Suchergebnisse

1. doodles

Luftkühlung im HTPC Case

Hallo, ich habe ein HTCP Case mit mittelalter Gaming Hardware. Jetzt wollte ich den RAM-Speicher erweitern und habe Probleme mit dem CPU-Kühler bekommen. Ich habe folgende Komponenten: SilverStone Grandia GD04 Intel Core i5-4460 (mit 84W TDP) Scythe BIG Shuriken Gainward GeForce GTX 970...
  2. doodles

[S] Nintendo 3DS/2DS

Hallo, ich suche einen Nintendo 3DS/2DS. Angebote bitte mit Preisvorstellung. Gruß doodles
  3. doodles

[V] Gigabyte HD 5770 mit Arctic Accelero L2 Plus

Hallo, ich verkaufe eine Gigabyte GV-R577UD-1GD (AMD Radeon HD 5770, 1GB GDDR5). Es ist ein Arctic Accelero L2 Plus installiert. Mit dem Lüfter ist die Karte sehr leise. Ich hätte gerne 25 EUR dafür. Zahlung per Überweisung oder per Amazon Gutschein. Versand für 4/5 EUR per DHL...
  4. doodles

[S] SSD ab 60GB

Hallo, ich suche eine SSD mit mindestens 60GB. Angebote bitte mit Preisvorstellung. Gruß Doodles
  5. doodles

[V] Motorola Moto G 8GB Neu

Hallo, ich habe durch einen Vertragsabschluss ein Moto G mit 8GB hier liegen. Da ich mit den 8GB nicht auskomme, möchte ich das Telefon hier verkaufen. Das Telefon ist noch neu und OVP. Preis: 159 EUR (inkl. Versandkosten als versichertes Paket) VHB Bezahlung per Überweisung oder Paypal (Die...
  6. doodles

[V] Gigabyte HD 5770 mit Arctic Accelero L2 Plus, HTC Desire

Hallo, edit: Preise sind verhandelbar ich verkaufe eine Gigabyte V-R577UD-1GD (AMD Radeon HD 5770, 1GB GDDR5). Es ist ein Arctic Accelero L2 Plus installiert. Mit dem Lüfter ist die Karte sehr leise. Ich hätte gerne 40 EUR dafür. Außerdem habe ich ein HTC Desire. Das Telefon ist in einem sehr...
  7. doodles

[V] Videospiele (PS3, Xbox 360, Wii, PC) und DVDs

Hallo, edit: Preise sind verhandelbar ich verkaufe verschiedene Videospiele und eine DVD Box: Wenn nicht USK dahinter steht, handelt es sich um UK Versionen. Die Disks und Hüllen sind alle in sehr gutem Zustand. Zahlung per Überweisung oder Amazon Gutschein. Playstation 3 Dungeon Siege...
  8. doodles

Externe Festplatte ist permanent laut

Hallo, ich habe eine externe Festplatte (WD Elements Portable). Als ich die Platte damals gekauft habe war sie flüsterleise. Seit einiger Zeit ist sie aber ziemlich laut. Sie dreht permanent (auch im idle) und nervt. Die Lautstärke im idle und beim Zugriff unterscheidet sich nicht. Hat...
  9. doodles

[S] Radeon 6870 + passenden silent Lüfter

Hallo, ich suche eine Radeon 6870 und einen dazu passenden leisen Kühler. Die Grafikkarte ist aber erst mal das wichtigste. Angebote bitte mit Preisvorstellung! Gruß Doodles
  10. doodles

Lohnt Grafikkarten Upgrade?

Hallo, ich habe momentan einen AMD A8-3850 und eine Radeon HD 5770 und überlege, ob ich eventuell eine neuere Grafikkarte einbauen sollte. Meint ihr das lohnt sich noch oder limitiert dann irgendwann die CPU? Welches Modell wäre angemessen? Ich hoffe ihr könnt mir Tipps geben. Gruß Doodles
  11. doodles

Komplettsystem zum Spielen für 500-600 EUR

Hallo, ich suche für einen Freund ein Komplettsystem für 500-600 EUR. Ich kann den leider nicht selber zusammenbauen, weil die Person für den der Rechner ist weit weg wohnt, deshalb soll es ein Komplettsystem sein und auch ein Windows sollte vorinstalliert sein. Der Rechner ist primär zum...
  12. doodles

[S] Grafikkarte zwischen 50 - 70 EUR

Hallo, ich suche eine Grafikkarte zwischen 50 und 70 EUR. Sie soll in einen Llano A8-3850 Rechner und daher von der Leistung einigermaßen dazu passen. Da ich aber kein Crossfire benutzen will bin ist der Hersteller egal. Außerdem sollte sie sehr leise sein, im optimalen Fall passiv gekühlt...
  13. doodles

[V] Oldboy blu-ray

Hallo, ich verkaufe hier die Blu-ray von Oldboy. Der Zustand ist sehr gut. FSK ist 16. Ich hätte gerne 4 EUR exkl. Versandkosten dafür. Gruß Doodles
  14. doodles

Beratung: Kleinerer PC für etwas weniger anspruchsvolle Spiele

Hallo, ich spiele mit dem Gedanken mir einen kleinen PC zu kaufen mit dem ich PC exklusive Spiele spielen kann (Counter-Strike, Strarcraft 2 und in Zukunft auch Diablo 3). Ich spiele aber nichts, was wirklich sehr anspruchsvoll ist. Der PC sollte dann an den Fernseher angeschlossen werden und...
  15. doodles

[S] FIFA 11 (PS3)

Hallo, ich suche die PS3 Version von FIFA 11. Keine Platinum Version! Bitte mit Preisvorstellung. Gruß Doodles
  16. doodles

[S] Mario Galaxy Wii

Hallo, ich suche den ersten Teil von Mario Galaxy für die Nintendo Wii. Angebote bitte mit Preisvorstellung! Gruß Doodles
  17. doodles

[V] Starcraft 2, Batman Arkham Asylum PS3, 2 Thrustmaster T-Wireless NW (Gamecube/Wii Controller)

Hallo, ich habe mir bei der Amazon 2 für 1 Aktion 2x Starcraft 2 (USK12) für zusammen 40 EUR gekauft und hätte nun eine Version davon zu verkaufen. Ich würde das Spiel für 20 EUR exkl. Versandkosten abgeben. Es ist ungeöffnet. Des Weiteren habe ich Batman Arkham Asylum (PEGI15, die deutsche...
  18. doodles

[S] 2 original PS2 Controller

Hallo, ich suche 2 original PS2 Controller. Angebote bitte mit Preisvorstellung! Gruß Doodles
  19. doodles

[F] Was kann man für eine Radon HD 3850 noch verlangen?

Hallo, was kann man für eine Radeon HD 3850 passiv gekühlt noch verlangen? Danke im voraus Doodles
  20. doodles

[V] Batman: Arkham Asylum (Platinum) für PS3

Hallo, ich habe eine ungeöffnete Version von Batman Arkham Asylum für die PS3 hier liegen. Es ist die britische Platinum Version. Hülle und Handbuch sind englisch. Das Spiel ist aber mehrsprachig (also auch deutsch). Das Spiel ist mit PEGI 16+ eingestuft (Die deutsche Version hat USK16)...
  21. doodles

[S] PCI-Express Grafikkarte günstig

Hallo, ich suche eine lüfterlose PCI-Express Grafikkarte, Leistung ist komplett egal. Sie sollte günstig sein. Angebote bitte mit Preisvorstellung. Gruß Doodles
  22. doodles

[V] Apple Alu Tastatur mit Numpad kabelgebunden

Hallo, ich verkaufe eine neue Apple Alu Tastatur mit Numpad und Kabel. Die Tastatur hat zwei eingebaute USB Buchsen. Ich habe die Tastatur aus England gekauft und sie ist zu spät bei mir angekommen, so dass ich zwischenzeitlich schon ersatz gekauft hatte und diese jetzt über ist. Sie ist mit...
  23. doodles

[S] Nintendo Gamecube Wavebird Controller

Hallo, ich suche bis zu 2 Wavebird Controller für den Nintendo Gamcecube. Bitte mit Preisvorstellung! Gruß Doodles
  24. doodles

[V-T] PS3/Wii Spiele

Hallo, ich habe ein paar PS3 und Wii Spiele abzugeben. Wii: Pikmin (Gamecube New Play Control) (USK0) - 6 EUR Baphomets Fluch Director's Cut (USK12) - 17 EUR PS3: Midnight Club Los Angeles (UK Version, Hülle und Handbuch sind englisch, Spiel ist identisch zu deuter Version)...
  25. doodles

[S] Nintendo Wii Points oder Club Nintendo Sterne

Hallo, ich suche Nintendo Wii Punkte oder Club Nintendo Sterne Club Nintendo Sterne bekommt man durch Eingabe der Codes auf diesen Club Nintendo Karten. Die Karten sind bei vielen Spielen dabei. Für einen Code bekommt man 250 Sterne, die man, wenn man genug hat gegen ca. 62 Wii Punkte...
Oben Unten