Suchergebnisse

1. N

Infos über K8L

@ wombat Dann weiss ich auch wo das Missverständnis liegt mit dem 3GHZ Barcelona. der 3GHZ x222SE von dem da die Rede ist basiert noch auf dem K8 also nicht k8L, denn die Modellnummer passt ins alte Schema aber nicht ins neue.
  2. N

Infos über K8L

http://www.dailytech.com/AMDs+45nm+Opterons+Scheduled+for+2008/article5984.htm da steht zumindest was mit 6MB L3 für Schanghai, allerdings dürfte 4Q 2007 doch etwas früh sein, vielleicht erste Samples, aber mehr nicht.
  3. N

[V] selten benutzes Inspiron 6400 (2 Ghz, 2 GB 667, X1300, 80 GB)

wollt nur anmerken, dass die Auflösung des Bildschirmes WXGA statt XGA sein sollte, XGA gibts bei nem Widescreen ja nich. Ich hab dasselbe Notebook allerdings mit ner X1400 (ne etwas höher getaktete X1300) und kann V¶µ³r´s Angaben bestätigen, bei aktuelleren Games siehts allerdings etwas...
  4. N

[V] Multiport USB Hub USB/parallel/seriell

@ Herr Jeh ja wird USB 1.1 sein, für die meisten Geräte is das ja genug, für externe Festplatte oder ähnliches wärs aber grausam^^
  5. N

Hmm Versand als Päckchen denke 3,90€ , wenn ich den Kram aus der OVP hole gehts vielleicht auch als Büchersendung billiger?!
  6. N

Hi, Das Ding bietet 3 USB Anschlüsse 1 seriellen und einen parallelen. Aso ideal für leute die eine alten Drucker/Maus/Kamera/etc an ihr neues Notebook anschliessen wollen, das nichtmehr über diese Schnittstellen verfügt. Zustand wie neu in OVP, Lebenslange Garantie MP sowas um 10€, SK...
  7. N

[V] 2 Notebooks (1 fast neu/1 gebraucht)

@ unterstudienrat geht klar, damit gehts an dich, hab dir auch auf deine Pm geantwortet
  8. N

So meine Schwester ist aus dem Urlaub zurück. Wer hat noch Interesse am Medion Notebook?
  9. N

@ StaNLY Das Medion Notebook is noch da, der zweitbietende hatte sich nicht gemeldet. Hast du inzwischen wieder Geld zur Verfügung? Meine Schwester ist allerdings noch in Urlaub, kommt glaube ich dieses Wochenende zurück.
  10. N

Preise werden stark sinken?!!!

AMD hat doch vor kurzem gesagt, dass bis Jahresende sich bei den Desktop-Preisen nix mehr tun wird. Da bald weihnachten is wird die Nachfrage eh hoch genug sein, also wird höchstens noch was im Mobil/Serverbereich passieren. ich denke die nächsten grossen Preissenkungen werden erst Q2-07...
  11. N

[V] CRT-Monitore

bin erstma ne Woche in Urlaub...
  12. N

Falls bis 20:00 heute abend nix mehr an Geboten kommt, geht das Dell für 850€ inkl. Versand an Mosef . EDIT : . Ok mit dem Dell Notebook is Schluss, Ich lass den Thread aber mal noch offen, falls sich stevve32 nicht wegen dem Medion NB melden sollte...
  13. N

[F] High-End Notebook Wertschätzung

ist das nicht das Gamestar Notebook, dass diese Tage in die Läden kommen soll? Wenn ja, dann kostet das 1499€
  14. N

@ Mosef klar sind 256MB DDR-2 Dimms nicht so sehr gefragt, aber so 20-30 Euro dürften da noch rausspringen falls sich jemand findet. Wenn nicht, behalt ich die einfach in Reserve falls bei mir oder meiner Schwester mal ein Riegel futsch gehen sollte. hier verkauft einer z.B 2*256MB für...
  15. N

@ Mosef Naja ich überlegs mir, falls bis Donnerstag mittag nix besseres kommt komm ich vielleicht auf dich zurück. Wär vielleicht auch ein Vorschlag: ich schick das Notebook für 850€ inkl. sobald du den neuen Speicher hast schickst du mir den ausgebauten und ich versuch den noch zu...
  16. N

@ Mosef So ab 870€ + Versand schick ichs vorm Urlaub für 900€ inkl. Versand schick ichs gleich morgen früh los @ armin notiert hab ichs, werde darauf aber wohl nur zurückgreifen falls aktuelle Geldnot droht :) wie gesagt für den Preis behalt ichs lieber selbst.
  17. N

@ Mosef Ich denke der Urlaub wäre höchstens eine Woche und per Handy wäre ich da auch weiterhin erreichbar. Ist einfach so, dass meine Schwester in Urlaub fährt und ich dann mit meiner Freundin Ihre Wohnung in Stuttgart besetze. Vielleicht kann ich da sogar Ihren Internetanschluss benutzen...
  18. N

@ Mosef Versand entweder per DHL oder Hermes, wobei ich bei Hermes bisher noch keine Erfahrungen zwecks Nachnahme habe. per DHL würde denke ich Versand versichtert inkl. Nachnahme 12,80 kosten, vielleicht auch weniger. German Parcel ginge vielleicht auch. In Mainz gibts ja die freie...
  19. N

@ unterstudienrat naja Notebooks werden ja nicht teurer, gibt immer mal wieder Angebote also einfach 8) bleiben und abwarten. Und das Dell Notebook ist ja auch noch da ;-)
  20. N

@ StaNLY ja CDs brennen geht auch bist Höchstbietender, Rest dann per PN/e-mail
  21. N

@ Mosef Abwicklung wäre entweder Versand per Nachnahme, oder eben Vorkasse falls du mir vertraust. 1 Bewertung habe ich hier allerdings nur zu einem kleinen Soundsystem, jedoch habe ich hier auch schon Notebooks verkauft und das lief auch reibungslos jedoch gabs dazu bisher keine Bewertungen...
  22. N

@ Mosef mach ich gleich @ xTOBYx geht klar, nur das Medion endet morgen mittag, allerdings wäre eine Abwicklung des ganzen vor nächstem Freitag ganz gut, weil ich da auch wahrscheinlich ne Weile weg bin. . EDIT : . @ Mosef Hmm scheint auch ohne Everest zu gehen: Im Gerätemanger von...
  23. N

[V] CRT-Monitore

@ DerrickDeluxe meine Eltern wohnen da @Gabbabytes Naja Selbstabholer haben erstmal Vorrang, is einfach weniger Arbeit für mich...
Oben Unten