Suchergebnisse

1. funkflix

[V] Optoma UHD51 Beamer / 120" Motorleinwand / Denon AVR-2500H / Canton GLE 455.2 Center

Hallo zusammen, aufgrund eines Wohnortwechsels habe ich mir komplett neues Equipment zugelegt und gebe daher einen Teil meiner aktuellen Ausstattung ab. Ware: 1. Optoma UHD51 inkl. OVP und allem Zubehör, Decken- Wandhalterung und ein hochwertiges 15m HDMI-Kabel Rechnung vom...
  2. funkflix

[V] Onkyo TX-SR505E | Fluke 192B, digitales und mobiles Oszilloskop

Hallo zusammen, würde hier meinen alten Verstärker und ein mobiles Oszilloskop von Fluke abgeben. 1. Onkyo TX-SR505E inkl. Fernbedienung Kann nicht mal mehr genau sagen wann ich ihn gekauft habe, aber hat mir bis vor kurzem treue Dienste geleistet und wurde von einem moderneren Denon...
  3. funkflix

[V] 2700X | MSI X470 | G.Skill B-Die 16GB | ARO-M140 | BQ NT

Hallo zusammen, hatte mir am 20.04.18 "spasseshalber" ein AM4-System bestellt, da ich mir einfach mal den Ryzen anschauen wollte. Leider habe ich irgendwie trotzdem nicht die Muse mich damit zu beschäftigen und habe im offenen Aufbau vielleicht max. 10 Stunden damit "herumgespielt", seitdem...
  4. funkflix

[V] AMD FM2+ Mini-ITX Bundle, Arctic Freezer 13 und 2 x BeQuiet Silent Wings 3 120mm

Hallo zusammen, habe das System eines Kollegen aufgerüstet, deswegen fallen die Teile ab. 1. AMD FM2+ Mini-ITX Bundle Das Bundle besteht aus folgenden Komponenten: - AMD A8-6600K 4 x 3,9GHz - MSI FM2-A75IA-E53 - 2 x 2GB Corsair DDR3-1600 - Alpenföhn Silvretta - MSI R7 260x - FSP FSP300-60GHS...
  5. funkflix

[V] Gigabyte R9 290 @ Aquacomputer Kyrographics Hawaii

Hallo zusammen, verkaufe die im Betreff aufgeführten Teile, da ich aufgerüstet habe. Alles hat bis vor 2 Tagen tadellos seinen Dienst verrichtet. Ware: 1. Gigabyte R9 290 + Aquacomputer Kyrographics Hawaii Die Karte lief bei mir die letzten Jahre einwandfrei @ 1020/2800Mhz, mehr...
  6. funkflix

[V] Neue Logitech G402, ältere Hardware

Hallo zusammen, verkaufe ein paar Sachen: 4. Logitech G402 Hyperion Fury Habe die Maus heute neu von Amazon bekommen, ist noch versiegelt und unbenutzt. Ist ein Austausch für meine defekte G402. Da ich mittlerweile eine G403 besitze, gebe ich die G402 ab. SK...
  7. funkflix

[V] GoPro HERO + original Saugnapf / ältere Pentax DSLR

Hallo zusammen, verkaufe ein paar Sachen: 1. GoPro Hero mit original Saugnapfhalterung Das Zeugs war ein einziges mal im Einsatz und zwar ca. 15 Minuten hinten an meinem Auto um den Sound zu filmen.. Es war absolut trocken zu dem Zeitpunkt und man sieht auch null Verunreinigung. Alles...
  8. funkflix

[V] 13/10 Schlauch, 2 x Lüftersteuerung

Hallo zusammen, Hallo zusammen, hab mal wieder einige Teile abzugeben. :) Ware: 3. Zalman ZM MFC-1 Plus schwarz Steuerung ist voll funktionsfähig und kommt ohne jegliches Zubehör und die grossen Drehknöpfe. 4. Zalman ZM MFC-2 Steuerung ist voll funktionsfähig...
  9. funkflix

[V] Asrock Z68 Extreme3 Gen3, CM Real Power M850, Phobya UC-2 LT, 13/10 SchlauchPhobya UC-2 LT und Kleinkram

Hallo zusammen, hab mal wieder einige Teile abzugeben. :) Ware: 1.Asrock Z68 Extreme3 Gen3 inkl. OVP Das Mainboard lief bis jetzt einwandfrei und hat mir immer gute Dienste geleistet. Es wurde nur der Optik wegen getauscht. 4. Cooler Master Real Power M850, 850W...
  10. funkflix

[V] Intel Core i5-2500K + Scythe Mugen 3 + Accelero Xtreme 7970

Hallo zusammen, hab mal wieder einige Teile abzugeben. :) Ware: 1.Corsair H80i AiO-Wakü inkl. OVP und Rechnung vom 19.09.2013 Die Kühlung war nur testweise einige Tage verbaut und funktioniert einwandfrei. 2.NZXT Kraken X60 AiO-Wakü inkl. OVP und Rechnung vom 30.09.2013...
  11. funkflix

Frage zu FTP-Zugriff über den Browser bei meinem NAS

Hallo zusammen, habe mir ein kleines NAS-System geleistet und das funktioniert auch alles soweit wunderbar, nur fehlt mir einen Kleinigkeit. Vorher hatte ich eine USB-Festplatte direkt an meiner Fritzbox udn dort einen FTP-Server laufen. Hier hatte ich automatisch die Möglichkeit per...
  12. funkflix

Vista Keine LAN/WLAN/Internet-Verbindung mit mehreren Vista Business Notebooks

Hallo zusammen, habe von meiner Arbeit 4 Notebooks mitgenommen, auf allen ist Vista Business 32Bit installiert. Also jeweils das nackte Windows + Treiber. Mit genau einem davon konnte ich mich gleich am Anfang ganz normal in mein WLAN einklinken. Mit den drei anderen bekomm ich nun einfach...
  13. funkflix

[V] Supertalent Ultradrive GX 64GB und Windows Vista Home Premium 64Bit

Hallo zusammen, da ich die Tage auf eine größere SSD und Win7 umgestiegen bin, veräussere ich hier meine vorherigen Sachen. 1. Supertalent Ultradrive GX 64GB mit OVP Laufwerk lief bis zum Ausbau tadellos und hat mir nie Sorgen bereitet. 2. Windows Vista Home Premium 64Bit inkl. SP1 auf...
  14. funkflix

[V] Corsair Vengeance 1300 Headset

Hallo zusammen, verkaufe hier mein Headset, da ich mit Kopfhörern nicht spielen kann.. War nur ein Versuch. Rechnung ist vom 31.03.2012, über 62,99€. Habe es ca. 30 Minuten benutzt und dann wieder eingepackt. Günstigster Preis laut Geizhals sind 59,90€ inkl. Versand. Mein SK: 53€ inkl...
  15. funkflix

Vista Vista *.iso erstellen für Installation - Windows Profi gebraucht!

Hallo zusammen, habe grad einen Dell-PC von einem Freund da, der mit Vista Home Premium 32Bit ausgelifert wurde. Key ist natürlich auf dem Gehäuse vorhanden. Mir fehlt aber das passende Medium um eine schöne Neuinstallation vorzunehmen.. Ich selbst besitze nur eine 64Bit-Version als DVD, die...
  16. funkflix

[V] Powercolor HD5770, Scythe Mugen 2 und Soundblaster X-Fi Xtreme Music

Hallo zusammen, möchte meine alten Komponenten verkaufen, da ich aufgerüstet habe. Ware: 1. Asrock 890GX Extreme3 Verkauft Board kommt in OVP, mit allem Zubehör und mit ~ 2 Monate alter Rechnung. 2. AMD Phenom II X2 555 BE Verkauft CPU ist Boxed und läuft tadellos mit 4...
  17. funkflix

[V] JVC XV-N670B DVD-Player

Hallo zusammen, verkaufe hier meine DVD-Player, der die Tage von einem BD-Player abgelöst wurde. Zustand ist top und war selten in Gebrauch! SK = 25€ inkl. Versand Gruß http://www.hardwareluxx.de/community/f168/jvc-xv-n670b-dvd-player-818028.html#post17092763...
  18. funkflix

TV-Reciever und Xbox über WLAN einbinden?

Hallo zusammen, ziehe jetzt bald wieder ins untere Stockwerk und möchte keine Kabelgedöns mehr, so wie damals.. Als Basis dient der hier im oberen Stockwerk sitzende Speedport W920V aka FritzBox 7570, die eigentlich schon eine recht gute Sendeleistung hat! Hab da mal mit meinem Notebook...
  19. funkflix

Vista Home Premium 64 Bit SB/OEM lässt sich nicht mehr aktivieren..

Hallo zusammen, habe nach fast einem Jahr mal wieder das Mainboard gewechselt und dazu Vista neu installiert und wollte dann wie gehabt telefonisch aktivieren! Bis dahin ging das immer einwandfrei, obwohl ich früher fast wöchentlich die Hardware gewechselt hab.. Dieses mal verweigert er es...
  20. funkflix

[V] Arion AF 4000 HDCI HDTV Satelliten-Receiver | AVM FritzBox 7170

Hallo zusammen, möchte meinen Reciever verkaufen, da ich schon etwas länger auf T-Entertain umgestiegen bin. Ich war sehr zufrieden mit dem Gerät! Bildqualität ist astrein! Da ich sehr selten TV schaue, war er auch sehr wenig in Betrieb. Ab und an macht die Kiste einfach mal ein Reboot...
  21. funkflix

[V] PS3 Slim 160GB + 2 Controller + 3 Spiele + HDMI-Kabel

Hallo zusammen, verkaufe hier eine fast neue PS3 Slim Konsole 160GB mit zwei original wireless Controller und 3 Spielen, dazu gibt es noch ein HDMI-Kabel. Die Konsole wurde am Dezember 2010 gekauft inkl. Spiele und Zubehör und kommt mit Rechnung vom Saturn. Street Figter 4 = FSK 12 Splinter...
  22. funkflix

[V] Edifier C2 2.1

Hallo, möchte das System verkaufen, da ich meine Anlage wieder aufgebaut habe. Zustand ist wie neu, gekauft am 10.11.2010 bei Computer Shop, Notebook Shop and more | computeruniverse.net. Bilder hab ich aktuell keine, da noch aufgebaut. Reiche ich bei Bedarf aber nach. Technische Daten...
  23. funkflix

[V] Nokia 5800 XpressMusic Blue | Ohne Simlock und Branding

Hallo zusammen, möchte gerne mein Nokia 5800 XpressMusic verkaufen, da ich Dank der Vertragsverlängerung wieder ein neues Spielzeug bekomme. :) Das Handy hat mir jetzt 1 1/2 Jahre treue Dienste geleistet und funktioniert noch wie am ersten Tag. Für das Alter ist es in einem tollen Zustand...
  24. funkflix

WLAN Sendeleistung verbessern?

Hallo, ich weiss, es gibt ein ähnliches Thema direkt neben mir, aber er hat ja mehr oder weniger schon selbst eine Lösung gefunden, bzw. ist dabei. Ich hab mich nie so richtig mit WLAN beschäftigt, da ich seit Jahren nur Kabel nutze. Habe aber jetzt seit etwa 2 monaten ein Notebook und liebe es...
  25. funkflix

[V] Verkauft!

Hallo, verkaufe meine top S775-Kombo, die jeden zufrieden stellen sollte! :D Ware: 1. Intel Q9550 E0 L839B240 tray CPU pretestested gekauft am 02.09.09 von Microborg - AwardFabrik - Forum Hier ein paar Screenshots von mir: Das System läuft jetzt so seit September '09...
Oben Unten