Suchergebnisse

  1. DariusG

    USB Festplatte dran - Rechner startet nicht

    Halli Hallo zusammen, ich habe mir ein USB Festplattengehäuse gekauft, wenn ich das ding (natürlich mitt HDD drin ;o) ) anschließe fährt mein Rechner nicht mehr hoch. ER kommt bis "Veryfying DMA Pool", da bleibt er dann stehen... Das gleiche hatte ich mal mit nem Kartenleser...
  2. DariusG

    Leadtek Mainboard und Barton Probleme

    Hi, Gestern habe ich mir nen Barton 2800 gekauft. Ich habe ein Leadtek K7NCR 18D pro nforce2 Board. Infineon ram in den verschiedensten Spielarten(512MB DDr400, 256MB DDr400 und DDR333), gutes 380W Markennetzteil, 9800pro, Win XPpro SP2. Die üblichen Sachen wie Ram tausch, alle anderen...
  3. DariusG

    Kyro II und ein software stencil buffer?

    Hi, ein Kumpel von mir hat ein kleines Problem. Er hat eine KyroII 64MB und kann Medieval nicht zocken, da es verschiedene Probleme gibt. Irgendwie sind mousebefehle nicht möglich In der Readme des Spiels ist auch von Problemen mit der Kyro die Rede, die aber umbangen werden können wenn 1...
  4. DariusG

    merkwürdige Wärmetauscher

    Hi, Ich hab da n paar lustige Teile, die ich vielleicht verwenden möchte um mir eine Wasserkühlung zu bauen. Aber irgendwie weiß ich noch nicht was ich damit tun soll.... und Bei dem Teil mit den offenen Fins dachte ich vielleicht an eine Art gekühlten Tank, bei dem...
  5. DariusG

    Toshiba DVD ruckelt

    Hi, ich hab da ein kleines Problemchen, meine DVD Filme ruckeln. Anfangs dachte ich an das übliche PIO - DMA ding, das schuff ich aus der Welt, Siehe auch diesen Thread http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php3?s=&postid=590545#post590545 wie gesagt es läuft momentan nur...
  6. DariusG

    Pio mode Win XP und ruckelnde Kung fu filme

    Hi Zusammen, Hab vor einigen Tagen seit langem mal wieder ne DVD gesehen, was kein Spaß war, den der Film (ein Jackie Chan) ruckelte, und ich hasse ruckelnde Kung Fu Filme. Hab dann gleich mal überprüft ob denn der DMA mode an ist was er nicht war. Leider bekomme ich ihn in der jetzigen...
  7. DariusG

    Logitech dual optical úsb + XP

    Hi, hab da n problem. Hab ne Dual optical am USB hängen, diese schaltet nach einiger Zeit einfach ab, was für mich n reboot bedeutet. Am PS2 läufts super. Hab WinXP, und ein Abit KT7-raid. Das hab ich aber erst seitdem ich mein Sys neu aufgesetzt habe, davor hatte ich keinerlei...
  8. DariusG

    Kyro 2 und tv-out

    Hi @all Bei der Kyro2 muß man leider um den TV ausgang zu aktivieren bzw. deaktivieren den rechner neu starten. :o Kennt vielleicht einer n tool oder n trick wie man das umgehen kann?` Hoch und runterfahren nervt total 8-( Danke schonmal!!! *buck*
  9. DariusG

    Plextor oder Teac oder Lite-on Brenner

    Hi, Ich werde mir einen neuen 24fach Brenner kaufen, weiß aber nicht welchen. Lohnt es sich den 50 € mehr auszugeben für einen Plextor? Eigentlich dachte ich an einen Lite-on, aber werde, wenn es sich lohnt auch mehr ausgeben. Meine Anforderungen sind: -Perfekte Sicherheitskopien...
  10. DariusG

    K7S5A und der onboard sound

    Hi @all, mein Vater hat da ein kleines Problem mit dem onboardsound des K7S5A. Der tut zwar ist aber sehr sehr leise und stark verzehrt. Kennt das jemand, den alle die ich kenne die dieses board haben, haben eine soundkarte drin... System K7S5A Duron 650 (mein alter ;D ) 128MB noname...
  11. DariusG

    NMC und Epox slot a

  12. DariusG

    Abit KT7-Raid Highpoint oder nicht!

  13. DariusG

    Silverado die 2te

  14. DariusG

    ultra lange WU's

  15. DariusG

    Umstieg auf Textclient

  16. DariusG

    setilogfile

  17. DariusG

    Meine ersten 100!!

  18. DariusG

    gutes Essay in Spiegel online

  19. DariusG

    Warum ein Kadett?? 2Teil

  20. DariusG

    Scneckchen hatte wohl ein pänchen

  21. DariusG

    Schaltpläne für Monitore

  22. DariusG

    Logitech Trackman live

  23. DariusG

    Seti überhitzt Rechner?

Oben Unten