Suchergebnisse

  1. Schwarzmetaller

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XL

    Ich habe hier durchweg die gleichen Tests...und hoffe einfach mal, daß meine 'Coronizität' einfach inzwischen soweit zurückgegangen ist, dass sie unterhalb der Empfindlichkeit der Schnelltests liegt.
  2. Schwarzmetaller

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XL

    Hmmn..ich 'brauche' einen Rechner. *chatt* EDIT: Schnelltest daheim war negativ. Im Testzentrum war es wieder positiv.
  3. Schwarzmetaller

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XL

    Gemessen an den verfügbaren Daten und der aktuellen Gesetzgebung macht mein Hausarzt gerade den bestmöglichen Job. *noahnung*
  4. Schwarzmetaller

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XL

    Nope, das würde vorher DSGVO für alle bedingen.
  5. Schwarzmetaller

    Der "Ich verschenke..."-Thread - keine Gesuche!

    Mit einer 6670 kann ich leider nicht dienen. *noahnung*
  6. Schwarzmetaller

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XL

    Wenn der Verkäufer irgendwo im Sonstwo sitzt, bedeutet auch der Status als gewerblicher Verkäufer nix. Losgelöst davon: warum sollten plötzlich die SSD-Preise um mehr als 60% sinken?
  7. Schwarzmetaller

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XL

    Die günstigsten Preise für 1TB-SSDs bei Geizhals beginnen bei 59€. Wenn plötzlich eine 1TB-SSD für weniger als die Hälfte angeboten wird, kann das nur eines heißen: das Angebot ist Bullsh*t.
  8. Schwarzmetaller

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XL

    Jetzt habe ich gerade einen ernsthaften Nostalgieflash: Raumschiff Gamestar und die Gamestar CDs/DVDs....
  9. Schwarzmetaller

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XL

    Schwangerschaftstests werden nur bei 36,5 Grad überbrüht.
  10. Schwarzmetaller

    Der "Ich verschenke..."-Thread - keine Gesuche!

    Shinsaja: die 6670 ist eine 6770, aber die hatte 6 Minuten vor dir einen Abnehmer im Luxx gefunden. Eine 7770 in Referenzdesign könnte ich dir alternativ anbieten. Funktioniert auch einwandfrei. Bei Interesse: schreib mir eine PN. Sje: du sollst es haben. Schreibe mir eine PN. Damit wäre alles...
  11. Schwarzmetaller

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XL

    Ja, lieber 7 Rechner als 7 Autos. *zählt* 6 Rechner, 4 Notebooks....und jeweils noch paar halbe. *buck*
  12. Schwarzmetaller

    Der "Ich verschenke..."-Thread - keine Gesuche!

    Ich verschenke: -MSI K9N6SGM-V (mit Blende) + Athlon 4450e (mit Heatpipe-Boxed-Kühler von einem Phenom2)+2x1GB DDR2-667 (afaik Micron)...getestet und funktionsfähig -Asrock G41M-VS3 (mit Blende)+C2Q 9550+Scythe Mine (nur mit 775er PushPin-Mounts)+2x2GB DDR3-1333 Corsair VS...getestet und...
  13. Schwarzmetaller

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XL

    Ich hatte voriges Jahr ja erst die Axt angesetzt. Jetzt äxte ich schon wieder.
  14. Schwarzmetaller

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XL

    Ganz im Gegenteil....ich sammele zwar schon seit über einem Jahr nichts mehr, aber hier haben sich trotztdem wieder diverse Überhangrechner angesammelt.
  15. Schwarzmetaller

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XL

    Muss man das? Ich dachte, mit kochendem Wasser abbrühen reicht.??? @T: Mal wieder mein Hardwarelager umgraben....was sich da in einem Jahr wieder angesammelt hat, ist albern.
  16. Schwarzmetaller

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XL

    Ich habe den Post just edititiert. *chatt*
  17. Schwarzmetaller

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XL

    Am Stäbchen riechen. :]
  18. Schwarzmetaller

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XL

    Jeder, der sich die xlsx herunterladen und ausfüllen kann, braucht sie eigentlich nicht. @T: Retrorechner basteln....leider läuft die frisch erworbene GTX770 nicht. Deswegen steckt gerade eine Radeon HD7770 im C2Q-Rechner. Mit einer Samsung 850 ist das eigentlich noch ein recht lustiger...
  19. Schwarzmetaller

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XL

    Ist schon richtig.....ich habe gerade eine Runde Tante Google befragt...in Sachsen könnte ich ab morgen munter rausgehen. *chatt* Krankschreibung habe ich auf dem Schirm, der derzeitige gelbe Schein gilt noch bis einschließlich morgen. Neuen gibt es auf telefonischen Zuruf....wenn ich die Dinger...
  20. Schwarzmetaller

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XL

    Ich weiß nicht wieso, aber das erscheint mir Mumpitz - Zumal ich auf Arbeit eh wieder heimgeschickt werde, wenn der Schnelltest vor Arbeitsbeginn positiv ist.^^ @T: Mit der Montage eines Scythe Ninja 3 kämpfen.
  21. Schwarzmetaller

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XL

    Tag 10.....weiterhin keine Symptome. Bis auf den dämlichen positiven Test. *chatt*
  22. Schwarzmetaller

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XL

    Magic: Ich würde mal auf irgendwelche Vögel tippen, die nach Würmern/Larven gepickt haben.
  23. Schwarzmetaller

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XL

    Bei mir ist es Tag 9.....aber der Streifen wird dünner und blasser. Im grenzenlosen Optimismus habe ich mich nur bis einschließlich Mittwoch krankschreiben lassen.
Oben Unten