Suchergebnisse

1. H

[V] -erledigt- Dell Gutschein (privat) über 30€

Moinsen, ich habe noch einen Dell-Gutschein über 30€, der aber einen Mindest-Umsatz von 100€ voraussetzt...das wird bei mir nichts, daher biete ich ihn hier für SK 20€ an (kann nur bei Privat-Käufen eingesetzt werden!) jemand Interesse? hier die Regeln von Dell: Daher erhalten Sie einen...
  2. H

[V] und schon wech: Huawei MediaPad M2 Premium 64 GB -wie neu- 10 Zoll Full HD

wir trennen uns von unserem neuwertigen MediaPad M2 in der 10.0 WiFi-Variante Premium (weiß/silber) Infos hier: https://www.notebookcheck.com/Test-Huawei-MediaPad-M2-10-inch-Tablet.161381.0.html Premium bedeutet u.a. inkl. Stylus und originalem Klapp-Cover (unbenutzt) sowie Metall-Gehäuse...
  3. H

[V] -erledigt- Asus Zenbook

habe mir im Saturn das o.g. Asus Zenbook in schwarz geleistet: http://www.saturn.de/de/product/_asus-zenbook-flip-ux360uak-bb283t-2209436.html uns ist es doch ein wenig zu klein, daher würden wir es zurücksenden...es sei denn jemand hat hier zum interessanten Kaufpreis Interesse...
  4. H

[V] -erledigt-

wir haben unser sehr gepflegtes Elitebook 6930P ersetzt. Konfiguration ist mit Core 2Duo P8700 CPU 2,53 GHz, 2 GB Ram und 160 GB Festplatte Auflösung 1280 x 800 Fingerprint-Reader indirekte Tastatur-Beleuchtung DVD-Recorder, Card-Reader Web-Cam die Funktion ist vollständig gegeben...
  5. H

[S] -erledigt-

Moin, hat von euch zufällig jemand den o.g. Taschenrechner in voller Funktion abzugeben? Bitte KEINE anderen Modelle, da unser Sohnemann in der Schule genau dieses Modell braucht. habe ich auch im Luxx eingestellt
  6. H

[V] -erledigt-

haben ein schwarzes S6 abzugeben, noch in versiegelter OVP Es handelt sich um ein "deutsches Gerät" ohne Lock oder Branding. Lt. ideao günstigstes "schwarzes" 494 + Versand, daher sage ich mal: MP = SK 450,-- € zzgl. Versand Abholung ist in NRW gerne möglich! Rechnung (skopie)...
  7. H

[V] -erledigt-

habe hier noch eine unbenutzte (lediglich getestete) Icy Box IB-252 für 2,5´´ Platten in Alu-silber übrig mit grünen + schwarzen Gummis; das Papp-Innenleben der Originalverpackung hat wohl durch den (Händler-) Einbau der 500 GB Festplatte (wohl eine Hitachi) etwas gelitten. USB 3.0! Auf...
  8. H

[V] -erledigt-

habe aufgerüstet und biete nun den bislang völlig fehlerfrei funktionierenden originalen SK Hynix 4 GB RAM-Baustein aus meinem Dell T20 an (weiter unten ein Link dazu) im Luxx verkauft zzgl. Versand nach Wunsch. Wenn Briefversand (2 € im LuPo) gewünscht wird, übernehme ich keinerlei...
  9. H

[S] -erledigt-

suche eine originale Fritzbox 7490 in OVP mit Rechnung/Lieferschein aus Nichtraucher-Hand Angebote bitte mit Zustandsbeschreibung und Preisvorstellung, Danke! nehme auch 1+1-Version...
  10. H

[V] -erledigt-

biete hier eine 5 TB Platte in neu und noch verschweißt zum Selbstkostenpreis an: 159 € bei Abholung in MS, ansonsten + 6,90 € versicherter Versand. Eine Rechnungskopie von Saturn gibbet es mit Datum 11/2014 gerne dazu! Ich habe derzeit kein Tauschinteresse. stelle ich auch ins Luxx ein
  11. H

[S] weitgehend erledigt: großer alter Verstärker oder Receiver aus den 80´er oder 90´er Jahren

da hier scheinbar auch hinsichtlich HiFi immer mal was geht, frage ich mal an: hat jemand noch einen alten großen Verstärker oder Receiver abzugeben? Marke ist mir erstmal egal, es soll aber ein ordentliches Markengerät sein, eher schwarz. Fernbedienung nicht zwingend, da er so stehen wird...
  12. H

[V] Mein-Paket 10% Gutschein -erledigt-

falls hier noch jemand Bedarf hat und auch WIRKLICH etwas bei Mein Paket brauchen kann, dem kann ich noch einen 10%-Gutschein anbieten für auf lau, nada, nüschte schicke ich dann per Mail nur noch heute einsetzbar!!! da Ihr so bescheiden seid, habe ichs nun auch ins Luxx...
  13. H

externe Festplatte tot -> Ideen?

meine CnMemory Mistral 3,5" externe Platte wollte heute nicht mehr...ich vermute, das Stecker-NT ist hin, weiß ich natürlich nicht, aber Lämpchen tuts nicht mehr und dreht halt auch nicht. Wir hatten hier gestern massive Unwetter mit Blitz usw., kann auch bei ausgeschalteter Steckerleiste was...
  14. H

[V] altes Shuttle AK32E Board mit CPU + Speicher + GeForce

räume auf und habe folgendes übrig: 1) originalverpackten GEIL DDR II 6400 800 MHz Kit 2 x 2 GB 5-5-5-15 2) sowie altes, Shuttle AK32E Mainboard (Originalkarton) mit Athlon CPU 1800 und 512 MB SDRam, Lan-Karte sowie Grafikkarte (Geforce 4 MX440), 1 Lüfter + Treiber-CDs und Handbuch fürs MB...
  15. H

[V] und wech

wir haben ein gebrauchtes Speedport WLAN-Modem abzugeben, welches einwandfrei funktioniert. Farbe silber. Kommt in der Originalverpackung und hat quasi keine Gebrauchsspuren. Kann in MS für 10 € abgeholt werden, ansonsten versicherter Versand möglich. Vermutlich für 6,90 €, da großer...
  16. H

[V] -erledigt-

ich biete ein 32 GB Nook HD+ an (9 ´´), ungeöffnete OVP, als Pre-Owned ausgewiesen, meins in Gebrauch war aber (scheinbar) nigelnagelneu; US-Ware, Garantie kann man wohl eher vergessen, theoretisch ist aber die Anmeldung in den USA möglich unter original-Software. Stecker-Adapter USB nötig...
  17. H

[V] -erledigt-

Moin, biete unser diese Woche von HP erhaltenes Lappi an. Gefällt uns nicht so richtig, daher gehts entweder zurück, oder hier wills jemand haben. Mit i5 und inkl. Win 8 Lizenz. Vermutlich ist eine HD 4400 und keine 4600 verbaut, HP äußert sich da nicht wirklich zu. geht nun zurück...
  18. H

[V] -und zu-

Xperia Z in schwarz in ungeöffneter OVP mit Kaufbeleg, es handelt sich um ein Sim-Lock-freies Vodafone-Gerät. hier Infos: http://www.sonymobile.com/de/products/phones/xperia-z/ SK für 499 € inkl. versichertem Versand in D, gerne auch Abholung in Münster/Westf. MP 480 € zzgl. Versandkosten...
  19. H

[V] erledigt: altes (!) Mainboard

-scheinbar zu alt, daher machen wir dann mal zu- habe meinen Rechner upgedatet und nun folgendes über: Shuttle AK32E Mainboard mit Athlon 1800+ CPU + Pabstkühler Geforce 4 MX-440 GraKa 2 x 256 MB Ram PC 333 Lan-Adapter alles lief bis zuletzt perfekt, lediglich die Batterie...
  20. H

Umbau Asus A7V600 ohne Funktion

Moin, folgendes habe ich gemacht: mein altes (funktionierendes) Shuttle AK32 Mainboard ausgebaut und gebrauchtes Asus A7V600 mit AMD 2500+ Barton eingebaut. Trotz Stromanschluß...nichts! Null, niente! Welchen Fehler könnte ich gemacht haben? Ein Meßgerät habe ich leider nicht, also bitte...
  21. H

[V] -erledigt- WLAN-Stick T-Com Sinus 154

Moin, hier liegt schon lange ein Sinus 154 USB-Stick inkl. CD rum, den wir nicht mehr brauchen. Wer also Interesse daran hat, möge mir doch mal zurufen, was er zu "spenden" bereit ist... ;) Habe jetzt die Regeln hier nicht nochmals nachgeguckt. Falls aber ich einen Preis formulieren muß...
  22. H

[S] -erledigt- SO-DIMM 128/256 Mb 100pin für Drucker

Moin, suche o.g. Speichererweiterung für meinen Laser-Drucker. Hat wer sowas noch günstig ´rumfliegen? im Luxx konnte noch keiner helfen..
  23. H

[V] -erledigt-

Moin, gebe unseren gepflegten 18-Zöller ab. Habe keinerlei Pixel-Fehler ausmachen können. Kommt aus Nichtraucher-Haushalt. Hat auch DVI-Anschluß. Hätte gerne 25 € dafür, Abholung des schweren Teils wäre in MS Versand in D 10 € steht jetzt auch im Luxx...und ist dort verkauft
  24. H

[S] Nakamichi-Geräte?

Moin, da ein Kollege hier ja mit Technics einigermaßen erfolgreich unterwegs war, versuche ich mal mein Glück mit Nakamichi. Falls jemand von Euch noch irgendwo ein tolles Nakamichi stehen und übrig hat, kann er mir das gerne anbieten. Optisch sollten sie allerdings mehr oder weniger...
  25. H

[V] -wech-

biete ein Paar neue Ultima 100 in ears Kopfhörer, rote Verkabelung, blaue Stöpsel mit wohl Schmetterling auf den Ohrhörern Hätte ich gerne 10 € inkl. unversichertem Versand in D für stelle ich auch im Luxx ein
Oben Unten