Suchergebnisse

  1. Landjunge

    Zeigt eure Kühlung/ Case Innereien ...Teil II

    PS: Fronten werden überbewertet;D Edit: Oder was aus PVC fräsen?
  2. Landjunge

    Zeigt eure Kühlung/ Case Innereien ...Teil II

    Eine P3D Now! Grafikkarte! Jedenfalls laut dem Sticker *baeh**elch2*
  3. Landjunge

    Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part IV

    Hast dus mal mit 2 Wus parallel probiert? 1669028140 Kannst du evtl. was basteln damit du die Platten rückpseisen kannst mit Strombegrenzung? Zum Abtauen
  4. Landjunge

    Zeigt eure Kühlung/ Case Innereien ...Teil II

    Einer meiner schmierigen Boinckanonen*baeh*
  5. Landjunge

    nVidia Geforce RTX 4080/4090 (Ada/PCIe 4.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1

    Da stimme ich zu. Wobei ich garnicht darauf poche das er ein Labor hat mit aberteuren Messmitteln. Dieses Breitgetrete geht mir nur aufn Senkel. Schade seitens Nvidia ist nur, dass man eigentlich weiß wie man Stromanschlüsse zu dimensionieren hat. Aber scheinbar erfindet man dort das Rad immer...
  6. Landjunge

    nVidia Geforce RTX 4080/4090 (Ada/PCIe 4.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1

    Das Einzige was dieser Typ rausfindet ist ein weiter Grund nutzlosen Kontent zu generieren. Man kann das Thema auch tot diskutieren. Fakt ist: Es ist scheisse konstruiert und unterdimensioniert. Da gibts nix weiter zu diskutieren. Will man die Karte ernsthaft 24/7 betreiben dann lötet man sich...
  7. Landjunge

    Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part IV

    Ich find den kacke*elch2* *baeh* nee, ders gut
  8. Landjunge

    Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part IV

    NVIDIA GPU Futter!! Gleich mal anzocken das game.
  9. Landjunge

    Fractal’es Rig | Projekt H.O.S

    Irgend eine WLP ist mein Motto(ne große Tube). Von den Pads halte ich nicht so viel. Oder:
  10. Landjunge

    Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part IV

    Kannste laufen lassen. Hab auch den Download geduldig abgewartet. Ich meine das ein CPU Kern gebraucht wird und der Ram ganz gut herhalten muss.
  11. Landjunge

    Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part IV

    Dito. Zu Huase mit der Telekom ist alles gut. Auf Arbeit mit 1&1 hab ich auch Probleme. Der neue Link geht.
  12. Landjunge

    [S] Erledigt

    Kann evtl. eine RTX2060 vermitteln. Melde mich wenn noch Interesse besteht. Karte ist erste Hand vom Kumpel und wurde durch eine 3070 von mir ersetzt.
  13. Landjunge

    Intel ARC A310/380/580/750/770 (Alchemist/PCIe 4.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1

    A750 bei Einstein@Home gesichtet https://einsteinathome.org/host/13011635
  14. Landjunge

    SRBase

    Hab hier ne GTX660Ti unter Linux laufen. Treiber 470,xx. Bekommen tut er Cuda100 und Cuda111 WU's. Die Cuda100 berechnet er fein, die mit Cuda111 brechen alle ab. Wie kann ich ihm klarmachen das er nur die Cuda100 berechnet?
  15. Landjunge

    Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part IV

    Unter Linux Ubuntu kommst du so zum neuen Clienten:
  16. Landjunge

    Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part IV

    Superb! Bei Einstein ist momentan die Ausbeute etwas geringer da die neuen MeerKAT WUs weniger Credits bringen. Die MeerKAT laufen mit einer WU parallel optimal. Macht ca. 150W auf einer RTX3070. 1667413379 Bei den FGRPB1G 2 WUs parallel und pro WU einen Kern reservieren! Das bringt am meisten...
  17. Landjunge

    Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part IV

    Was das wohl für eine NVIDIA geworden ist *elch2* Ich würde den vierten Treiber von oben nehmen (520)
  18. Landjunge

    Laptop Lüfter läuft immer auf maximaler Drehzahl

    Hier wird über das gleiche Problem geschrieben. Es gibt wohl keine direkte Lösung außer einer Reparatur bzw. Mainboardtausch. https://rog.asus.com/forum/showthread.php?97605-GL702ZC-laptop-fans-running-on-100-inside-BIOS-UEFI-and-in-Windows
  19. Landjunge

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

    Nen 5 Port Netgear Switch. Managebar
  20. Landjunge

    Intel ARC A310/380/580/750/770 (Alchemist/PCIe 4.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1

    A770 16GB bei Future-X verfügbar. https://geizhals.de/intel-arc-a770-limited-edition-a2818267.html
Oben Unten