Suchergebnisse
-
Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XL
Ich habe hier durchweg die gleichen Tests...und hoffe einfach mal, daß meine 'Coronizität' einfach inzwischen soweit zurückgegangen ist, dass sie unterhalb der Empfindlichkeit der Schnelltests liegt.- Schwarzmetaller
- Beitrag #3.554
- Forum: Planet 3DNow! Party-Keller
-
Hmmn..ich 'brauche' einen Rechner. *chatt* EDIT: Schnelltest daheim war negativ. Im Testzentrum war es wieder positiv.- Schwarzmetaller
- Beitrag #3.552
-
Musik Now Playing... Part III
- Schwarzmetaller
- Beitrag #2.560
- Forum: Film & Fernsehen, Bücher & Comics, Musik
-
Gemessen an den verfügbaren Daten und der aktuellen Gesetzgebung macht mein Hausarzt gerade den bestmöglichen Job. *noahnung*- Schwarzmetaller
- Beitrag #3.550
-
Nope, das würde vorher DSGVO für alle bedingen.- Schwarzmetaller
- Beitrag #3.548
-
Der "Ich verschenke..."-Thread - keine Gesuche!
Mit einer 6670 kann ich leider nicht dienen. *noahnung*- Schwarzmetaller
- Beitrag #418
- Forum: Rund um den Marktplatz
-
Wenn der Verkäufer irgendwo im Sonstwo sitzt, bedeutet auch der Status als gewerblicher Verkäufer nix. Losgelöst davon: warum sollten plötzlich die SSD-Preise um mehr als 60% sinken?- Schwarzmetaller
- Beitrag #3.545
-
Die günstigsten Preise für 1TB-SSDs bei Geizhals beginnen bei 59€. Wenn plötzlich eine 1TB-SSD für weniger als die Hälfte angeboten wird, kann das nur eines heißen: das Angebot ist Bullsh*t.- Schwarzmetaller
- Beitrag #3.543
-
Jetzt habe ich gerade einen ernsthaften Nostalgieflash: Raumschiff Gamestar und die Gamestar CDs/DVDs....- Schwarzmetaller
- Beitrag #3.540
-
Schwangerschaftstests werden nur bei 36,5 Grad überbrüht.- Schwarzmetaller
- Beitrag #3.538
-
Shinsaja: die 6670 ist eine 6770, aber die hatte 6 Minuten vor dir einen Abnehmer im Luxx gefunden. Eine 7770 in Referenzdesign könnte ich dir alternativ anbieten. Funktioniert auch einwandfrei. Bei Interesse: schreib mir eine PN. Sje: du sollst es haben. Schreibe mir eine PN. Damit wäre alles...- Schwarzmetaller
- Beitrag #416
-
Ja, lieber 7 Rechner als 7 Autos. *zählt* 6 Rechner, 4 Notebooks....und jeweils noch paar halbe. *buck*- Schwarzmetaller
- Beitrag #3.532
-
Ich verschenke: -MSI K9N6SGM-V (mit Blende) + Athlon 4450e (mit Heatpipe-Boxed-Kühler von einem Phenom2)+2x1GB DDR2-667 (afaik Micron)...getestet und funktionsfähig -Asrock G41M-VS3 (mit Blende)+C2Q 9550+Scythe Mine (nur mit 775er PushPin-Mounts)+2x2GB DDR3-1333 Corsair VS...getestet und...- Schwarzmetaller
- Beitrag #413
-
Ich hatte voriges Jahr ja erst die Axt angesetzt. Jetzt äxte ich schon wieder.- Schwarzmetaller
- Beitrag #3.530
-
Ganz im Gegenteil....ich sammele zwar schon seit über einem Jahr nichts mehr, aber hier haben sich trotztdem wieder diverse Überhangrechner angesammelt.- Schwarzmetaller
- Beitrag #3.528
-
Muss man das? Ich dachte, mit kochendem Wasser abbrühen reicht.??? @T: Mal wieder mein Hardwarelager umgraben....was sich da in einem Jahr wieder angesammelt hat, ist albern.- Schwarzmetaller
- Beitrag #3.526
-
Ich habe den Post just edititiert. *chatt*- Schwarzmetaller
- Beitrag #3.523
-
Am Stäbchen riechen. :]- Schwarzmetaller
- Beitrag #3.521
-
Jeder, der sich die xlsx herunterladen und ausfüllen kann, braucht sie eigentlich nicht. @T: Retrorechner basteln....leider läuft die frisch erworbene GTX770 nicht. Deswegen steckt gerade eine Radeon HD7770 im C2Q-Rechner. Mit einer Samsung 850 ist das eigentlich noch ein recht lustiger...- Schwarzmetaller
- Beitrag #3.515
-
Ist schon richtig.....ich habe gerade eine Runde Tante Google befragt...in Sachsen könnte ich ab morgen munter rausgehen. *chatt* Krankschreibung habe ich auf dem Schirm, der derzeitige gelbe Schein gilt noch bis einschließlich morgen. Neuen gibt es auf telefonischen Zuruf....wenn ich die Dinger...- Schwarzmetaller
- Beitrag #3.513
-
Ich weiß nicht wieso, aber das erscheint mir Mumpitz - Zumal ich auf Arbeit eh wieder heimgeschickt werde, wenn der Schnelltest vor Arbeitsbeginn positiv ist.^^ @T: Mit der Montage eines Scythe Ninja 3 kämpfen.- Schwarzmetaller
- Beitrag #3.510
-
Tag 10.....weiterhin keine Symptome. Bis auf den dämlichen positiven Test. *chatt*- Schwarzmetaller
- Beitrag #3.508
-
Musik Now Playing... Part III
- Schwarzmetaller
- Beitrag #2.558
- Forum: Film & Fernsehen, Bücher & Comics, Musik
-
Magic: Ich würde mal auf irgendwelche Vögel tippen, die nach Würmern/Larven gepickt haben.- Schwarzmetaller
- Beitrag #3.506
-
Bei mir ist es Tag 9.....aber der Streifen wird dünner und blasser. Im grenzenlosen Optimismus habe ich mich nur bis einschließlich Mittwoch krankschreiben lassen.- Schwarzmetaller
- Beitrag #3.497