Suchergebnisse

1. -BOB-

[V] Siemens SL75

Hallo, ich möchte mich von meinem Siemens SL75 trennen. Hab es Ende des Sommers bei einer Vertragsverlängerung bekommen. Zustand ist noch sehr gut. Nur minimalste Gebrauchsspuren. Technische Daten dürften bekannt sein, wenn nicht, dann einfach fragen. Hier kann man das Gerät mal angucken...
  2. -BOB-

[F] Wert: Notebook Sony Vaio FS-315M

Hallo, was meint ihr, ist dieses Notebook noch wert: Sony Vaio FS-315M mit folgender Ausstattung: 1,73 GHz Centino, 2 MB L2 Cache, 533er FSB 1024 MB DDR2 RAM 533er (original nur 512 MB) 80 GB HDD 15,4" xBlack-Display (geniale Farben) DVD+-DL Brenner Windows XP Home Edition Alles in absolut...
  3. -BOB-

[V] Microsoft Office 2003 Professional mit BCM

Hallo, verkaufe ein Microsoft Office 2003 Professional mit Business Contact Manager. Ist eine deutsche OEM Version. Preis: 200 Euro inkl Versand. Gruß!
  4. -BOB-

[V] 2x512 MB DDR2 RAM 533 MHz

Hi, biete diesen RAM an, da ich nun doch keinen PC aufbauen werde (muss sparen für nen MacBook). Zum Angebot steht: 2x512 MB DDR2 RAM (533 MHz, PC-2 4200) von Matrix Mem Preis: ab 55 Euro. Gruß!
  5. -BOB-

[V] 2x256 MB DDR Infineon (@ 250MHz @ 2-2-2-5)

Hallo, biete diesen RAM (gekauft bei croman_1) an, da ich für ihn keine Verwendung finde. Er hat sie damals getestet auf 250 MHz @ 2-2-2-5. Würde sie das Paar für 40 inkl Versandkosten abgeben. (hab 3 Paare da) Tschöö! PS: alternativ würde ich auch gegen andere Hardware etc tauschen.
  6. -BOB-

[V] 2x512MB DDR2 RAM 533 MHz

Hi, verkaufe 2x512MB DDR2 RAM 533 MHz von MATRIX PC 533. Er ist Dual Channel fähig. MP 60 Euro plus Versand. Gruß!
  7. -BOB-

[V] 256 MB DDRAM PC2100

Hi, verkaufe hier fürn Kumpel 256 MB DDRAM PC2100. Für 10 Euro exkl Versand. Gruß
  8. -BOB-

[V] Sony MZ-R500 MD-Player

Hi, verkaufe für einen Kumpel den Sony MZ-R500 MD-Player in blau. Gerät hat einige Gebrauchsspuren, aber ist voll funktionstüchtig. Lieferumfang: MD-Player alle Kabel (Netzteil, optisches Kabel und 3,5 Klinkenkabel) Bedienungsanleitung 8 MDs (bespielt) Originale Sony Kopfhörer. Für einen...
  9. -BOB-

[V] 50x USB Kabel

Hi, hier gibts 50x USB A-A (Stecker) Kabel zu kaufen. Farbe ist grün/transparent. Länge 1,8m. Pro Kabel ein Euro. Kaufe 3, bekomme 4!!! Ab 5 Kabeln ist der Versand inklusiv. Wer Interesse an größeren Menge hat, einfach melden, wir kommen das schon auf nen gemeinsamen Nenner. Gruß! -BOB-
  10. -BOB-

[V] Sony NW-HD1 MP3-Player - *20GB*

Hallo, ich möchte mich von meinem Sony NW-HD1 MP3 Player trennen. Das Gerät ist 1 Jahr alt, wurde aber fast nie benutzt, da ich selten unterwegs bin und so nicht den HD1 auch nur selten benutzt habe. Daher ist das Gerät in absolut neuwertigem Zustand, nur minimalste Kratzer. Der MP3-Player...
  11. -BOB-

=S= Mac mini

Hi, suche einen Mac mini. Grundaustattung reicht da vollkommen. Natürlich wie immer so günstig wie möglich ...
  12. -BOB-

=S= S939 Board (Abit/Asus), Winni oder Venice, 6600GT, NEC 3500A

Moin, ich suche folgendes: - Abit AN8 oder Asus A8N - Winchester oder Venice CPU bis max 140 Euro, sollte 2,5 GHz bei nicht allzuhoher Spannung packen - irgendeine 6600GT (natürlich PCIe) 128MB oder 256 MB ist egal, für 128MB rund 100 Euro, für 256MB rund 140 Euro - einen NEC 3500A DVD Brenner...
  13. -BOB-

Welche Boards für S939 Winni empfehlenswert?

Hi, da ich zur Zeit nicht so ganz auf dem aktuellen Stand bin, wollte ich wissen welches Board für eine S939 Winni gut wäre. Sollte sehr stabil laufen, PCIe haben, und gewisse übertaktungsfähigkeiten haben. Was empfehlt ihr nun? Grüße!
  14. -BOB-

=S= Barton 2500+ @ 3200+

Jo, suche eine CPU die das bei Default Vcore schafft. So günstig wie möglich! MfG
  15. -BOB-

=S= Winchester, S939 Board, 1 GB RAM und Graka

Hi, nach einem halben Jahr Abzinens von akuteller PC Hardware (nur ein Laptop) melde ich mich zurück in die OC Szene und will mir nen neuen PC aufbauen. Gehäuse und so habe ich noch. Suche jetzt also ein Winni, ein S939 Board und nen Gig Ram. Am besten eine gut laufende Combo. Als Grafikkarte...
  16. -BOB-

=V= Siemens SE505 54Mbit WLAN Router + 54 Mbit PCMCIA Card

Hi, verkaufe meinen WLAN-Router Siemens SE505 (OVP gibts dazu) und eine 54 Mbit/s PCMCIA Card (nichts besonderes) fürn Laptop. Nen Super-Bundle, aber ich will mal die 108 Mbit/s von Netgear testen ;D Das ist der Siemens 54 Mbit WLAN Router ohne das Modem integriert. Daher will ich am...
  17. -BOB-

=S= HDD bis 30 inkl

Hi, suche eine HDD bis 30 euro inkl. Sollte min 40 GB haben. Und keine aus solch einer "Todesserie" MfG
  18. -BOB-

=S= Winchester @ 2,6 Ghz oder mehr

Wenn ihr sowas habt und dabei nicht mit der vCore übertreiben müsst (max 1,55 bis 1,6v), dann mal her mit den Angeboten.
  19. -BOB-

=S= MSI MEGA 180

Hallo, suche das MSI MEGA 180 Barebone auf Sockel A Basis. Komplett Systeme sind auch erwünscht ... So, bietet mal einfach alle an. MfG
  20. -BOB-

Home Cinema Set mit Barebone ... Was empfehlt ihr?

Hi, also ich hab folgendes vor. Ich hab hier ein Sony KV28-FQ70 Fernseher zu stehen, nen Orion Videorekorder und ein Teufel Concept E kommt auch noch. Nun will ich aber kein DVD Player/Recorder und Radio-Tuner und so alles noch hinstellen, sondern hab mir gedacht ich könnte die Sache...
  21. -BOB-

=S= Winchester oder Clawhammer + Mainboard + RAM + Graka + DVD Brenner

Hi, ich suche folgendes: - A64 Winchester oder Clawhammer ... sollte ich gut takten lassen, einfach alles anbieten. - passendes Mainboard (bevorzugt Abit, Asus, MSI) - 1 GB RAM der gut auf A64 läuft - ab 9700 pro, 9800pro, 6800 oder x800. - nen DVD Brenner ab 8x bevorzugt 16x (DL wäre...
  22. -BOB-

DRINGEND!! PIEPTÖNE BEIM NF7S 2.0

Hallo, ich habe bisher immer mein Abit Board NF7-S Rev 2.0 mit einem JUIHB DLT3C (@11x200 bei 1,65v) und 2x256 MB OCZ 3500er und einem Infineon 6A PC2700 256 MB betrieben. Ohne Probleme. Jetzt will ich die Teile weggeben und hab fürn Bekannten in PC die Teile eingebaut und noch ne Kailon...
  23. -BOB-

=S= DRINGEND!!! Gehäuse, NT, DVD Brenner, 160 GB HDD, GraKa, DVD Laufwerk und mehr

Hallo, ich suche super dringend folgendes: - Gehäuse (am besten was optisch schönes, Alu wäre net schlecht) - Netzteil ab 400 W (halbwegs leise, kein billigschrott) - nen schnellen DVD Brenner der DL können sollte(kein Noname schrott). - ne 160 GB HDD (ob S-ATA oder IDE ist schnuppe...
  24. -BOB-

=S= HDD dringend

Hi, suche ne Festplatte ab 120 GB. Egal ob S-ATA oder IDE egal ob 5400 u/min oder 7200 u/min 8 Mb Cache sollten sein Marke auch egal sollte halbwegsleise sein (nicht so wie ne WD oder so). Und das super dringend und am besten so billig wie möglich ... Bietet einfach alles was...
  25. -BOB-

=S= WLAN USB STICK 54 MBIT

Hallo, wer sowas rumzuliegen hat, bitte einfach mal melden. Suche sowas billig. Am besten alle Angebote mit PV und allen wichtigen Daten. MfG
Oben Unten