Suchergebnisse

1. tspoon

Wolfenstein New Order - ungeschnitten in D erhältlich bzw aktivierbar?

Wolfenstein New Order - Klasse Spiel mit guter Story. Grafik ist auch sehr gut, allerdings sind sehr sehr wenige Texturen nicht sehr hochauflösend. Dies stört aber nicht dem Spielfluss.
  2. tspoon

5. BOINC PENTATHLON 2014 - Gewinnertassen 2014

So meine lieben Kämpfer, dank Nero24 und unseren D.U. habe ich die Erlaubnis euch folgende Designs für unsere Siegertassen anzubieten. Dies hatten einige vorgeschlagen, damit man eine Erinnerung an unseren Dreifachsieg hat. Da der Planet aktuell keinen Shop hat ,muss sich jeder selbst diese...
  3. tspoon

8/8.1 Windows 8.1 Update und USB-Problem (keine Maus und Tastatur nach reboot) Lösung

Wer sein Win8 auf 8.1 bringt, dem kann es passieren das keine USB-Geräte mehr erkannt werden. Nur Mist wenn man kein PS2-Anschluss mehr auf Board hat :D Man kommt bis zum Startbildschirm und danach geht nichts mehr. Abhilfe schafft hier die Deaktiverung des (intel) XHCI-Modus im BIOS. Wenn...
  4. tspoon

Spielbewertungen - immer ein persönlicher Eindruck

Es gibt immer wieder Spiele die hochbewertet werden und dann totaler Müll sind. Aber ist dies nicht immer mit persönlichen Vorlieben und Wahrnehmungen verbunden? Ein Bsp: Testet ein COD-Spieler einen neuen COD-Teil wird diese Bewertung immer höher ausfallen. Testet hingegen ein Spieler der...
  5. tspoon

Langeweile am Nachmittag und die BASH

Jeder kennt das für Windows gibts es fast alles. Für den Linux-Desktop meist auch. Aber was machen wenn man nur ssh hat wie zum Bsp. bei nem Server? Richtig man muss sich alles selber schreiben. Hier nun eine Auflistung meiner kleinen Helferlein: 1. CPU-TAKT anpassen (mit nur 2 kleinen Worten)...
  6. tspoon

Shift 2 Unleashed - Release 31.03.2011

EA bringt den 2. Teil der alles besser machen soll als der erste. Erste Eindrücke werd ich im Laufe des heutigen Tages hier mal posten und später auch mehr Details in Sachen Unterschiede , sowie gute und schlechte Seiten. Wer das Spiel schon hat kann sich gern anschließen und vllt wieder nen...
  7. tspoon

[V] Verkaufe Pocket-PC, WLAN-Router, Home-LED, WIN MCE Fernbedienung - alles verkauft

ALLE GERÄTE STAMMEN AUS EINEM NICHTRAUCHERHAUSHALT 1. Centarea Master Remote II (SMR-140) Diese Fernbedienung wird automatisch als Maus und Tastatur erkannt und ist MCE kompatibel. Mit dem Jogdial lässt sich die Maus normal steuern. Ideal für das bequeme Surfen vom Sofa aus. Test...
  8. tspoon

Das passende Netzteil für ... AnleitungsVideo

Jeder der sich immer fragt was brauch ich für ein Netzteil für ein 5870 pder GTC480 etc und Probleme hat seiner Frau zu erklären warum er über 100Euro für nen "Trafo" ausgibt. Hier eine Anleitung. Eventuell nicht geeignet für Frauenversteher und andere klein karierte Menschen...
  9. tspoon

Highend Netzteil gesucht. Preis 200-250 Euro

es wird endlich Zeit für nen neues Netzteil, hab da auch schon zwei im Auge welche gerade mit hohen Amperewerten auf den 12 Voltschienen glänzen: 1. Enermax Revolution 85+ Netzteil - 950 Watt 6x12V mit ja 30 Ampere 2. Be Quiet Dark Power BQT P8-PRO-1000W - Pro Edition 6x12Volt mit...
  10. tspoon

[V] 2 x Geil 4 GB DDR2-1066 Kit - Ultra Plus Serie

Ein Kit besteht aus 2x2GB der Geil Ultra Plus Serie. Wichtig ist, das diese Riegel ca 2.2 Volt benötigen für 1066 Mhz mit 5-5-5-18. Sie liefen mit 800 bis 920 Mhz und 4-4-4-12 Taktung, höher geht mein AMD PII 940 per FSB-Übertaktung nicht und durch den alt bekannten Bug des 940 BE mit 4 Riegeln...
  11. tspoon

Abmahnungen auch per E-Mail gültig ...

Nicht das solche Mahnschreiben mit völlig überhöhte Summen per Brief als versandt gilt, wenn der Rechtsanwalt diesen in Briefkasten steckt. Gilt auch eine E-Mail als zugestellt, auch wenn diese von der Firewall oder Spamfiltern ausgefiltert wird. Das Urteil kommt vom LG Hamburg und kann unter...
  12. tspoon

7 RamDisk unter Windows7 - Anleitung

Viele stellen sich die Frage macht RAMDisk unter Windows wirklich Sinn? Bevor wir zur Anleitung kommen hier einmal die Vorteile welche sich erzielen lassen. Vorausetzung ist das das pagefile.sys sowie die Temp-Ordner der Programme auf die RAMDisk gelegt werden. 1. FotoOrdner werden sehr...
  13. tspoon

7 Suche XFX Overclocking Tool für die 5800 Atis

wer von euch hat eine XFX 5970 oder 5870 BlackEdition von XFX. Auf der CD ist eine Tool was einen erlaubt diese Karte zu übertakten. Dies bräuchte ich mal :D per Mail Download etc Aktuell hantiere ich mit dem MSI Afterburner und Rivatuner rum wäre, da das MSI Toll nicht die GPU udn RAM Takte...
  14. tspoon

7 Windows 7 Sidebar Gadgets für Hardwaremonitoring

Hab diese geniale Seite gefunden wo es genau die Tools gibt die jeder Windows 7 Sidebar user vermisst (zumindest ich) http://blog.orbmu2k.de/category/sidebar-gadgets Einfach genial. Runterladen entpacken installieren. Schauts euch an ist nen Blick wert.
  15. tspoon

Anleitung: Übertakten von ATIs 5000er Serie

Es gibt aktuell kein offizielles Tool, was das übetakten für aller Modelle ohne Probleme oder eingreifen ermöglicht. Anbei also eine Anleitung wie Ihr euer Schmuckstück noch mehr Leistung entlocken könnt. Overclocking: Beim übertakten ist zubeachten, das wenn man zum Bsp Rivatuner nutzt...
  16. tspoon

Gigabyte GA-7N400-L Probleme mit Speichererkennung

Also um es kurz zu machen ich hab 4xCorsair VS256MB400 auf einem Gigabyte GA-7N400-L mit neuster BIOS-Version F11. Mein Problem ist das das Borad den Speichern auf 133 Mhz setzt statt auf 200, durch die automatisch gesetzen scharfen Timings (2.5-2-2-6 (CL-RCD-RP-RAS)). Im Bios kann ich diese...
Oben Unten