Suchergebnisse

1. Raphzwodrei

Was ist das? evtl. alte Kassetten

Moin Knufflinge ^_^ kann irgend jemand die Art dieses alten Mediums identifizieren? danke (:
  2. Raphzwodrei

Electronic Arts schafft Online-Pass ab

Electronic Arts hat beschlossen, dass alle künftigen Spiele des Publishers ohne einen Online-Pass auskommen. Aufgrund negativem Feedbacks der Spieler, habe sich das Unternehmen laut EA Senior Director of Corporate Communications John Reseburg dazu entschieden, dieses Features in Zukunft nicht...
  3. Raphzwodrei

[V] ASUS Nvidia GeForce GTX660-DC2O-2GD5 Grafikkarte [CLOSED]

Diese Karte steht zum Verkauf: klich mich Die Karte wurde Ende Dezember 2012 gekauft, läuft einwandfrei, wird mit der OVP und Rechnung "Amazon" geliefert. SK: 180,00 Euro inkl. DHL Versand. Preis ist fest und wird nicht verhandelt, wird sie hier nicht verkauft kann man sie in der Bucht...
  4. Raphzwodrei

Metro 2033 umsonst!

1. Liken: http://www.facebook.com/MetroVideoGame?sk=app_395840630491782 2. Code abgreifen 3. Bei Steam eingeben. Quelle: http://www.facebook.com/MeineKleineZockerecke p.s. Wer kein Facebook hat und schnell ist kann meinen Code haben 0KFZJ-BT78Z-6WWTX (:
  5. Raphzwodrei

Hilfe gesucht bei Arcanum!

SOS! Ich suche die Waffe "Die Bangellianische Geißel" um in dem Spiel voran zu kommen! Leider konnte mir auch Meister Google nicht helfen :/ Wenn mir jemand zu 100% sagen kann, wo ich das Schwert finde, bekommt er eine Umarmung (o;
  6. Raphzwodrei

[V] [ERLEDIGT]

Hab mir das Spiel versehentlich zweimal gekauft "Amazon", wofür der Händler ja nichts kann. Biete daher ein Key für 29,00 statt 34,00 Amazon oder 34,90 bei Blizzard an. Zahlbar per Überweisung, der Key kommt dann direkt sobald das Geld auf meinem Konto ist. SK "Key": 29,00 Euro SK...
  7. Raphzwodrei

[V] Verschenke 60 Tage Lovefilm Gutscheine

Verschenke mehrere Lovefilm Gutscheine. http://www.lovefilm.de/gifts/vouchers/ Wer also mal die 60 Tage bei Lovefilm kostenlos nutzen will, soll sich hier mal melden! Pro User nur 1x Code und bitte nur wenn ihr ihn wirklich nutzt! :) Kann nur für Leute genutzt werden, die sich bei Lovefilm...
  8. Raphzwodrei

Renegade X – Kostenloser C&C-Shooter

Fast zehn Jahre liegt der Release von Command & Conquer: Renegade zurück. Die Verkaufszahlen des Ersten und bislang einzigen Shooter im Command & Conquer-Universum waren nicht überragend, aber dennoch gibt es noch heute Fans, die das Spiel wirklich lieben. Der indirekte Nachfolger Command &...
  9. Raphzwodrei

Stalker Online

Wirds hier jemand spielen? warte schon lange das es mal wieder ein ordentliches fps mmorpg gibt :) seit Neocron gabs ja nichts mehr. Video News um Spiel offiziellen Website Die Engine soll auf den Namen Big World hören und eine Eigenentwicklung sein. Zu Stalker Online soll die...
  10. Raphzwodrei

[V] ASUS Nvidia GeForce ENGTX560 Ti DCII/2DI/1GD5 Grafikkarte [VERKAUFT]

ASUS Nvidia GeForce ENGTX560 Ti DCII/2DI/1GD5 Grafikkarte (PCI-e, 1GB GDDR5 Speicher, 2x DVI-I, 1x HDMI) Verkaufe die genannte Grafikkarte die ich am 02. August 2011 erworben habe. Die Karte funktioniert einwandfrei und wird per DHL zusammen mit der OVP geliefert. Lieferumfang: 560 TI +...
  11. Raphzwodrei

Suche: 4GB The Elder Scrolls 3 Morrowind - Grafik-Mod

huhu! suche gerade diesen grafik mod hat denn noch jemand oder ein link zum laden? wäre fein (: . EDIT : . Yay! Hab nun ein Download Link gefunden! Info Download /edit Kann mir jemand ein Rechner empfehlen auf dem das auf 1920x1080 mit max. AA/AF flüssig läuft? :p
  12. Raphzwodrei

[S] Digitalkamera bis 30 Euro [ERLEDIGT]

Huhu! suche für meinen Vater eine gebrauchte Digitalkamera bis 30 Euro! mit Versand bis 34 Euro. Voraussetzung: Technisch 100% in Ordnung Kratzer am Gehäuse können vorhanden sein, dass spielt keine Rolle! USB Kabel um die Fotos auf dem PC zu kopieren muss dabei sein, OVP und...
  13. Raphzwodrei

Plötzlicher UP/Download

Hab seit einer Stunde einen plötzlichen up/download sobald ich meinen PC starte. Habe schon alles überprüft, win update "deaktiviert", übliche Programme wie Steam, Router neu gestartet usw. aber sobald der Rechner wieder am Netz ist fängt der up/download wieder an. Jemand eine Idee oder ein...
  14. Raphzwodrei

[V] Scythe Katana 3 CPU Kühler

Verkaufe hier einen ca. 8 Monate alten Scythe Katana CPU Kühler. Geliefert wird mit der OVP und allen Klammern. Der Versand erfolgt 1-3 Werktage nach Zahlungseingang. Eine Benachrichtigung mit der Sendungsnummer erfolgt am Versandtag. SK: 14,00 Euro inkl. Hermes SK: 16,90 Euro inkl. DHL
  15. Raphzwodrei

Arbeitsrecht

Hallo, die Person nennen wir sie mal Klaus ist Arbeitnehmer mit einem unbefristeten 37,5 Stunden Vertrag. Der Herr Klaus hat Mittwoch und Sonntag frei und arbeitet die restlichen Tage. Nun war letzte Woche Donnerstag ein Feiertag und sein Arbeitgeber meint, das er diesen Feiertag an dieser...
  16. Raphzwodrei

Gesucht: Kamera mit Mehrfach-/Autoschuss

Huhu, möchte demnächst von meiner 29,99 Euro Digicam weg und mir was für um die 100 Euro kaufen. Da hab ich überlegt das eine Mehrfach-/Autoschuss Funktion doch sehr hilfreich wäre, nur finde ich in denn ganzen Digicam Beschreibungen nichts genaues dazu. Vorgestellt hab ich es mir so: Die...
  17. Raphzwodrei

Gehäuse für 40 Euro mit Platz für Radeon 5850

Huhu, suche für ein Kollege ein günstiges Gehäuse bis 40 Euro wo eine Radeon 5850 rein passt, in seinem aktuellen Midi Tower passte die auch mit Tims Hammer nicht hinein :) Möchte den Tower bis spätestens morgen bestellen, daher schon mal danke für schnelle Empfehlungen. mfg
  18. Raphzwodrei

[S] "Erledigt" Komplett PC: Dualcore / GF9600 / 2GB o. ähnliches bis 200 Euro

Moin, wie im Titel zu lesen suche ich einen komplett Rechner jedoch erst ab dem 1. Februar sobald ich wieder flüssig bin, freue mich aber schon vorab über alle Angebote. Was sollte der PC haben? CPU: Dualcore CPU Kühler: Bitte angeben ob boxed oder anderer Kühler. Grafik...
  19. Raphzwodrei

7 Win7 Installation nicht möglich "Bekannter flippt aus"

Hallo, mein Bekannter hat ein Win7 Prof. 64bit gekauft, nur die Installation klappt leider nicht. Mann startet über die Win7 CD nach Systemstart, danach wählt man "Win 7 installieren" aus, danach kommt der Windows Ladebalken und danach nur noch ein bunter Bildschirm wo man die Maus bewegen kann...
  20. Raphzwodrei

[F] Wertanfrage: Radeon HD 3870 512MB GDDR4

Hallo, was könnte ich noch für diese Karte bekommen? Die Karte stand das letzte halbe Jahr nur als Ersatzkarte herum, wurde aber heute getestet und ist voll funktionsfähig. Geliefert wird in der OVP mit sämtlichen Zubehör wie DVI Adapter. mfg
  21. Raphzwodrei

[V] Sapphire Ati Radeon HD 5770 Vapor-X 1GB GDDR5 "VERKAUFT"

Sapphire Ati Radeon HD 5770 Vapor-X 1GB GDDR5 Biete hier eine Radeon 5770 Vapor-X zum Verkauf an. Die Karte ist voll funktionsfähig, keine Grafikfehler oder ähnliche Fehlerteufel. Die Karte ist gut gepflegt da ich im Sommer monatlich mein Rechner entstaube. Informationen zu der Karte hier...
  22. Raphzwodrei

[V] Verschenke Luftpolsterumschläge + Ventilator "Selbstabholer 972xx"

Hallo, verschenke ca. 50 Luftpolsterumschläge und 7 kleine Faltkartons zwecks Platzschaffung (: Jedoch habe ich keine Lust mir mit dem Versand Arbeit zu machen, daher muss man die Ware im Landkreis Würzburg abholen 972xx. Außerdem biete ich noch einen guten Ventilator den ich nicht mehr...
  23. Raphzwodrei

Cheaten lohnt sich nicht…

Weil ein chinesischer Counter Strike in einem Net Cafe den berühmt-berüchtigten Wall Hack angewendet hat, kam es zu einer mehr als handgreiflichen Streiterei. Dem Cheater wurde ein ziemlich langes Messer quer durch den Kopf gerammt. Erstaunlicherweise blieb der abgestochene Cheater bei...
  24. Raphzwodrei

Gametrailers.com: Star Wars Galaxies die größte Enttäuschung

Irgendwie hat mich SWG mit dem ersten Platz sehr überrascht, da das Spiel im Gegensatz zu anderen mmorpgs immer noch weiter entwickelt wird bzw. die Server bis heute teilweise noch gut ausgelastet sind. Da ich selber SWG Spiele kenne ich die ganze Geschichte darum, aber so schlecht ist das Spiel...
Oben Unten