Suchergebnisse

1. dbpaule

[V] Lüfter, Kühler, NTs - Auflösungsverkauf

Ja, ist leider eben weggegangen. LG . EDIT : . Also der MP ist tatsächlich ein MP. Ich kann dir als unterste Schmerzgrenze 68€ inkl Versichertem Versand anbieten. Vllt. schaust du nochmal, ob du nicht vllt. noch Lüfter brauchst. Vllt. kann ich dir dann mit nem Bundlepreis eher entgegen...
  2. dbpaule

Hallo, mein Vorschlag wären 25€ inkl. Versand via DHL. Zum SK? LG
  3. dbpaule

38€ in Summe sind die MPs. Wenn ich dir schon den Zuschlag sofort gebe, dann lass uns bitte 40€ exkl. machen oder 44€ inkl. DHL. LG
  4. dbpaule

Was meinst du genau mit "die 4"? LG
  5. dbpaule

Ich kann auf jeden Fall den Alpenföhn Mattern samt mitgeliefertem Lüfter empfehlen. Leise und leistungsstark! Desweiteren ist der Antec H2O 920 eine interessante alternative, der ähnlich wie die Corsair-H2O-Exemplare funktionieren. Dazu würde ich den Cooler Master Turbine Master oder den...
  6. dbpaule

Gut, dann per Päckchen und DHL. Deal! LG
  7. dbpaule

@axelk1 Weiß ich nicht. Schaue ich nach. @lolgans Der Enermax-Kühler ist dafür ausgelegt, ja! Dann lass uns 25€ inkl. machen, aber dann per Hermes. LG
  8. dbpaule

Sorry, war gestern etwas beschäftigt. Der MK-13 ist per SK im hwluxx rausgegangen. Als Lüfter kann ich die beiden Thermalrights empfehlen oder die Nanoxias. Mit Lüftern schlage ich dir 25€ inkl. Versand vor! LG
  9. dbpaule

Soweit ich weiß, passt der drauf. Da ich den aber nie ausgepackt und ausprobiert habe, kann ich dir nicht viel dazu sagen! Google doch einfach mal danach. Du wirst sicher fündig. Schau einfach in die Lüftertests von mir, da kannst du dir selbst ein Bild machen. DEN ultimativen Lüfter gibt es...
  10. dbpaule

OK, also den MP, den lasse ich 24h laufen. Sollte bis dato keiner was höheres bieten, bekommst du von mir ne PN zur Abwicklung. LG
  11. dbpaule

Hallo zusammen, meine Zeit als Hardwarefanatiker ist vorbei. Ich habe nun Familie, einen Fulltime-Job und ein neues Hobby (Fotografie), daher kommt nun alles unter den Hammer, was sich im Laufe der Jahre angesammelt hat. Alles ist unbenutzt, im Höchstfall ausgepackt worden, um es anzuschauen...
  12. dbpaule

[V] Kühler und Netzteile nur einmal genutzt!!!

Ja, Piperock ist da. Dann schick ich gleich noch eine weitere PN. LG P.S.: Piperock damit auch verkauft!
  13. dbpaule

Gut, damit sind das Enermax und das Super Flower weg. LG
  14. dbpaule

Sorry, ich reserviere nicht. Sofern noch Interesse am Enermax besteht, bitte posten. Dann machen wir das fest. LG . EDIT : . Das Rasurbo ist leider bereits im hwluxx weggegangen. Reservieren kann ich leider nicht. LG
  15. dbpaule

Ja, ist es. Hier ein Bild der Elektronik zum Beweis. LG, Paule
  16. dbpaule

Hallo zusammen, es ist wiedermal soweit, Kühler und Netzteile müssen weg, da sie viel Platz in den Schränken rauben. Alles wurde erst einmalig genutzt. Netzteile wurden geöffnet und an einer Chroma getestet. Garantie daher nicht vorhanden, ebenso keine Rechnung, da direkt vom Hersteller. Alle...
  17. dbpaule

[S] Pentax-Objektive und Verkaufe Olympus-Linsen

Hi, das Objektiv habe ich am 25.01.2011 gekauft und wurde nur einmal auf das Gehäuse gesteckt, um es auszuprobieren. Im Endeffekt hab ich aber nicht ein einziges mal abgedrückt... Rechnung ist vorhanden. Und was soll mit der Garantie sein? Gibts vom Shop. Ich schreib dir eine Abtrittserklärung...
  18. dbpaule

Ich steige kurzerhand um, da ich eine Pentax K-5 günstig bekommen habe. Daher biete ich meine verbleibenden Objektive hier an, die da sind: Olympus Zuiko Digital 14-42mm F3.5-5.6 MP=SK: 65€ Olympus Zuiko Digital 18-180mm F3.5-6.3 + B&W MRC Polfiter 62mm MP=SK: 360€ Das 14-42er wurde als...
  19. dbpaule

Hallo, ich biete nun meine verbliebenen Objektive zum Verkauf an, welche kaum bzw. gar nicht genutzt wurden. Verkauf von privat, daher gelten die aktuellen Bestimmungen zu Rücknahme und Austausch. Olympus Zuiko Digital 14-42mm F3.5-5.6 MP=SK: 65€ Olympus Zuiko Digital 18-180mm F3.5-6.3 + B&W...
  20. dbpaule

3DMark06 - Ergebnis-Thread

@S.I. Wieso? CPU lief bei über 4GHz. Bei Screen hat sich die CPU nur schon wieder runtergetaktet! LG, Paule
  21. dbpaule

3DMark11 Ergebnis-Thread

22. dbpaule

Zeigt eure Kühlung/ Case Innereien ...

Nee, die gekauften sehen alle kacke aus und wenn, dann mach ich das selbst. Die S-ATA-Kabel muss man aber auch noch auf die richtige Länge bringen. Das Versetzen der Anschlüsse bedeutet aber eben auch, dass das Sleeve runter muss und die Stellen am SATA-Kabel, wo die Abnehmer vorher saßen sieht...
Oben Unten