Suchergebnisse

1. M

[S] Qimonda o. Infineon DDR1

Suche eben 2 Module entweder 2x Qimonda 512MB DDR1 o. 2x des selbe von Infineon. die Module haben die gleiche Kennung Qimonda 64D64320HU5C (CL3 3-3-8) Infineon 64D64320HU5C (dito ) Nehme für nen guten Preis auch 4 Module wenn vorhanden etc. Oder wenn jemand nen Laden kennt wo...
  2. M

[S] Scanner

Suche einen Scanner, sollte nicht so ein Monster SCSI Scanner sein. Am liebsten nen Canon N640P (auch ohne NT und zubehör) oder bietet mal an was ihr so habt und nimmer braucht ggf. gleich mit Preisvorstellung.
  3. M

[S] TFT 14" o. 15"

Aussehn Alter und Hersteller egal kann auch XXms haben mit D-sub Kann auch Pixelfehler haben z.B. Horizontale streifen im Bild (max. 2) oder sonstige Pixelfehler anordnung... Schrammen, kratzer, aufkleber, farbe o. kleinere Brüche am Gehäuse sind kein Thema ;D Es sollte aber dennoch...
  4. M

[S] S939 Board

mit AGP ! Am besten nen Nforce 3 Ultra "MSI K8N Neo2 Plat" Zubehör wie Handbuch Verpackung etc brauch ich nicht Unbedingt. ggf. mit CPU wenn vorhanden. Sollte noch Laufen u. zu 100% Funktionieren !
  5. M

[S] FX 5900U etc.

Entweder: 1.) Geforce FX 5900 Ultra oder 2.) Geforce FX 5950 Ultra Die Karte sollte 100% Funktionstüchtig sein, und möglichst im Originalzustand sein oder sich dahin zurück setzen lassen. Auf OC lege ich keinen Wert ! Original Verpackung, Treiber, Handbuch oder Rechnung sind eine Nette...
  6. M

ECS KN2 SLI

Hier gibt es ein Test dazu... Nur Kaufen kann man es scheinbar nicht, oder ich finde es nicht. Wenn jemand einen Shop kennt wo man es bekommt so kann er sich ja mal Melden. ;)
  7. M

S939 Mainboard + Broadcom LAN

Suche ein Sockel 939 Mainboard mit einem Broadcom 57xx GB-Lan Onboard. Habe mir schon die Finger wund gesucht und nichts gefunden bis auf ein micro ATX.. ist mir aber zuklein. Chipsatz ist mir fast egal 2 Vorausetzungen !!! 1.) KEIN VIA Chipsatz ! 2.) Dualcore Tauglich Wenn vileicht der...
  8. M

[V] SD-RAM 256MB

Es Handelt sich um 2 Riegel a 256 MB Kingston KTC-EN 133/256 CE Doppelseitig Bestückt MP 15 Exkl. je Stück Bin aber Verhandlungsbereit (in gewissen grenzen) 4 Riegel a 15€ @ Anonymous Habe dann noch 3 Sockel 370 CPUs, 1x Celeron Tulatin 1000A 256/100/1,45 MP...
  9. M

MSI K8N Neo2 Plat und ATI

Die Tage hatte ich meinen X2 3800+ bekommen und mich schon wirklich gefreut ;D Der Zusammenbau war kein Problem und auch das Bios Update schwupp und schon erkennt er auch die CPU richtig. Die Windows XP Installation wollte erst nach dem Zweiten mal den sATA Treiber einbinden, beim erstenmal...
  10. M

[S] MSI K8N Neo2 Platin. NF3U

Wenn das Jemand hat und nimmer Brauch etc. Zubehör ist nicht zwingend erforderlich sollte jedoch Funktionieren.
  11. M

[V] CPUs, Converter

1. Intel Pentium III 733MHz Sockel 370 SL3XY Bild 2. Intel Celeron 1000A Tulatin Kern Sockel 370 SL5VP Bild 3. IBM PR233 (Cyrix Kern) zu Verschenken z.B. zum Sammeln 2x Vorhanden Bild 4. IBM SOC-1250NP Serial auf 1000-SX Converter. Neupreis Ebay 150€ ... gebraucht bei IBM für 80€. Bild 1...
  12. M

[S] Geforce FX 58xx / 59xx ULTRA

Suche nur die Ultra Version entweder eine 5800 Ultra am liebsten mit dem Krachmacher kühler oder halt die Schnellere 5900 Ultra oder halt schneller gab es doch noch eine 5950 Ultra oder so... ? Nehme die Karte(n) nur mit dem Orginal Kühler. Bitte keine Karten mit Hardware oder Bios Mod/Hack...
  13. M

Chip crash (SB Brand)

Erstmal eine Kleine Geschichte ! Vor-Gestern habe ich mir ein Neues Gehäuse besorgt nichts weltbewegendes, ein einfaches Schwarzes mit Lochblech Optik. Und da ich etwas Zeit hatte habe ich den ganzen Rotz in das Neue Gehäuse gebastellt. Natürlich mit Vorsicht das nichts Kaputt geht. Nach...
  14. M

[S] DLT Tape 15-30GB

Brauche das einfach nur zum Testen ob das DLT 7000 Laufwerk noch seinen Dienst Verrichtet, ein Neukauf ist einfach zu Teuer. am Besten währe wohl ein 15/30 GB band, vieleicht laufen ja auch die mit 10GB ...
  15. M

S: PSP MP4 zu mpg mpeg

Suche ein Freeware Tool oder eine Möglichkeit ein PSP *.MP4 Video File in das Handelsübliche mpg oder mpeg umzuwandeln. Wenn es nur ins AVI oder ins wmv format geht dann ist mir das auch egal. Leider wollen die meisten Tools gleich ne Serial haben sobalt man Convertiert o. sie machen das nur...
  16. M

[S] Mainboard S478

Mit dem i875 Canterwood Chipsatz Hersteller egal ausser ASROCK ! Kann auch eins von Intel sein z.B. I875PBZ ohne Sound etc. Rechnung oder Garantie sowie OVP ist nicht Zwingend jedoch sollte das Mainboard zu 100% OK sein. ATX Blende und eventuell das Handbuch sollte vorhanden sein.
  17. M

[S] Micro ATX Mobo tralala

Es muss Grafik und nicht unbedingt währe aber schön LAN 10/100 Onboard haben. Chipsatz egal, die Basis ob nun Intel oder AMD ist mir im grunde Wurscht. Am besten wenn noch gleich eine CPU und Kühler mit dabei währe so ab 500 eier-kohlen (MHz) aufwärts kann demnach auch ein K6-2/3 sein Oder...
  18. M

ATI Omegatreiber X700

Leider finde ich keine Liste mit den Unterstützten Karten auf der Homepage des Omegatreibers, Nun die einfache Frage ??? Läuft der Treiber auch mit einer >Powercolor X700 AGP< Ich frage vorher... bis jetzt habe ich die Karte nicht eingebaut. ;)
  19. M

IBM RS6000

Habe einen RS6000[44P 170] (400 MHz 4ML3) mit 2x IBM SCSI 9,1 GB Installiert ist AIX 4.5.1 welches sich nicht richtig laden lässt wird wohl auch Defekt sein... Welches Betriebssystem kann ich auf solch einem Rechner denn überhaut noch Installieren ? Wenn sich vieleicht jemand damit auskennt...
  20. M

[S]ATI Radeon 9800 PRO

mit 128 MB und 256bit mehr als 90 gebe ich nicht da es die 9800 Pro bei Mix-computer mit 2 Jahren Garantie für 114 gibt
  21. M

[S] PSCH Mainboard

Es kann das: -L -SR/SATA -SR/IDE Sein o. ein anderer Hersteller mit dem iE7210 Chipsatz. Das Board sollte 100% I.O. sein mit der ATX Blende und dem Handbuch Die Verpackung Juckt mich nicht
  22. M

[S] I/O Shild Asus A7N8X

Sollte dann so aussehen, das Mainboard ist aus so einer Fertig Kiste von Medion oder MBO etc. ! Vieleicht hat ja jemand sowas Übrig :]
  23. M

K7N2 Delta ILSR + XP 2400+

Mainboard: MSI K7N2 Delta ILSR Komplett mit Verpackung und Zubehör, keine Modifikationen, kein OC, Bios Version 7.8 (Sempron Support) keine Hochgekommenen Elkos, NB Lüfter ohne Klackern. Bis auf das Bios update keine Veränderungen ! Laut Rechnung Garantie bis 31.01.2006 CPU: AMD Athlon XP...
  24. M

[F] Mainboard und CPU (NF2 - XP)

Suche den Preislichen Richtwert für folgende Sachen: Mainboard: MSI K7N2 Delta ILSR Komplett mit Verpackung und Zubehör, keine Modifikationen, kein OC, Bios Version 7.8 (Sempron Support) keine Hochgekommenen Elkos, NB Lüfter ohne Klackern. Bis auf das Bios update keine Veränderungen ! CPU...
  25. M

Forumdeluxx ?

Was ist denn da los ? Hatte das schon mal jemand ? http://www.picpaq.de/pictures/fdl.JPG
Oben Unten