Suchergebnisse

1. N

[V] Fractal Design Arc Midi + Seitenfenster + beQuiet Silent Wings Lüfter 140mm

Hallo zusammen, ich verkaufe mein Fractal Design Arc Midi Gehäuse vom Zweit-PC da ich auf etwas Kleineres wechsle. Das Gehäuse hat keine Kratzer, Schrammen, Dellen oder sonstiges. Zusätzlich habe ich es mit dem passenden Seitenteil mit Sichtfenster ausgestattet. Die vorinstallierten...
  2. N

[V] Saturn Online Gutschein von 121 Euro deutschlandweit

Ich verkaufe diesen unbenutzten und gültigen Saturn Gutschein im Wert von 121 Euro. Er stammt aus der EM 2016 Aktion "Elfer für Alle". Der Gutschein kann nur online eingelöst werden aber mit Abholung in der Filiale, kann daher auch deutschlandweit für jede Filiale verwendet werden. -...
  3. N

[S] AMD Phenom II X4 (AM3 CPU) - DRINGEND!

Hallo, ich suche eine funktionsfähtige AMD Phenom II X4 CPU. Vorzugsweise den X4 955, gerne aber auch andere Modelle bzw. Taktraten. OC-Ergebnisse völlig uninteressant. Einfach alles anbieten mit Preisvorstellung und Versand! Danke! Btw, bitte keine Angebote wie Phenom X3, X6 oder...
  4. N

[V] Phenom II X6 1090T BE + ASRock 970 Extreme4

Hallo, ich habe wieder ein paar Sachen zu verkaufen. Alle nachtürlich voll funktionsfähig und in sehr gutem Zustand. 1. AMD Phenom II X6 1090T Black Edition boxed Verkauft im Hardwareluxx Forum! 2. ASRock 970 Extreme4 AM3+ Mainboard Das Mainboard eignet sich sowohl für Phenom II als...
  5. N

[V] Thermalright Silver Arrow SB-E und 8GB Corsair DDR3 RAM

1. Thermalright Silver Arrow SB-E Verkaufe das aktuelle Top-Modell von Thermalright, den Silver Arrow SB-E. Kompatible zu allen Sockeln (2011, 1366, 1155, 1156, 775, AM2, AM3, AM3+, FM1). Der Kühler ist in absolutem Top-Zustand, neuwertig. Das Zubehör ist ebenfalls wie neu und vollständig...
  6. N

[V] Iiyama ProLite 431S-S Gamer-TFT - inkl. Versand - TOP-ZUSTAND

Hallo, ich verkaufe meinen alten Iiyama ProLite E431S-S TFT-Monitor. Das Gerät ist ideal für Gamer dank der sehr geringen Reaktionszeit, DVI-Anschluss und der hervorragenden Helligkeitsverteilung. Das Gerät ist optisch und technisch 100% in Ordnung. Es wird in OVP geliefert mit...
  7. N

[V] Prolimatech Megahalems Black, ARM-02 AMD Kit, Alpenföhn WingBoost 120mm PWM

1. Prolimatech Black Series Megahalems für Sockel 775/1155/1156/1366/AM2/AM2+/AM3/AM3+ (wie Megahalems Rev. C) => VERKAUFT 2. Prolimatech AMD Retention Mount Adapter Kit ARM-02 Befestigungskit für die Montage von Prolimatech CPU-Kühlern auf Sockel AM2(+), AM3(+) und FM1 Komplettes Zubehör und...
  8. N

[V] Sapphire Radeon HD 4830 + Accelero S1 Rev.2 + TwinTurbo Module

Hallo, ich verkaufe die o. g. Grafikkarte zusammen mit dem leisen und leistungsstarken Arctic Cooling Accelero S1 Rev.2 und Turbo Module. Die Grafikkarte ist technisch und optisch einwandfrei. Der Originalkühler mit kompletten Zubehör und OVP wird natürlich mitgeliefert (siehe Fotos). Also...
  9. N

[V] PowerColor Radeon HD 7950 PCS+

Hallo, verkaufe die o. g. Grafikkarte, da ich wegen dem neuen Job absolut keine Zeit mehr zum Zocken habe und mir daher meine alte HD 4850 völlig ausreicht. Selbstverständlich gibt es zur Grafikkarte eine Rechnung von Home of Hardware, stammt vom 17. Februar 2012 (noch 22,5 Monate Garantie)...
  10. N

Megahalems und X6 1090T > 52°C im Leerlauf!!! Wo ist der Fehler?

So ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann, habe meinen PC aufgerüstet: - AMD Phenom II X6 1090T - Prolimatech Megahalems Black Series (inkl. AMD Montage-Kit) + Xigmatek XLF-1253 - ASRock 970 Extreme 4 Nach dem Einbau bin ich dann ins BIOS gegangen und hab den Rechner so ein paar...
  11. N

[S] Scythe Yasya (SCYS-1000)

Hallo, ich suche einen Scythe Yasya (SCYS-1000). Bitte Angebote hier im Thread mit Preisvorstellung! Danke!
  12. N

[S] 1GB DDR500/PC4000 RAM möglichst von G.Skill

Hallo! Ich suche den o. g. Speicher: 1 Modul mit 1GB, Spezifikation DDR500 bzw. PC4000 Sollte möglichst von G.Skill sein, am Besten ein Modul aus dem Kit: F1-4000USU2-2GBHZ Angebote bitte hier im Thread (nicht via PN, etc.) mit Preisvorstellung! Zahle gut!
  13. N

Kaufberatung neues Festplatten-System

Hallo Zusammen! Nun wird es endlich an der Zeit für ein neues Festplattensystem. Dabei stellt sich auch die Frage, wieder 2 HDDs oder reicht eine (wegen Performance). Bisher sieht es so aus: Festplatte 1 & 80GB: 15GB Windows, 65GB Programme/Games Festplatte 2 & 80GB: 4GB Swap für Win...
  14. N

[S] AMD Athlon X2 für Sockel 939

Hi Wie im Titel schon steht suche ich eine AMD X2 CPU für den Sockel 939. Bitte alles anbieten was ihr habt mit Preisvorstellung. Bevorzugt werden CPU's mit Toledo Kern und 2x1MB L2 Cache. Besten Dank im voraus!
  15. N

[S] AMD Athlon X2

Hi! Wie der Titel schon sagt, ich suche einen Athlon X2 für den Sockel 939. Natürlich sollte er funktionsfähig sein. Bitte alles anbieten was ihr habt mit Preisvorstellung! Danke!
  16. N

[S] 2GB DDR1 (2x 1GB) - ANBIETEN

Hallo, ich suche ein 2GB Kit (2x 1GB) DDR1 Speicher, mind. DDR400 (besser DDR500). Bitte alles anbieten was ihr habt, mit Preisvorstellung! Danke! Ninja ------- Suche in der Marktplatzallianz: Hardwareluxx Planet 3D Now Kaltmacher 3D Center Hardwarelabs
  17. N

XP Treiber für nFroce2

Hallo, ich wollt mal fragen, welchen Treiber ihr empfehlen würdet für ein altes nForce2 400 Mainboard? Soll ich den aktuellen nehmen oder lieber einen älteren aus nFroce2-Zeiten? Danke!
  18. N

[S] Sockel A Mainboard + Netzteil

Hallo, ich suche noch ein Sockel A Mainboard für einen XP 3000+ Barton. Sollte ein nForce2 Board sein, aber bietet einfach alles an was ihr habt mit Preisvorstellung. Natürlich voll funktionsfähig. Wahrscheinlich brauche ich noch ein Netzteil, kann ich aber erst morgen definitiv sagen...
  19. N

[V] 1GB DDR1 PC2700 SO-DIMM für Notebook ***WIE NEU***

Hallo, zum Verkauf steht insgesamt 1GB (2 x 512 MB) Notebook-Speicher von Hynix. Original Hynix DDR333 / PC2700 / CL2.5 SO-DIMM 200pin Technisch und optisch einwandfrei MP = SK: 42 € inkl. Versand (Beide Riegel zusammen!) Speicher wird sofort nach Geldeingang verschickt. Läuft auch bei...
  20. N

[V] 512MB INFINEON SO-DIMM DDR266 Cl2 Notebook ***WIE NEU***

Hallo, habe den o. g. Speicher hier zum Verkaufen, natürlich technisch und optisch einwandfrei. Original Infineon DDR266 / PC2100 / CL2 SO-DIMM 200pin MP = SK: 20 € inkl. Versand Warensendung Falls noch Fragen sind, einfach melden. Speicher wird sofort nach Geldeingang...
  21. N

[V] 1GB DDR2-667 SO-DIMM für NOTEBOOK ***WIE NEU***

Hallo, verkaufe einen Speicherriegel, da ich diesen wegen Umrüstung nicht mehr benötige. Technisch und optisch einwandfrei 1GB SO-DIMM DDR2-667 200pin Samsung MP = SK: 17 € inkl. Versand als Warensendung Der Speicher wird bei Zahlungseingang sofort verschickt. Läuft auch bei Hardwareluxx Ninja
  22. N

[V] 1GB Notebook-Speicher PC2700 CL2.5 **INFINEON**

Zum Verkauf stehen 2 x 512MB original Infineon Speicher. - PC2700/DDR333 - SO-DIMM - CL 2.5 - Infineon - Voll funktionsfähig Preis pro Riegel: 15 EUR exkl. Preis für beide Riegel: 30 EUR inkl. (Versand als Warensendung) Wer interesse hat, einfach hier im Thread melden oder per...
  23. N

[V] G.Skill 2048 MB F1-4000USU2-2GBHZ DDR 500

Hallo, zum Verkauf steht der o. g. Speicher, wegen Wechsel auf ein neues System mit DDR2 RAM. Der Speicher lief immer ohne Probleme auf meinem ASUS Mainboard. Speicher mit Memtest86 überprüft und keinen Fehler gefunden. Hier der Speicher bei Geizhals...
  24. N

[V] 512MB DDR1 SO-DIMM PC2700

Hallo, zum Verkauf stehen 512 MB (2x256MB) SO-DIMM PC2700 Notebookspeicher, der Firma Nanya. Technisch und optisch einwandfrei, voll funktionsfähiger Speicher. Verkaufe wegen Wechsel auf 1 GB. MP=SK: 30 € inkl. Neupreis laut Geizhals für zwei 256er Riegel ~ 40 € exkl. Läuft auch...
  25. N

[V] Fossil Blue Armbanduhr aus Metall

Verkaufe meine, kaum getragene, Fossil Armbanduhr aus Metall, CH-2363. Die Uhr hat minimale Gebrauchsspuren, aber insgesamt sehr guter Zustand (siehe Bilder). Die Uhr ist natürlich ein 100% Original von Fossil mit Box und Anleitung. Sie hat damals über 100 EUR gekostet. MP=SK: 70 EUR exkl...
Oben Unten