Suchergebnisse

  1. DariusG

    USB Festplatte dran - Rechner startet nicht

    Mit USB1.1 klappts, allerdings ist das ja nicht akzeptabel. Also spielte ich n bisserl weiter rum...... Jetzt funkts, habe den USB Legacy Schnick Schnack ausgeschaltet. (Also alles Keyboard, Maaus....) Vielen Dank euch!!!
  2. DariusG

    USB Festplatte dran - Rechner startet nicht

    Hi, jo, wenn der Rechner oben ist funkts. Booten von USB ist aus. Das mit dem USB 1.1 werde ich nachher mal ausprobieren...
  3. DariusG

    USB Festplatte dran - Rechner startet nicht

    Halli Hallo zusammen, ich habe mir ein USB Festplattengehäuse gekauft, wenn ich das ding (natürlich mitt HDD drin ;o) ) anschließe fährt mein Rechner nicht mehr hoch. ER kommt bis "Veryfying DMA Pool", da bleibt er dann stehen... Das gleiche hatte ich mal mit nem Kartenleser...
  4. DariusG

    Nachrüstung für Popup-Blocker Firefox

    Ich hatte Planet 3dnow als Startseite bis auf Popups umgestellt wurde. Die ganze Werbung wegzuwaschen finde ich auch unfair, weswegen ich es auch nicht mache. Aber Popups finde ich persönlich zum Kotzen. Ich schaue mir im Fernsehen auch fast keine Spielfilme mehr an (abgesehen Arte ARD ZDF...
  5. DariusG

    Leadtek Mainboard und Barton Probleme

    Hi ho, ich war am Dienstag mit dem Board bei KM elektronik. Zuerst wollten Sie es einschicken, und mich im Regen stehen lassen, dann habe ich denen erklärt das es ein Firmenrechner ist, und er dingend benötigt wird. Jetzt hat der KM Mitarbeiter das gleiche MB bestellt, und tauscht mir...
  6. DariusG

    Leadtek Mainboard und Barton Probleme

    So nu nochmal ich.. Ich habe gestern beschlossen, das Board umzutauschen, da teilweise die Elkos der Spannungsversorgung oben an den "aufgebläht" sind, bei einem ist saogar waas ausgetreten. Weiß jemand wie das rechtlich ist. Ich habe das Board bei KM letztes Jahr im Januar gekauft.(also...
  7. DariusG

    Leadtek Mainboard und Barton Probleme

    Ich habe fast alle möglichkeiten durchprobiert, angefangen von "by SPD" über auto und Turbo, bis manuell alle timings so langsam wie möglich. Ich habe mir gestern abend viel Zeit genommen. Mit dem XP 2000 laufen(ich hoffe es läuft jetzt noch mit dem 2000er :( ) die Rams in allen einstellungen...
  8. DariusG

    Leadtek Mainboard und Barton Probleme

    Die intern ausgelesene Temp im Bios ist niedriger als mit dem XP2000, da ja der Barton auch eine geringere Leistungsaufnahme hat. Ich benütze einen Silverado bei 10V, das sollte eigentlich reichen, kanns natürlich auch mal mit 12 V versuchen, glaub aber nicht das es daran liegt, da die Temp...
  9. DariusG

    Leadtek Mainboard und Barton Probleme

    Hi, Gestern habe ich mir nen Barton 2800 gekauft. Ich habe ein Leadtek K7NCR 18D pro nforce2 Board. Infineon ram in den verschiedensten Spielarten(512MB DDr400, 256MB DDr400 und DDR333), gutes 380W Markennetzteil, 9800pro, Win XPpro SP2. Die üblichen Sachen wie Ram tausch, alle anderen...
  10. DariusG

    A7N8X => total instabiles System HILFE, bitte

    Hi, ich hab das gleiche Problem. Gestern habe ich mir nen Barton 2800 gekauft. Allerdings habe ich ein Leadtek nforce2 Board. Infineon ram in den verschiedensten Spielarten, gutes 380W Markennetzteil, 9800pro, Win XPpro SP2. Die üblichen Sachen wie Ram tausch, alle anderen hier nicht...
  11. DariusG

    Wir haben die Million !!!!!!!!!!!!!

    :o :o :o :o :o :o :o JOJOJOJOJOJOJOJO :o *buck* *buck* *buck* *buck* *buck* *buck* *buck* :) :) :) :) :) :) :)
  12. DariusG

    Welches nForce 2 -und Onboard Sound oder SB-Live nutzen?

    Das Leadtek auf jeden Fall, kannst die IrQ Tabelle beim Testbericht auf Hardtecs4u eiunsehen......
  13. DariusG

    Welches nForce 2 -und Onboard Sound oder SB-Live nutzen?

    Jo das stimmt fürs Leadtek ebenso, das scheint nforce2 tyypisch zu sein.....
  14. DariusG

    Welches nForce 2 -und Onboard Sound oder SB-Live nutzen?

    Na denn, super!!!! Wenn das denn so stimmt, Freue ich mich für die Leute die es haben. Hätte unter diesen vorraussetzungen u.U auch das Epox genommen, und hätte mir mein SPDIF Käbelsche selbst gemacht... Aber jetzt bin ich stolzer besitzer des Leadtek boards und vollkommen zufrieden...
  15. DariusG

    Welches nForce 2 -und Onboard Sound oder SB-Live nutzen?

    Leider muß ich nochmal meinen Senf dazugeben. Hab den Artikel gefunden.... http://www.hardwareluxx.de/cgi-bin/ubb/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=1&t=000025&p=3 "..... Das eigentliche Highlight der nVidia-Southbridge MCP-T, der mit "Soundstorm" betitelte integrierte Dolby-Digital-Sound, mit...
  16. DariusG

    Welches nForce 2 -und Onboard Sound oder SB-Live nutzen?

    Oohhhhh, Asche auf mein Haupt...... ja das MSI hat nen Überhitzungsschutz.... das Chaintech wars.... Ich hätte mich weniger auf mein Gedächtnis verlassen sollen.... tut mir leid für den Bullshit Das mit dem SPDIF hab ich doch gesagt. Das kann man locker selber löten, oder eben das Asus...
  17. DariusG

    Welches nForce 2 -und Onboard Sound oder SB-Live nutzen?

    Mann mann mann.... Ich hab oben links angegeben, bei P3d steht eindeutig drin das keine Int leitung über D (oder wars e) benützt wird. D.h. die onboard komponenten teilen sich mit den PCI plätzen 4 int leitungen, das ist mist. Den blöden SPDIF Slotblech kannste locker selber löten...
  18. DariusG

    Welches nForce 2 -und Onboard Sound oder SB-Live nutzen?

    Ich kann dir auf jeden Fall den Test in der ct' empfehlen in der vorletzten oder vor vor letzten Ausgabe, da wurden verschiedene Nforce2 boards getestet. Das Epox hat kein Soundstorm, d.h. es wird kein Dolby Digital 5.1 in Echtzeit berechnet. Bin mir momentan nicht ganz sicher. Auf jeden Fall...
  19. DariusG

    Leadtek K7NCR18Pro und große Festplatten

    SChau mal auf der Page des Herstellers deiner platte, dort gibt es Tools die die platte checken...
  20. DariusG

    Welches nForce 2 -und Onboard Sound oder SB-Live nutzen?

    Ich bin auch umgestiegen von eioner SB live value (eine der ersten SBlive) auf den onboard von Leadtek Nforce2 Chipsatz. Obwohl meine SB live noch mit nem Zusatzmodul von Hoontech ausgestattet war ( u.a. Dig in/out / Opt in/out) vermisse ich meine Dig in/out bin aber vom soundher sonst sehr...
  21. DariusG

    Leadtek K7NCR18Pro und große Festplatten

    HeiHo, ich habe selber das Leadtek mit ner 120 Gig WD platte und keinerlei Probs, läuft super stabil. Darius
  22. DariusG

    Lidl mit AthlonXP 2600+ Multimedia PC

    Hi, denkt ihr die 9500er ist schneller als ne 8500er? Ein Freund wird sich den Rechner kaufen, und ich könnte Kostenlos die Graka mit ihm tauschen, lohnt sich das?
  23. DariusG

    CNN und Geographie

    Wenigstens ist die letzte Karte Geographisch korrekt.... Absolut schokierend. Ich glaube die haben einen Virus, der dumm macht, der Präsi hatte den zuerst und langsam kriegen den alle Amis..
  24. DariusG

    Vom 21.11. - 24.11.02 Hobby Elektronik - Messe in Stuttgart

    Mitnicten wertester, da ist N2O drin (für alle nichtchemiker: Lachgas) du mußt den Inhalt einatmen....:o :] ;D *buck* *lol*
  25. DariusG

    Kyro II und ein software stencil buffer?

    Hi, ein Kumpel von mir hat ein kleines Problem. Er hat eine KyroII 64MB und kann Medieval nicht zocken, da es verschiedene Probleme gibt. Irgendwie sind mousebefehle nicht möglich In der Readme des Spiels ist auch von Problemen mit der Kyro die Rede, die aber umbangen werden können wenn 1...
Oben Unten