Suchergebnisse

1. P

[V] Nichts mehr

Alles weg.
  2. P

[V] DDR3-RAM

Hallo, muss mich von einigen Sachen trennen, da ich dafür nach Aufrüstung keine Verwendung mehr habe: 1) Grafikkarten 1.1) MSI GTX760 Gaming OC 2GB - kommt in OVP (nur Karton, ohne bedruckte Hülle) und mehreren Stromadaptern - lief bis zum Ausbau im PC meines Sohnes und hat für...
  3. P

[V] Nichts mehr - bitte schließen

Hallo, muss mich von einigen Sachen trennen, da ich dafür nach Aufrüstung keine Verwendung mehr habe: 2) DDR3-RAM 2.2) Crucial Balistix Tactical 8GB-Kit 2x4GB DDR3 1600 Crucial Balistix Tactical mit OVP und Rechnung aus 01/2017 von Amazon 2.4) Kingston 4GB DDR3 1600 LP...
  4. P

[S] erledigt

nix mehr
  5. P

[V] erledigt

Nichts mehr.
  6. P

[F] Wertfrage AM2-Bundle

Hallo, würde gern wissen, was ich für die folgenden Teile noch verlangen kann: - Gigabyte GA-M56S-S3 mit Blende, OVP, Handbuch + Treiber-CD - 2x2GB DDR2 800 von Teamgroup - AMD Phenom 2 X3 720BE Möchte alles im Bundle verkaufen. Aktuell laufen die Teile noch im PC meiner Eltern. Bin für eure...
  7. P

[V] Dell P2014H IPS-Monitor

Muss mal wieder ein paar Sachen loswerden, die nicht mehr benötigt werden. Dell-Monitor Dell P2014H 20" IPS-Monitor mit Pivot, Swivel, Tilt (hergestellt 08/2014, Laufzeit max. 30 Stunden) Der Monitor ist wie neu, hat keine Pixelfehler, keinerlei Beschädigungen/Kratzer und macht auch...
  8. P

[V] Intel Stromspar-Bundle, Adobe Photoshop Elements 13, Sockel-A HW

Muss mal wieder ein paar Sachen loswerden, die nicht mehr benötigt werden. Die Bundles bzw. Hardwarekomponenten wurden alle von mir vor Ausbau getestet und funktionieren einwandfrei. 1. Sockel-A HW Bundlepreis: MP/SK: 5 Euro zzgl. Versand. 2. Stromspar Intel Office- oder NAS-Bundle...
  9. P

[V-S-T] Bitte schließen!

Muss mal wieder ein paar Sachen loswerden, die nicht mehr benötigt werden. Dell Professional P2416D 1440p IPS-Monitor - am 08.06.2015 gekauft -> noch fast 35 Monate Garantie über Dell - kommt in OVP und mit komplettem Zubehör (teilweise unbenutzt) - keine Kratzer, keine Pixelfehler, kein...
  10. P

[V-T] Bitte schließen

Muss mal wieder ein paar Sachen loswerden, die nicht mehr benötigt werden. 3.) 4GB Dual-Kit DDR2-800 ADATA Gaming Series in OVP - lief bis zum Ausbau am 19.07.15 auf einem Gigabyte GA-MA69G-S3H - keine Übertaktungsergebnisse Foto: MP: 15 Euro SK: 20 Euro 4.) Sockel-A PC...
  11. P

[V] Fujtsu Siemens Notebook E8410 mit DockingStation und Windows 7 Pro (UMTS ready)

Verkaufe mein altes Firmennotebook, das ich privat übernommen hatte, aber nun nicht mehr benötige. Es handelt sich um ein Fujitsu Siemens E8410 15,4" mit Intel T9600 und 2,6GHz, 4GB RAM und 160GB Seagate-Festplatte mit 7200Upm. Auf dem Notebook ist Windows 7 64Bit Pro bereits installiert und...
  12. P

[V] Toshiba 2,5" 500GB MK5061GSYN 7200RPM 16MB Cache - verkauft

Hallo, ich habe eine Toshiba-Platte aus meinem Fujitsu-Notebook anzubieten, die ich nicht mehr verwende. Die Platte befindet sich in einem sehr guten Zustand (siehe SMART-Werte von CDI). Garantie/Gewährleistung ist nicht mehr vorhanden. MP/SK: 25 Euro inkl. DHL versichert oder 22,50...
  13. P

[V-T] 2x LowProfile USB 3.0-Controller mit NEC-Chipsatz PCIe x1

Verkaufe oder tausche die beiden unverbauten Controller, da ich keine Verwendung für LowProfile habe: 2x LowProfile USB 3.0-Controller mit NEC-Chipsatz PCIe x1 - 2x USB 3.0 extern - Stromversorgung über 4poligen Netzteilanschluss - Rechnung aus 11/2014 vorhanden und wird mitgeliefert - Tausch...
  14. P

[V] Trekstor 10.1 Surftab Ventos v1 mit Tasche - verkauft

Verkaufe hier das Tablet meiner Frau, da sie es viel zu wenig nutzt und für die Kinder ist es zu groß. Es handelt sich um das Trekstor Surftab Ventos 10.1 v1 (2012) mit Stereo-Lautsprechern und dem großen 7200mA-Akku. Bei der v2 (2013) wurde die Akkuleistung auf 6000mA reduziert und nur ein...
  15. P

[V] 450W 80+ Gold-NT - jetzt für 36 Euro inkl. DHL

Muss mich mal wieder von einigen Teilen wegen Aufrüstung bzw. Platzmangel trennen. 1.) Coolermaster Silent Pro 450W 80+ Gold in OVP und mit Rechnung von Alternate vom 21.06.2013 mit Abtretungserklärung. Das NT wurde 1x eingebaut und läuft seitdem in meinem PC. Daher gibt es auch keine Kratzer...
  16. P

[S] nichts mehr

Hallo, suche 8GB DDR3-RAM, 1333er reichen völlig und die Optik spielt auch keine Rolle -> Bitte nur 2x4GB oder 1x8GB anbieten, da ich nur 2 RAM-Sockel auf dem Board habe! Übertaktungsergebnisse sind für mich uninteressant, da der RAM in einen Office-PC kommt. Bitte alle Angebote mit...
  17. P

[V] alles weg - bitte schließen

Verkaufe mehrere Sachen, die aus Platzgründen leider weg müssen: Paketpreis für alles nur noch 31 Euro inkl. DHL-Paket Großes Sockel-A Paket Es wurden alle Teile auf Funktion getestet und liefen bis zum Ausbau einwandfrei. Mainboards: - MSI K7N2 (MS-6570 V1) mit FSB400 (ohne Blende) -...
  18. P

[V-T] Mediaplayer mit 500GB FP, SCSI-Bundle

Verkaufe mehrere Sachen, die leider weg müssen: 3.) Seagate Theater+ Mediaplayer mit passender 500GB-Platte USB 2.0 von Seagate in OVP und Rechnung für Restgarantie der Platte. Lief über mehrere Jahre problemlos über HDMI am Fernseher und spielt eigentlich alles ab inkl. mkv. Neueste Firmware...
  19. P

[V] verkauft

Muss mich leider von meinem AOC-Monitor i2369VM trennen, da ich zum Arbeiten mit dem 16:10-Format besser klar komme und auf einen Dell U2412M umgestiegen bin. Den AOC habe ich Anfang Februar bei Alternate gekauft und er befindet sich im neuwertigen Zustand (auf Rückseite noch Folie drauf). Es...
  20. P

[V-T] externe SSD 256GB Transcend ESD200 USB3.0 - NEU und ungeöffnet - verkauft

Verkaufe eine nagelneue externe SSD von Transcend (ESD200) mit Rechnung vom 14.04.2014 (Alternate). Ich habe die SSD für die Buchung eines SQL-Kurses geschenkt bekommen, benötige diese aber nicht. Dadurch ist die Rechnung auch nicht auf meinen Namen, was aber bei Garantieansprüchen kein Problem...
  21. P

[V] XFX HD7870 2GB Double Dissipation mit Tahiti LE - 116 Euro inkl. DHL

Verkaufe wieder mal ein paar Sachen, die wegmüssen: Verkauft: Preise: 1. MP/SK: 49,00 Euro inkl. Hermes -> Verkauft zum SK an Broeno 2. MP/SK: 116 Euro inkl. DHL -> Verkauft zum SK im HWL-Forum Da Verkauf von Privat, sind Rücknahme und Gewährleistung meinerseits ausgeschlossen...
  22. P

[V] Samsung SSD 830 128GB

Hallo, verkaufe eine Samsung 830 SSD mit 128GB in der OVP mit Anleitung und Software-CD. Die Rechnung von Atelco ist vom 02.10.2012, also noch ca. 1,5 Jahre Garantie drauf. Den einwandfreien Zustand kann man den Screenshots entnehmen. MP/SK: 60 Euro zzgl. Versand (Hermes 4,00 Euro, DHL 5...
  23. P

[V] Panasonic DMC-G3X mit PZ-Objektiv

Hallo, muss mich mal wieder von einigen Dingen trennen. Zum Verkauf stehen: 1.) Panasonic Systemkamera Lumix DMC-G3 in schwarz mit Vario GX 14-42 PZ und mit folgendem Lieferumfang: - G3-Body mit Deckel und angebrachter Displayschutzfolie - Vario G X 14-42 PZ-Objektiv mit passender...
  24. P

[V] AMD X2 5600+ AM2

Hallo, ich habe einen X2 5600+ mit 2 x 1MB L2 Cache anzubieten. Genaue Spezifikationen siehe CPU-World. Lief bis zum Ausbau im PC meiner Eltern und wurde nur mit Standard-Takt betrieben. Es sind kein Pins verbogen oder ähnliche Beschädigungen vorhanden. Beim Preis würde ich 17 Euro inkl...
  25. P

AMD Never Settle Forever bzw. Radeon Rewards verlängert?

Hallo, ich habe noch einen Never Settle Forever Gold Coupon, den ich eigentlich heute einlösen wollte. Nun ist mir auf der Radeon Rewards-Seite aufgefallen, dass bei den Spielen unter Angebot ist gültig bis: March 31st, 2014 und nicht wie vorher der December 31th,2013 steht. Bedeutet das...
Oben Unten