Suchergebnisse

1. P

[V] Wakü: Heatkiller 3.0 CPU 1150 u. 1366, 2x1GB DDR, uvm

Hallo, nach erfolgreichem Systemwechsel löse ich jetzt das alte System auf. Bis auf eine Pumpe komplettes Wakü System. Daher stehen zum Verkauf: 1. Gaming Intel Core 2 Quad Q9650 LGA 775, 4 x 3 GHz, SLB8W. MP: 105€, SK 115€ verkauft Wakü Sachen: Alles ohne Anschlüsse (auch wenn es auf den...
  2. P

[S] 140 Lüfter ( Noiseblocker / Eloop )

Hallo, suche einen 140er Lüfter für einen Radi. Versand nach Möglichkeit im Maxibrief, sonst lohnt das nicht. Am liebsten eloop oder blacksilent pro pk2. Gruß, Philipp
  3. P

[S] 140 Radi (slim) mit Lüfter

Hallo, bin auf der Suche nach einem 1x140er Radiator, nach Möglichkeit slim für silent Betrieb. Am besten natürlich mit Lüfter.
  4. P

[V] ati 4870 1gb mit wakü

hi, verkaufe nach aufrüstung auf eine 5850 jetzt meine xfx 4870 inkl. wasserkühlung heatkiller gpu x2 lt: 1. http://www.schottenland.de/preisvergleich/preise/proid_9779672/XFX-Radeon-HD4870-HD-487A-ZDF-ZHF#Preistrend...
  5. P

[S] ati 4350, 4550, 5450 oder nvidia 210 passiv

hi, suche für meinen bruder eine der o.g. karten. möglichst günstig. sollte zwei digitalausgänge in form eines dvi und eines hdmi anschlusses haben.
  6. P

[V] Sapphire x1900xt inkl. Wakü NVXP-3 und Spawa Kühler

Hi, verkaufe die Karte im Titel. Inkl. Zubehör und Original Lüfter, falls ihn jemand zurückbauen will. Die Wakü ist ohne Anschlüsse. Fotos folgen. MP: 20€ exkl. SK: 25€ exkl. läuft auch im HWluxx
  7. P

[S] ATI 5850 mit Wasserkühlung

Hallo, suche eine 5850 mit Wasserkühlung. Wenn ihr schon (moderate) OC Ergebnisse habt, um so besser. Gruß, Philipp
  8. P

onboard grafik ausreichend für office?

hi, um meinen alten e6400 weiter zu nutzen, kommt er in den rechner meiner eltern. als mb habe ich an dieses gedacht: http://geizhals.at/deutschland/a442460.html da maximal youtube, word und internet genutzt werden, braucht es eigentlich keine separate grafikkarte. spricht also irgendetwas für...
  9. P

[S] DDR2 2x1gb kein OC

hi, für den rechner meiner eltern suche ich noch 2x1gb ddr2 ram. da es ein arbeitsrechner ist, braucht der speicher keinerlei oc fähigkeiten zu haben, 667 oder 800er reicht also aus. bitte angebote mit preis, versandkosten und link zum produkt. markenram wird klar bevorzugt. gruß, philipp
  10. P

[S] 4870 / gtx 260 oder ähnlich mit wakü

hi, ich suche eine 4870, am besten mit folgenden merkmalen: 1 gb speicher wakü bereits installiert es können auch ähnliche grafikkarten in der leistungsklasse angeboten werden. gruß, philipp
  11. P

[S] sata backplane 3-4 fach

hi, das backplane sollte von aussen bedienbare powerbuttons für alle festplatten haben. gruß, philipp
  12. P

hot swap bei asus p5n-e sli/nforce 650i

hi, weiß jemand, ob und wie man das board zu hot swap fähigkeit überredet? wollte mir ein sata backplane einbauen, um die festplatten im laufenden betrieb ein und auszubauen. habe den nforce treiber 8.43 installiert, allerdings installiert der nichts für sata. gruß, philipp . EDIT ...
  13. P

[S] ext/Einbau Gehäuse für 2-4 SATA Platten

Hallo, suche ein ext. Gehäuse bzw einen kombi einbauschacht zum einbau von 2-4 SATA platten. gruß, philipp
  14. P

[S] AGP Graka 6600 gt

hi, suche obige grafikkarte oder leistungsmäßig vergleichbare. angebote bitte mit foto, preisvorstellung inkl versandkosten. gruß philipp
  15. P

[V] 2x512mb 533 DDR2 Aeneon

Hi, zum verkauf steht obiger speicher. lt. http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=284783&highlight=aeneon sollen die teile bis ca. DDR 700 gehen. da ich das auf meinem asrock dual vsta nicht ausprobieren kann, kann ich leider dafür nicht garantieren( wie immer beim ocen). preis: mp...
  16. P

[S] Spawa Kühler Asus P5 P5N-E SLI

Hi, suche einen Spawa Kühler für ein Asus P5N-E SLI. in frage kämen wohl einer von aqua computer oder der von heattrap. wenn noch ein anderer passen sollte, geht der natürlich auch. angebote bitte mit preisvorstellung, versandkosten(möglichst im maxibrief). gruß philipp
  17. P

EIST für C2D trotz OC

Hi, suche ein programm, dass es unter windows ermöglicht, bei einem c2d system mit asus p5n-e sli dynamisch fsb, vcore und multi anzupassen, um so strom/lüfterlärm zu sparen. wegen oc will ich das integrierte eist ausgeschaltet lassen und lieber selber in windows passende programme laufen...
  18. P

c2d unter windows dynamisch takten

Hallo, mit welchen tools ist unter windows xp möglich, beim c2d dynamisch vcore, multi und nach möglichkeit noch fsb zu takten, um das fehlende eist(wegen ocen ausgeschaltet) zu kompensieren? die meisten tools, die ich gefunden haben, sind ursprünglich für amd prozessoren. die c2d lassen ja...
  19. P

ATI und Nvidia graka parallel betreiben

Hallo, ist es möglich, gleichzeitig eine ATI X1900XT und eine geforce 5200 im system zu betreiben? ich zitiere mich mal selbst aus einem anderen thread: " Konfiguration: x1900xt und inzwischen eine geforce 5200. problem sind wieder die beiden treiber. als erstes habe ich den geforce...
  20. P

[V] PCI Grafikkarte Sapphire ATI 9250

Hallo, verkaufe eine Sappire PCI Grafikkarte. Passiv gekühlt, 9250 Chipsatz. 1x VGA Ausgang, 1x DVI, 1x TV Out. 128 mb speicher Keine Software, keine Rechnung, OVP vorhanden. MP: 32€ inkl. unversichertem Versand im Maxibrief oder 34€ im kleinen Hermespaket. Gruß Philipp läuft...
  21. P

2 verschiedene ati treiber gleichzeitig

Hi, habe folgendes problem: es sind 2 grafikkarten von ati verbaut: x1900xt und eine 9250 pci. diese wird für die rgb scart ausgabe benötigt, weil die x1900xt das (noch) nicht unterstützt. leider haben die vollidioten von ati den treiber support für die 9250 in den neueren treibern eingestellt...
  22. P

[S] externe halterung airplex 360

Hi, suche eine externe halterung für einen airplex 360. angebote bitte mit foto, alter, preis, versandkosten. gruß philipp
  23. P

[S] PCI Grafikkarte

Hi, suche ein günstige PCI grafikkarte, am besten wäre passiv gekühlt. da ich noch nicht genau weiß, was ich suche, einfach mal alles anbieten. bitte keine spielekarten anbieten. sie dient nur der tv ausgabe mittels scart/rgb adapter. es sollten treiber für xp verfügbar sein. ich will meine...
  24. P

[S] Wakü für X1900XT inkl. Spawakühler

Hi, ich suche für eine ATI X1900XT einen Wasserkühler, am besten inkl. Spawakühler. Angebote mit Preis und Versandkosten angeben. Gruß Philipp
  25. P

Rückgabe Grafikkarte an K&M

HI, ich habe mir vor kurzem eine Powercolor 1950 pro bei K&M gekauft. Da ich mit der Zuverlässigkeit nicht zufrieden bin, wollte ich diese im Rahmen des Fernabsatzgesetzes zurückgeben. Da sie schon eingebaut war, ist sie eigentlich gebraucht, das Zubehör ist aber noch alles eingeschweißt...
Oben Unten