Suchergebnisse

1. tom1tom

20 Jahre dabei

Man wie Zeit vergeht. Auch schon 13 Jahre dabei.
  2. tom1tom

[S] Smartphone (Samsung S7, S9 oder vergleichbar)

Türkisch Bazar geöffnet... @Shinsaja Sag doch einfach was du haben möchtest .......
  3. tom1tom

[S] Handy gesucht wer hat was zu verkaufen

hmm ja bisschen alt. Aber hat sich auch dur ch guten Freund erledigt erstmal. Der hatte noch ein Samsung s8+ rumzuliegen . Hat er mir gegeben als dauerleihgabe. LG HIER KANN GESCHLOSSEN WERDEN.
  4. tom1tom

[S] Handy gesucht wer hat was zu verkaufen

Handy gesucht wer hat was zu verkaufen. Preislich denke ich an bis zu 100,-€ incl. Versand Einfach mal anbieten. Danke
  5. tom1tom

Bug fish games ps3 controller

Hi, Kann man Big Fish Games mit ps3 Controller spielen? Wenn ja wie? LG
  6. tom1tom

5900x eco nur 13600 Punkte im Cinebench R23 normal ?

Ich dachte erst wäre was kaputt. first World Probleme.
  7. tom1tom

Eingabegeräte ect. : Kabel oder Funk oder beides?

❓❓❓❓❓😂🤣😂🤣
  8. tom1tom

Soundblaster Z nimmt einfach Audiostreams mit auf, wenn Headset angeschlossen..

bei der Z war bei Aufnahme " Whats you Hear " warscheinlich eingeschaltet. Hatte ich auch mal und nebenbei Lief TV . Hatte mich auch dann gewundert warum ich TV hörte ! Hast du das " NEUE COMMNAD CENTER " Installiert ? Oder die älteren Treiber für die Z Ich weiß jetzt nicht mehr genau den...
  9. tom1tom

Systemfestplatte clonen

Hey, würde schon Nett sein wenn du auf PM antworten würdest ! Ob oder ob nicht mit dem CoolerMaster Gehäuse ! Weil du wolltest ja was von mir gerne Haben. LG Thomas
  10. tom1tom

Gibt es keine guten Gehäuse mehr?

CoolerMaster HAF XB LAN BOX bessere Schlafplätze kann ich anbieten für fasst 0 Tarif. PN me
  11. tom1tom

[S] erledigt - MiniPC gefunden

muss es mini-pc oder Barebone sein . Siehe meine Sig. durch Umbau wird demnächst frei. ASUS Prime A320M-K Alpenfön Sella AMD Ryzen 5 3600 16 GB Ram Chieftec Mesh XT-01B Western Digital WD Blue 3D NAND SATA SSD 500GB, M.2 keine Ahnung wieviel ich möchte , auf jedenfall sparst du Porto und...
  12. tom1tom

B450M-K - Probleme mit neuen externen HD am USB - Ideen ?

Kann man nicht 3 BIOS versionen zurückgehen ? Oder war jetzt in diesen 3 BIOS Updates was für dein System zwingend notwendig wäre ? Evtl mal mit ASUS Support in Verbindung setzen und fragen ob es Tool zum Installieren von X-Beliebigen BIOS gibt. LG
  13. tom1tom

B450M-K - Probleme mit neuen externen HD am USB - Ideen ?

Vielleicht liegt es auch an Clonezilla Live ? ! Nimm mal anderes Programm. dann wirst ja sehen ob an dem einen oder anderen oder am MB liegt .. lg
  14. tom1tom

Neues Mainboard und Prozessor

Bin ja noch am zusammenbau des NEUEN ( alten PC´s ) Gehäuse NZXT H440 ( 4 x System Fans ) BeQuiet System Power 9 700 Watt NON Mod. MSI B450 GAMING PLUS MAX Noctua NH-D15 CPU -Kühler für Ryzen 9 3900x Crucial Ballistix Sport LT BLS2K16G4D32AESB 3200 MHz, DDR4, DRAM, Desktop Gaming Speicher Kit...
  15. tom1tom

Lüfter am Brocken 3 ersetzen mit RGB Lüfter

schau mal https://www.amazon.de/Beleuchtungsring-f%C3%BCr-140-mm-L%C3%BCfter/dp/B074Q4Y16V und...
  16. tom1tom

einzige was sich ändert MB+ CPU Lg Thomas
  17. tom1tom

Hi, ich habe schon seit ewigkeiten keinen Pc mehr von Grundauf zusammen gebaut. Mein Probleme ist die heutige Zeit !!! Weil sich da soviel verändert hat. Neues Mainboard MSI B450 Gsming Plus Max + Ryzen 9 3900x der Rest komm alles vom alten System siehe SIG. 32 GB Ram Crucial Ballistix Palit...
  18. tom1tom

AM4 - Mainboard Talk

Aber wenn ich es jetzt richtig verstehe kann man damit EEproms brennen ? ! ? ! Ne kapier es nicht " Boot rom Images " die werden doch auf USB oder CD / DVD gebrannt .
  19. tom1tom

AM4 - Mainboard Talk

Kann mir wer sagen für was dieser Jumper sein soll ? Auf MSI B450 Gaming Plus MAX direckt über 1sten Grafikarten Slot !!! Handbuch bringt mir keine Aussage ebensowenig wie Google wenn ich nach " JSPI1 "suche ! Wisst ihr evtl. mehr ?
  20. tom1tom

AM5 - Mainboard Talk

..
  21. tom1tom

Nach 1R0 Chip Austausch wird die Grafikkarte nicht mehr erkannt!

Du musst die ursache finden warum der Chip durchgebrannt ist ! Der brennt ja nicht vor langeweile durch , muss ja grund sein . Wenn du die Ursache beseitigt hast warum der chip durchgebrannt ist sollte die Karte wahrscheinlich auch wieder funktionieren.
  22. tom1tom

[S] erledigt --- Noctua Montagekit für AM2, AM3(+) gesucht

@macom Du kannst doch Basteln was und wie usw. wie du willst . Hast du mal gelesen was er für auswahl hat ? Es ging mir auch nur darum die bezeichnung vom Noctua ! Manche habe sowas evtl. zu hause was er braucht , manche haben auch nen Laden ! Aber wenn man nicht weiß für was ( was er ja...
  23. tom1tom

[S] erledigt --- Noctua Montagekit für AM2, AM3(+) gesucht

Also wird sich mit Absicht doof anstellen noch als Positiv bewertet ? Oder Verstehe ich jetzt was falsch ?
Oben Unten