Suchergebnisse

  1. C

    Wie wird die aktuelle Entwicklung des Catalyst-Softwarepaketes von den P3D-Lesern beurteilt?

    Negativ, da: - die Displayeinstellungen verwirrend aufgteilt sind (warum gibts unterschiedliche Menüs für "Digital Flat Panels" und den Rest - wenn dann doch alle Monitore in EINEM Menü bitte - die Profilverwaltung verschlechtert wurde: bestehende Profile überschreiben geht nicht mehr! Son...
  2. C

    News GPUTube: So werden AMD Grafikkarten entwickelt.

    Da musste ich mich hier auf der Arbeit extra noch ins Forum einloggen um "Danke" zu sagen.... köstlich... ;D
  3. C

    Artikel Neuer Artikel: 6 CPU-Kühler für AMD Sockel AM2/AM2+/AM3 im Test - die Zweite

    Ich würde mir für den nächsten Test einmal auch die Boxed-Kühler wünschen. Damit man sieht, ob sich der Aufpreis auf einen extra Kühler überhaupt lohnt. Im Text wird der Boxed-Kühler zwar immer erwähnt - nur in den Ergebnissen ist davon nix zu sehen.... schade. Sonst: sehr schöne...
  4. C

    News Hybrid-Festplatte Seagate Momentus XT: Top oder Flop?

    Danke, das hatte ich schon gesehen. Dort stört mich vor allem wieder der Unsicherheits-Faktor bzgl. der SSD. (welcher Controller - Firmware-Updates - Fehler - TRIM etc.). Hatte mit meiner Indilinx am Anfang schon genug zu kämpfen. Daher würde ich gerne ne normale Intel oder Indilinx nehmen...
  5. C

    News Hybrid-Festplatte Seagate Momentus XT: Top oder Flop?

    Da ich leider auch nur ein Notebook mit einem Festplattenplatz habe: gibt es evtl. die Möglichkeit statt des DVD-Laufwerks eine SSD einzubauen? Ich möchte den Speed den ich am Desktop habe, eigentlich auch gerne im Notebook geniessen.... Ansonsten bliebe nur die neue Seagate, getreu dem...
  6. C

    News OpenLinkMap: OpenStreetMap trifft WiKipedia und mehr!

    na ja. Der Trend geht doch eh zum zweit- und dritt-Browser heutzutagej *lol*
  7. C

    Ist GPGPU-Computing ein Argument für Dich eine NVIDIA-Grafikkarte zu kaufen?

    neee.... BOINC auf der GPU wäre zwar evtl. ein netter Nebeneffekt - aber da die Grafikkarten eh zu laut werden bei 100% Auslastung würde ich BOINC eh nicht drauf laufen lassen. Eher gewünscht wäre ne OpenCL Unterstützung für zukünftiges Video-Encoding (bei mir Hobby) bzw. Effektberechnung...
  8. C

    AMD greift beim Phenom-Nachfolger auf K6 Design-Elemente zurück

    Auch von mir ein Danke für einen der definitiv besseren Aprilscherze heute im Web. :-* Echt nett gemacht und viel Arbeit reingesteckt. (auch wenn ichs sofort gemerkt habe wars lustig zu lesen) CU Markus
  9. C

    CeBIT 2008: Hybrid-Crossfire noch nicht das Gelbe vom Ei?

    Wenn die Hersteller zu blöde sind um für ein paar Euro nen 32MB Sideport Buffer auf die Platine zu löten, kann man denen auch nicht helfen. Das bringt deutlich Performance im 3D-Einsatz und kostet fast nix. Aber dann meckern, dass der 780er nicht viel schneller ist als der NV Chipsatz.... hmm 8-(
  10. C

    The Spinhenge Race ist gestartet - Race Thread

    Power braucht man immer... CO2 sparen is aber auch jut... hmmm :D aber: lass zumindest die angesammelten WUs durchrechnen. Danach kannste dich ja evtl. mal hiernach orientieren: http://stats.planet3dnow.biz/index.php?action=showallstatsistplaces wobei dort alles im grünen Bereich zu...
  11. C

    The Spinhenge Race ist gestartet - Race Thread

    Auch von hier schon mal im Voraus CGS an die ESL.. obwohl sie noch nicht gewonnen haben? hier stehen nämlich noch 0,10% zum Rechnen an... :-) (oder hängt mein Browser-Cache?) Auf zum nächsten Race! CU Markus
  12. C

    The Spinhenge Race ist gestartet - Race Thread

    Wat seit ihr alle so früh im Bett? ??? *noahnung* neeee neeee neee... und dabei wurds doch gerade erst lustig hier :) gut nächtle sag ich dann aber auch mal... und mach meinen Quad wieder aus über Nacht weil der verdammte GraKa Lüfter IMMER noch nicht geliefert worden ist - der verbaute...
  13. C

    The Spinhenge Race ist gestartet - Race Thread

    So, ich hab mal zum "Testen der Hardware" mein neues Notebook (Turion 56 (2x 1,8GHz)) mit dazugepackt. Pending: ca. 2500 credit mittlerweile... :( nun am crunchen: 1x Q6700 3x X2 4200+ 2x X2 3800+ 1x X2 Turion 56 1x Athlon 3000+ (armer kleiner Kerl) Leider davon viele Rechner an...
  14. C

    Neuer Artikel: AMD Phenom Review - Update

    Wollte nur "DANKE" sagen für den interessanten Artikel. Gruß Markus
  15. C

    Der 4 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread

    reicht nicht einfach ne Service-Installation und dann DE-aktivierung des Autostarts vom Boinc-Manager? Da sollten die Ladies doch gar nix mehr sehen, oder? CU Markus
  16. C

    Der 4 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread

    jap... leider... CpuZ zeigt mir nen Abfall auf 2GHz an. Heute tagsüber mit 100% Drehzahl der Radi-Lüfter isser nicht über 59Grad warm geworden -> kein Drosseln... werde heute abend mal schaun, und den Lüfter runterdrehen... gucken ob er dann wieder bei 63 Grad schon runterdrosselt. Elendes...
  17. C

    Der 4 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread

    Habe gerade mit Entsetzen festgestellt, das mein Q6600 throttelt! Und das bei einer max Temp. von nur 62 Grad auf Core1. Das ist doch eigentlich viel zu niedrig zum throtteln, oder? Verstehe das net ??? Hmpf... kann man das einfach abstellen? Oder was empfehlt ihr? Habe jetzt für den Tag...
  18. C

    Der 4 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread

    Meine Erfahrungen zu dem Thema: fast lautlos möglich, allerdings sollte zumindest durch das Netzteil ein Luftzug durchs Gehäuse wehen (falls der Radi nicht dafür sorgt). Sonst bringen die ganzen Kühlkörper auf den Mainboard-Chips nämlich exaktemente NULL. Es sei denn, du versorgste neben North-...
  19. C

    Der 4 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread

    bzgl. des Stroms: ich hab vor 3 Wochen zu Trianel-Energie gewechselt: ca. 100€ weniger als mein örtlicher Anbieter im Jahr und 1 Jahr Preisgarantie. Wechsel ging absolut problemlos inkl. Kündigung von deren Seite bei meinem bisherigen Anbieter. Also -> einfach machen! Gruß Markus
  20. C

    Der 4 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread

    Müsst ihr denn alle morgen arbeiten (huch - ist ja schon HEUTE!)? Is ja nix mehr los hier.... llllaaaaangweeeiiilllllig! Daily winner of the "the-stats-race" is SLIDER-BOR: Seit 26.9.07 mit über 3000 page-hits... die arme Maus bzw. F5-Taste...
  21. C

    Der 4 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread

    Damit solltest du eigentlich auf max. 300W kommen. Das BeQuiet sollte also dicke ausreichen. Und was die Effizienz betrifft hast du vollkommen recht. CU Markus
  22. C

    Der 4 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread

    Also ich tät einfach im BoincManager im Steuerungs-Menü den Netzwerkzugriff abschalten. :D
  23. C

    Der 4 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread

    hmm... 5000 credits sind aber net soooo übel.. :) hmpf.... meine Leerung von 15:00 local time taucht dort immer noch net auf :( Wie lange dauert so was denn bei den Stats dort? Gruß Markus
  24. C

    Der 4 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread

    Hatte "nur" nen Asus P5W-DH Deluxe. Das wollte net stabil laufen... ausserdem war ich das Board leid. Kommt nun in die Firma.... mein Chef hat mir nen "neuen" Arbeitsplatz-PC zugesagt :D Das neue Asus P5K is da nun wohl besser: CPU-Z scheint aber mit der Spannung Mist zu machen, oder das...
  25. C

    Der 4 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread

    Die unterschiedlichen Temps habe ich auch: Core1: 59 Grad Core2: 55 Grad Core3: 50 Grad Core4: 49 Grad Es läuft nur QMC als CPU-intensive Anwendung. Edit: Kühlung per Eigenbau-WaKü CU Markus
Oben Unten