Suchergebnisse

1. Orient

Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

Nach 8 Jahren ein neues Smartphone Pixel 6
  2. Orient

Astronomie: Das Sonnensystem im ungefähren Maßstab nach neuesten Erkentnissen...wirft Fragen auf...

Diese Beispiel sollte nur aufzeigen, dass man die Evolution auch beobachten kann, wenn man will. Habe auch nie behauptet, dass dadurch eine neue Art entsteht. Die Evolution, ob durch Mutation, Selektion oder was auch immer nicht von Heute auf Morgen von statten geht. Es ist eher so, dass man...
  3. Orient

Astronomie: Das Sonnensystem im ungefähren Maßstab nach neuesten Erkentnissen...wirft Fragen auf...

Meiner Meinung nach, ist die Evolutionstheorie im Großen und Ganzen auf jeden Fall stimmig, auf jeden Fall stimmiger als eine Schöpfung. Zur Zeit wird beobachtet, dass Elefanten immer kleinere bis keine Stoßzähne ausbilden, Nashörner wiederum haben immer kleinere bis keine Hörner mehr. Die Folge...
  4. Orient

Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

@ X_FISH Dein Kater ist ja mega knuffig
  5. Orient

Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XL

Mal wieder die 9te von Beethoven hören
  6. Orient

Kaffee trinken und Heute Show nachholen
  7. Orient

Koffeinspiegel erhöhen
  8. Orient

Kaffee reinschütten
  9. Orient

langsam wach werden, und natürlich Kaffee trinken
  10. Orient

Lustige/Beeindruckende Bilder (War: Picdump) - Part II

Mr. Burns & Smithers bestätigen die Sicherheit ihres Kraftwerkes
  11. Orient

Ist das gefährlich 0.72 qSv/h

Sachen gibt´s
  12. Orient

Ist das gefährlich 0.72 qSv/h

Kann ein iPhone überhaupt ionisierende Strahlung messen????
  13. Orient

Gibt es keine guten Gehäuse mehr?

Es wird ein Ryzen 7 5700G, da dürften die 65W Verlustleistung drin sein.
  14. Orient

Der Bequiet ist auf der Liste, aber habe noch kein gefunden, bei dem ich sagen würde, ja das ist es
  15. Orient

Bin auf der Suche nach einem neuen Gehäuse, was soll ich sagen entweder gibt es keine vernünftigen, habe einen ungewöhnlichen Geschmack, oder bin zu alt für das neumodische Zeug..., so weiter auf die Suche gehen.
  16. Orient

Danke für Eure Meinungen, Eure Gedanken haben mir auf jeden Fall weiter geholfen. Ja, der RAM ist SO-DIMM, die G.Skil RipJaws gibt es auch in SO-DIMM. Der Einwand mit den SpaWas hat was, hab ich gar nicht daran gedacht, also weiter Gedanken machen, nicht dass der X300 nächsten Mai Röstaromen...
  17. Orient

So sieht die Planung für meine Officekiste bis jetzt aus: CPU Ryzen 7 5700G RAM G.Skil RipJaws 16GB Kit SSD Crucial P2 M.2 ASRock DeskMini X300 Kann man das so machen? Wo ich noch nicht sicher bin welcher Kühler soll es werden? Noctua NH-L9ixx?
  18. Orient

@ Schwarzmetaller, ja an eine APU habe ich auch schon gedacht. Es kann eigentlich nur die SSD, zur Not auch das Gehäuse (Xigmatek Asgard), und die Peripherie weiter verwendet werden, da der Rest viel zu alt ist. Folgende Grundüberlegung hätte ich: APU Ryzen 5*** oder Ryzen 7*** (falls er einen...
  19. Orient

@Schwarzmetaller viel muss die Kiste nicht können, I-Net, Office, etwas Webprogrammierung, Bilderarchivierung, gaaaaanz leichte Bildbearbeitung, nach Möglichkeit leise, allerdings muss die Kiste, meist ca. zwei Wochen im Mai etwas mehr leisten. Also RGB möchte ich nicht, da ich mir die immense...
  20. Orient

Mir Gedanken machen, wie mein zukünftiger Office-PC aussehen soll...
  21. Orient

Lieblingsbeschäftigung anfangen, die Lohnsteuer 2021 muss gemacht werden
  22. Orient

Ich könnte kotzen... PART V

Nach über 12 Jahren, hat sich mein alter PC, mit dem alten guten Athlon II x4 630, auf die Reise über die Regenbogenbrücke gemacht.
  23. Orient

So jetzt 11 Tage frei....
Oben Unten