Suchergebnisse

  1. R

    Artikel AMD A8-7600 - Wie gut schlägt sich Kaveri?

    ich finde es schon interessant das der verbrauch, im vergleich zum richland, so stark gesunken ist. wäre es möglich spiele wie dota2 und civ5 zu testen. schlicht um andere genre zu berücksichtigen. bf4, bio und tomb sind mehr oder weniger 'gleich'.
  2. R

    News AMD: 2019 dominieren kleine, sparsame x86-Kerne: Das Ende von Bulldozer?

    interessant ist in dem zusammenhang doch auch wie die apu's ihre grafikeinheiten nutzen können. wenn die software sich schnell genug anpasst mache eine apu mehr sinn als eine reiner cpu. zumindest sehe ich diesen aspekt da mit drin...
  3. R

    News Kaveri verschoben und keine neuen FX-Prozessoren von AMD

    die apu's basieren ja genauso auf modulen wie die cpu's.... das eine wird es immer mit dem anderen geben. was ist mit der möglichkeit das amd vorsichtig ist und lieber produktionskapazitäten erstmal für die spielekonsolen vorhalten will/muss....
  4. R

    hi onkel dithmeyer, was haltet ihr von diesem bericht link zu anandtech insbesondere von...

    hi onkel dithmeyer, was haltet ihr von diesem bericht link zu anandtech insbesondere von dem 'opencl handbrake transcode test' gruss ente
  5. R

    News Sockelchaos reloaded: FM2+ für Kaveri nötig?

    also wenn ich mir die googleübersetzung anschaue dann deutet das in richtung mehr TDP ...
  6. R

    Gerücht AMD steht angeblich zum Verkauf

    @shinzon semiaccurate.com/2012/11/19/amd-kills-off-big-cores-kaveri-steamroller-and-excavator/ da steht unter dem artikel eine reaktion von amd, die das dementiert.
  7. R

    Artikel Neuer Artikel: AMD FX "Vishera"

    eine frage zu 'Benchmarks Windows 7: Leistungsaufnahme ' ist das richtig das mit deaktivierten turbo mehr verbrauch auftritt oder muß ich meinen monitor mal sauber machen?
  8. R

    Kolumne Neuausrichtung bei AMD: Gut oder schlecht? Diskussion im P3D-Team

    zwei anmerkungen zu dem thema. der ganz große unterschied der aus meiner sicht unangenehm ist sind die besseren fertigungsmethoden bei intel. daraus ergibt sich der geringere verbrauch, um den zu senken wurde ja bei der amd cpu das modul konzept erdacht ging nur leider nicht auf bzw komplett...
Oben Unten