huawei-MediaPad-M2-10-inch-Tablet.161381.0.html Premium bedeutet u.a. inkl. Stylus und originalem Klapp-Cover (unbenutzt) sowie Metall-Gehäuse...
  3. H

[V] -erledigt- Asus Zenbook

habe mir im Saturn das o.g. Asus Zenbook in schwarz geleistet: http://www.saturn.de/de/product/_asus-zenbook-flip-ux360uak-bb283t-2209436.html uns ist es doch ein wenig zu klein, daher würden wir es zurücksenden...es sei denn jemand hat hier zum interessanten Kaufpreis Interesse...
  4. H

[V] -erledigt-

Moin, wer ab jetzt den MP bietet, erhält direkt den Zuschlag. Bei Abholung gibts selbstverständlich Nachlass! ...bis morgen Nachmittag reserviert. Und wech is er... :)
  5. H

[V] -erledigt-

wir haben unser sehr gepflegtes Elitebook 6930P ersetzt. Konfiguration ist mit Core 2Duo P8700 CPU 2,53 GHz, 2 GB Ram und 160 GB Festplatte Auflösung 1280 x 800 Fingerprint-Reader indirekte Tastatur-Beleuchtung DVD-Recorder, Card-Reader Web-Cam die Funktion ist vollständig gegeben...
  6. H

[S] Kleinstrechner

ich hätte da noch einenHP Compaq 8000 Elite USDT übrig...der vermutlich für dich völlig überdimensioniert ist (technisch :D ), dafür ist er aber sehr klein, leise usw. ist! Aber der liegt dann auch sicher 50% über deinem Budget...
  7. H

[S] -erledigt-

Moin, hat von euch zufällig jemand den o.g. Taschenrechner in voller Funktion abzugeben? Bitte KEINE anderen Modelle, da unser Sohnemann in der Schule genau dieses Modell braucht. habe ich auch im Luxx eingestellt
  8. H

[V] -erledigt-

O.K., auch hier jetzt inkl. Versand in D
  9. H

[V] -erledigt-

haben ein schwarzes S6 abzugeben, noch in versiegelter OVP Es handelt sich um ein "deutsches Gerät" ohne Lock oder Branding. Lt. ideao günstigstes "schwarzes" 494 + Versand, daher sage ich mal: MP = SK 450,-- € zzgl. Versand Abholung ist in NRW gerne möglich! Rechnung (skopie)...
  10. H

[V] -erledigt-

braucht hier keiner? SSDs passen ja auch ´rein...
  11. H

[V] -erledigt-

habe hier noch eine unbenutzte (lediglich getestete) Icy Box IB-252 für 2,5´´ Platten in Alu-silber übrig mit grünen + schwarzen Gummis; das Papp-Innenleben der Originalverpackung hat wohl durch den (Händler-) Einbau der 500 GB Festplatte (wohl eine Hitachi) etwas gelitten. USB 3.0! Auf...
  12. H

[V] -erledigt-

Fritzbox wurde soeben abgeholt und ist daher oben ´raus...
  13. H

[V] -erledigt-

die Fritz ist bis Montag Abend zur Abholung reserviert...
  14. H

[V] -erledigt-

Preise reduziert...
  15. H

[V] -erledigt-

habe aufgerüstet und biete nun den bislang völlig fehlerfrei funktionierenden originalen SK Hynix 4 GB RAM-Baustein aus meinem Dell T20 an (weiter unten ein Link dazu) im Luxx verkauft zzgl. Versand nach Wunsch. Wenn Briefversand (2 € im LuPo) gewünscht wird, übernehme ich keinerlei...
  16. H

[S] -erledigt-

es ginge auch eine 7390
  17. H

[S] -erledigt-

suche eine originale Fritzbox 7490 in OVP mit Rechnung/Lieferschein aus Nichtraucher-Hand Angebote bitte mit Zustandsbeschreibung und Preisvorstellung, Danke! nehme auch 1+1-Version...
  18. H

[V] -erledigt-

die OVP ist verschweißt und selbstverständlich handelt es sich um eine Platte im Gehäuse...USB 3.0 MS = Münster im schönen Westfalen ;) wegen scheinbar fehlenden Interesses machen wir hier mal dicht
  19. H

[V] -erledigt-

biete hier eine 5 TB Platte in neu und noch verschweißt zum Selbstkostenpreis an: 159 € bei Abholung in MS, ansonsten + 6,90 € versicherter Versand. Eine Rechnungskopie von Saturn gibbet es mit Datum 11/2014 gerne dazu! Ich habe derzeit kein Tauschinteresse. stelle ich auch ins Luxx ein
  20. H

[S] weitgehend erledigt: großer alter Verstärker oder Receiver aus den 80´er oder 90´er Jahren

das ist sehr nett von Dir, entspricht aber in etwa der Lösung, die nun hier steht, somit wäre das kein "Fortschritt"...und mach für mich keinen Sinn, dennoch DANKE!!!
  21. H

[S] weitgehend erledigt: großer alter Verstärker oder Receiver aus den 80´er oder 90´er Jahren

@trethupe, da muß man sich erst anmelden... Ich hoffe hier eher auf ein vergessenes Gerät, was eh nur im Weg steht und sonst auf dem Recycling-Hof landen würde... --- Update --- so, habe an anderer Stelle vorsorglich mal zugeschlagen und somit keinen "Druck" mehr. Falls dennoch jemand noch...
  22. H

da hier scheinbar auch hinsichtlich HiFi immer mal was geht, frage ich mal an: hat jemand noch einen alten großen Verstärker oder Receiver abzugeben? Marke ist mir erstmal egal, es soll aber ein ordentliches Markengerät sein, eher schwarz. Fernbedienung nicht zwingend, da er so stehen wird...
  23. H

[V] Mein-Paket 10% Gutschein -erledigt-

falls hier noch jemand Bedarf hat und auch WIRKLICH etwas bei Mein Paket brauchen kann, dem kann ich noch einen 10%-Gutschein anbieten für auf lau, nada, nüschte schicke ich dann per Mail nur noch heute einsetzbar!!! da Ihr so bescheiden seid, habe ichs nun auch ins Luxx...
  24. H

externe Festplatte tot -> Ideen?

na ja, auf deeeeem Niveau kann ich natürlich noch mithalten :D
Oben Unten