Suchergebnisse

1. Shadow79

Asus Crosshair (nForce 590 SLi) startet nicht!

Moin Leute, ich habe mir ein Asus Crosshair (1. Generation) besorgt. Leider startet das Board nicht und ich komme allein nicht mehr weiter. Hardware CPU: Athlon64 X2 4200+ (AM2) RAM: 2GB ADATA Vitesta Extreme Edition DDR2-800 GPU: Matrox G450 PCI Sämtliche verwendete Hardware funktioniert...
  2. Shadow79

FPS-Begrenzer in Serious Sam SE deaktivieren - AquaMark 3 Absturz bei hohen Auflösungen

Hallo Leute, ich hab mein altes Athlon64-AGP-System wieder rausgekramt, um ein paar alte AGP-GPUs zu testen bei denen ich mir nicht sicher bin, ob sie noch einwandfrei funktionieren. Habe mich vorerst auf ATI-GPUs konzentriert. System Asus A8V Deluxe Rev2.00 AMD Athlon64 FX-60 2x 1024 MB...
  3. Shadow79

[S] Lian Li PC-7 Gehäuse in silber

Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Lian Li PC-7 (SE) Gehäuse (silber) aus Aluminium (siehe Bilder). Dieses Gehäuse ist schon etwas älter, vieleicht hat aber noch jemand eines, das er abgeben möchte. Der technische Zustand sollte sehr gut (einwandfrei) und der optische Zustand so gut...
  4. Shadow79

[S] AMD Ryzen 7 3700X

Hallo Leute, wie im Titel schon steht suche ich eine Ryzen 3700X CPU in einwandfreiem Zustand. Solltet ihr den entsprechenden Prozessor abgeben wollen, dann meldet euch gern mit eurer Preisvorstellung. Viele Grüße Shadow79
  5. Shadow79

2 unterschiedliche Grafikkarten im HTPC nutzen?

Hallo Leute, ich möchte mir gerne einen kleinen HTPC auf AMD-Basis bauen und bin bei der Planung auf eine Frage gestoßen. Zum Einsatz kommen soll der Ryzen 3 3200G auf einem Gigabyte B450 I Aorus Pro WIFI. Ihr zu Hause soll die Hardware in einem Fractal Design Node 202 finden. Da in...
  6. Shadow79

[S] ASUS Strix Radeon RX Vega56 oder ASUS Strix Radeon RX Vega 64

Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich eine ASUS Strix Radeon RX Vega 56/64. Der Preis wird am Ende entscheiden für welche Variante ich mich entscheiden werde. Die Karte soll sich technisch wie auch optisch in einwandfreiem Zustand befinden, die OVP wäre nett ist aber kein...
  7. Shadow79

[S] Asus Crosshair V Formula

Hallo Leute, wie im Titel schon steht suche ich das Asus Crosshair V Formula. An Zubehör ist mir lediglich die i/o-Blende wichtig. Natürlich sollte das Board technisch wie auch optisch in einwandfreiem Zustand sein. Bitte vergesst eure Preisvorstellungen nicht, sofern ihr ein...
  8. Shadow79

AMD-Notebook mit Windows XP und Windows 7

Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem ganz besonderen AMD-Notebook, bzw. sind meine Anforderungen an das Notebook etwas speziell. Ich suche ein Modell (gebraucht), das zu seiner Zeit sehr empfehlenswert war, z. B. aufgrund der Verarbeitung (Robustheit), der Wahl der Komponenten...
  9. Shadow79

Laptop startet nach BIOS-Reset nur noch in die EFI Shell??

Hallo Leute, ich habe bei einem Laptop, da es sich nicht mehr einschalten ließ, einen BIOS-Reset durchgeführt. Jetzt lässt es sich wieder starten, jedoch wird nun nach dem Einschalten immer die EFI Shell geladen, weder das EFI selbst noch Windows. Folgender Fehler wird ausgegeben: "map: Cannot...
  10. Shadow79

[S] Laptop/Notebook mit 2 HDD-Einbauschächte und Blu-Ray- oder DVD-Laufwerk

Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem gut erhaltenen Notebook (technisch wie optisch). Es soll neben den erwähnten, folgende zusätzliche Anforderungen erfüllen: Blu-Ray- oder DVD-Laufwerk 2 Festplatten-Einbauschächte (ohne das optische Laufwerk zu opfern) HDMI-Anschluss W-LAN...
  11. Shadow79

[S] Sapphire Radeon HD 7970

Hallo, ich suche für ein Crossfire-Projekt eine Sapphire Radeon HD 7970 mit 3GB GDDR5, 2x DVI, HDMI und Mini DisplayPort. Dabei soll es sich um ein Modell handeln, das von den Anschlüssen und vom Kühler her genau so aussieht wie hier zu sehen: Link. Es ist egal, ob es sich um ein Model...
  12. Shadow79

[S] Sockel 1155 | intel Z77 Mainboard

Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich ein Mainboard mit intel Z77-Chipsatz. Beispielsweise das ASRock Z77 Extreme4 wäre genau das, was ich suche. Sofern noch Zubehör oder die OVP zum Board vorhanden ist, wäre mir das sehr recht. Falls ihr ein entsprechendes Mainboard...
  13. Shadow79

[S] Suche eine Geforce 8800 Ultra

Hallo, ich bin, für ein kleines Retroprojekt, auf der Suche nach einer Geforce 8800 Ultra. Der Hersteller ist dabei relativ egal, solange die Platine schwarz ist. Sollte sich jedoch jemand finden, der eine XFX 8800 Ultra abgeben möchte, wäre ich überglücklich. Bin gespannt auf eure...
  14. Shadow79

Zusätzliche Kabel für ein Antec High Current Gamer 850M

Hallo, wie schon im Titel zu lesen ist, suche/brauche ich 2 zusätzliche Kabelstränge für die Stromversorgung der Grafikkarten, die mit dem Antec HCG-850M kompatibel sind. Leider sind mir die originalen Kabel abhanden gekommen, weswegen ich nun Ersatz suche. Falls jemand von euch eine Idee...
  15. Shadow79

[S] Modulares Netzteil zwischen 400W - 500W.

Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Markennetzteil mit Kabelmanagement. Folgende Eigenschaften sollte es besitzen: 1. Hersteller: einer der großen (be quiet!, Seasonic, Enermax, Corsair, FSP usw.) 2. Leistung: sollte mindestens 400W und höchstens um 500W haben 3. Effizienz...
  16. Shadow79

Was für ein Kühler ist das??

Hallo, ich bräuchte mal eure Hilfe. Und zwar möchte ich gern wissen um was für einen Kühler das hier ist: Ich hoffe ihr erkennt um welches Modell es sich handelt. Vorab schon mal danke für eure Hilfe. Gruß Shadow79
  17. Shadow79

Diskettenlaufwerk bei nem Acer Aspire 1350 nachrüsten??

Hallo Leute, bin seit neustem Besitzer eines gut erhaltenen Acer Aspire 1350 (1353LC). Hier mal das Datenblatt. An der Stelle, an der man nachträglich ein Diskettenlaufwerk einbauen kann befindet sich ein Platzhalter. klick Controller und Anschluss auf dem Moinboard für ein Diskettenlaufwerk...
  18. Shadow79

[S] HP DV7-Notebook mit Intel-CPU, Radeon 4650M, zwei HDD-Anschlüsse und Fernbedienung

Hallo, ich suche ein 17 Zoll Notebook, vorzugsweise von HP, welches die folgenden Anforderungen erfüllen soll: - Intel-CPU - mind. 3GB RAM - Mobility Radeon 4650 1GB GDDR3 - WLAN - ExpressCard - Fernbedienung - Möglichkeit 2 Festplatten einzubauen Als Beispiel seien das HP...
  19. Shadow79

Gigabyte GA-F2A88XN-WIFI und cTDP

Hallo Leute, ich bin gerade dabei einen Multimedia-PC im Mini-ITX Format zusammenzustellen. Die Frage, welcher CPU-Kühler sich für dieses System anbieten würde, wurde bereits in einem anderen Thread geklärt. Danke an MagicEye04 für die Tipps. Hier könnt ihr einen Blick auf die...
  20. Shadow79

Optimaler CPU-Kühler für ITX-System?

Hallo Leute, ein Bekannter von mir ist gerade dabei sich einen Mutimedia-PC im ITX Format zusammenzustellen. Folgende Anforderungen sollen erfüllt werden: 1. klein und platzsparend, deswegen ITX 2. Office und Internet 3. gelegentliche Bildbearbeitung 4. ab und an eine Runde Die Sielder...
  21. Shadow79

[S] MDT 2GB DDR2-800 CL5 Arbeitsspeicher

Hallo Leute, ich suche ein 2GB Modul DDR2 Arbeitsspeicher von MDT. Das Modul soll zu jenem passen, welches auf dem Foto, zwecks Dual-Channel, zu sehen ist. Wer passenden Speicher hat, bitte mit Preisvorstellung anbieten. Gruß Shadow79
  22. Shadow79

[S] Notebook mit integriertem 3,5" Floppy und CD- oder DVD-Laufwerk

Hallo Leute, ich bin auch der Suche nach einem voll funktionsfähigen Notebook, das sowohl über ein integriertes Floppy als auch über ein CD- oder DVD-Laufwerk verfügt. Zusätzlich darf es gern über mindestens 512MB Arbeitsspeicher, ein paar USB-Anschlüsse und einer LAN-Schnittstelle verfügen...
  23. Shadow79

Sharkoon SATA Quickport USB3.0 wird nicht an FM2+ (A88X) erkannt

Hallo Leute, ich brauche mal wieder eure Hilfe und zwar habe ich wie im Titel schon geschrieben Probleme mit meiner Dockingstation von Sharkoon. Sie funktioniert an meinem Asus Crosshair IV Formula (Win7 Pro SP1 64bit) einwandfrei, sowohl per USB2.0 als auch per USB3.0. Letztens wollte...
  24. Shadow79

[V] erledigt

erledigt - bitte schließen!
  25. Shadow79

MSI K8T Neo2 V2.0 - Raid 1 einrichten?!

Hallo Leute, ich habe mir aus den folgenden Komponenten einen kleinen experimentellen Server zusammengebaut: Board: MSI K8N Neo2 V2.0 Kühler: Arctic Cooling Alpine 64 CPU: Opteron 175 @stock RAM: 2x 1GB G.Skill PC-3200 @SPD HDD: 2x Seagate Pipeline HD.2 ST3500312CS 500 GB @RAID 1 GPU...
Oben Unten