Suchergebnisse

1. confusion

[V] iPhone 4 16GB optisch, technisch TOP!

falls 300€ + versand ok wären würde ich es nehmen, habe t-mobile und es würde mich nicht sonderlich stören ;)
  2. confusion

[V-T] iPhone 4S 32GB weiss NEU&OVP mit Rechnung vom 27.12.2011

nutze es nach dem raren interesse selbst, kann somit zu :)
  3. confusion

[V] Iphone 3GS 16GB weiß für Bastler

hmmm... na gut mache wir das mal so, hoffe das wird mich nicht all zu viel kosten :D schick mir bitte deine bankdaten, somit deal
  4. confusion

nicht wenn du bedenkst das der digitiser, der homebutton und evtl. der rahmen getauscht werden müssen ;) funzt das jackphone teil denn wieder oder muss das auch noch getauscht werden?
  5. confusion

also mehr als 90€ inkl. gehen leider nicht da dort einige teile getauscht werden müssen so wie du das beschrieben hast 90€ inkl. und ich überweise direkt?
  6. confusion

[V-T] iPhone 4S 32GB weiss NEU&OVP mit Rechnung vom 27.12.2011

Hi, verkaufe bzw. tausche mein iPhone 4S 32GB in weiss. Es ist noch in Folie eingeschweißt und somit nicht geöffnet. Rechnung über 799,00€ wie das Zubehör sind natürlich dabei. SK = 650€ inkl. oder Tausch gegen iPhone 4 in weiss mit zuzahlung von 230€ (beim 16GB Gerät)
  7. confusion

[V] MacBook Pro 13" i5 320Gb Early 2011

evtl. interesse an einem nagelneuen und originalverpacktem iphone 4s 32gb in weiss???
  8. confusion

für 80€ würde ich es nehmen
  9. confusion

[V] 24" LCD | Dreambox 500/600 | Maxibox HD | MCubed | Laing DDC-1T Plus | Koolance...

Verkaufe hier wegen Umstrukturierung / Projektänderung / Aufräumaktion einige Sachen: 1.) 2x Samsung SyncMaster P2470H, 24" - kaum genutzt - ohne Pixelfehler - Rechnung vom 22.04.2010 von Mindfactory 2.) Dreambox DM500 S - Schlafzimmergerät daher kaum genutzt - keine Mängel 3.)...
  10. confusion

[V-T] AGB Phobya Balancer 250 black nickel

hi, wie ist die Laing D5-Pumpe pumpe im leistungs & lautstärkevergleich zu 2 x Laing DDC-Pumpen 12V DDC-1 ? oder hast du da keine vergleichswerte?
  11. confusion

[S] ASRock X58 Deluxe oder ASRock X58 Deluxe3

willst du das board mit standartkühlung nutzen oder mit wasserkühlung?
  12. confusion

[V-S-T] Preisupdate: Laing » Wakü » Lian Li X2000 » LANparty UT-T3eH8 ¤

Würde gerne ein neues Projekt angehen und muss dafür mein altes Projekt verkaufen :shake: PUMPEN: Laing DDC-1 RT Swiftech MCP355 Aquacomputer aquacover dual DDC MP: 90€ » SK: 100€ MOBO + WAKÜ: DFI LANparty UT X58-T3eH8 (Lukü ist dabei) XSPC DFI UT X58 Motherboard Block MP: 150€ » SK...
  13. confusion

[V] Nintendo Wii schwarz

würde dann denn 1 Motion Plus nehmen :P
  14. confusion

[T] ASUS K50AF-SX014V 15.6" Laptop gegen Apple iPad

Hi Leute, würde gerne meinen Laptop in Zahlung geben, da er nur herumsteht und verstaubt und er mir dafür einfach zu schade ist. Produkteigenschaften: Athlon II M320 2x 2.10GHz 4096MB (2x 2048MB) 320GB • DVD+/-RW DL ATI Mobility Radeon HD 5145 512MB 4x USB 2.0/Gb LAN/WLAN 802.11bgn...
  15. confusion

[V] Nagelneues Apple iPad 16GB WiFi / Noch eingeschweißt!

interesse an einem laptop mit wertausgleich, oder kommt nur verkauf in frage?
  16. confusion

[S] Playstation 3 bis 200€

muss das lw funtionieren? oder reicht es wenn ein ps3key + eine ext. 1tb sowie 2 controller dabei sind?
  17. confusion

[V] ------ Alles verkauft ------

alsooo, die Kinect geht für 106€ inkl. an mich :)
  18. confusion

[V] alles weg kann zu

genau so ist es, einfach nur krank :)
  19. confusion

[V] alles weg kann zu

muss leider absagen, er hat einfach keine geduld :S danke trotzdem
  20. confusion

[V] alles weg kann zu

ach mist, naja würde den jenigen fragen ob es ihm sehr zusagt... evtl. würde er sich gedulden mal sehen melde mich mal heute abend und danke dir schonmal
  21. confusion

[V] alles weg kann zu

klar verstehe ich :D im hwluxx - selber nick wie hier confusion und bei ebay gravediggerdark :) kannst mir auch ne pm im hwluxx schicken damit du sicher gehen kannst das ich es bin
Oben Unten