Suchergebnisse

1. S

[S-T] AM4 Mainboard mit M2 Key und PCIe x1 oberhalb vom x16

Hallo zusammen, ich habe heute eine etwas anspruchsvolle Suche :-). Es soll ein AM4 Mainboard sein, dass den PCIe x1 Slot oberhalb vom x16 Slot hat. Eine M2 Key SSD sollte auch rein passen irgendwo. Chipsatz ist fast egal. Ein Beispiel dafür wäre ein ASRock B450M-HDV R4.0, ASRock A320M Pro4-F...
  2. S

[V-T] 500 W Netzteil beQuiet oder Antec + zZ gegen +600W

Hallo zusammen, ich würde gern eins meiner Netzteile gegen ein größeres ATX tauschen. Eine Zuzahlung wäre auch möglich. Beide Netzteile werden vor Verkauf nochmal auf Funktion geprüft. Das Antec war seither nur Reserve. Hintergrund des Tausch ist ein Upgrade meiner Grafikkarte. Bilder etc. folgen
  3. S

[V] -

Nix
  4. S

[V-T] verkauft

Weg
  5. S

[S] -

nichts mehr.
  6. S

[V] zu

Sonst: Das Google Home Nest Mini stammt aus einem Vertragsabschluss, allerdings benötige ich es nun doch nicht. Die Verpackung ist noch geschlossen, es ist somit unbenutzt und noch im Neuzustand. verkauft an giovanne2004 Der MP läuft 48h nach Gebot. Der MP kann jederzeit überboten werden...
  7. S

[S] zu

---
  8. S

[V] -

----
  9. S

A8 4555m untervolten

Hi, ich spiele mit dem Gedanken die APU meines Notebooks zu untervolten, damit der Akku etwas länger lebt und das Teil kühler läuft. Kann im Vorfeld jemand darüber berichten, wie gut das funktioniert bei der Architektur? Mal ganz davon abgesehen, dass ich noch nicht überprüft hab, was das...
Oben Unten