Suchergebnisse

1. A

Abit KN8 ***Sammelthread***

Hm, habe zwar seit einer Weile 'ne externe Soundkarte, der Onboard-Sound lief aber mit dem Standard Realtek-Treiber.
  2. A

Erreiche mit meinem System und der HD 3870 9154 Punkte im 3Dmark 06. CPU-Score ist dabei 2018 -.-
  3. A

Thx Big Al, das ist gut zu hören. Dann werd ich erst mal zur neuen Graka greifen, und die Plattform ansonsten so lange einfrieren, bis sie der limitierende Faktor ist.
  4. A

Habe das Bord auch noch, darin werkelt ein X2 3800 bei 10 x 275 Mhz ohne vcore Erhöhung. Ist für die aktuellen Spiele noch flott genug, Crysis könnte besser laufen, aber meine X 1950 Pro ist da eh nicht mehr angesagt (läuft aber noch auf mittleren Details). Dazu 4 x Corsair XMS C2, die laufen...
  5. A

[V] Motherbord S. 939 Epox 9NPA+ Ultra

Hallo, ich biete hier ein Motherbord S. 939 Epox 9NPA+ Ultra an. Das Bord wurde im August 2006 bei Kmelektronik erworben. Der Original NF4-Kühler/Lüfter wurde gegen ein NF4-Lüfter von Ichbinleise (ist wirklich leise^^) ausgetauscht. Das Original-Epox-Teil ist vorhanden und wird...
  6. A

[V] steam account mit CSS festpreis 15€

Ich bin Dir nicht böse, ist schon Okay, dauert mir bloß zu lange, womit ich mich hiermit ausklinke.
  7. A

[V] steam account mit CSS festpreis 15€

Hallo, Ist der Account noch zu haben? Wenn ja, geht verschicken des Key gegen Sceenshot der Online-Überweisung? Ich habe es etwas eilig.;D Natürlich gerne auch per paypal.
  8. A

[V] Sapphire X800 GTO@XL AGP mit ATi Silencer

Hallo, ich verkaufe wg. Umstieg auf PCI-E meine AGP-Grafikkarte. Sapphire X800 GTO für den AGP-Port incl. Arctic ATi Silencer. Bei der Karte wurden per Bios-Mod die restlichen 4-Pixelpipes (12->16) freigeschaltet, so daß sie als X800XL läuft. Die Karte wurde im Frühjahr diesen...
  9. A

[V] x2 3800 toledo s.939 und abit an8 ultra

Falls das Teil noch zu haben ist, biete ich mal 55,- € incl.
  10. A

Abweichende Temps der beiden Cores bei einem 3800+X2! Wie ändern?

Bei mir zeigt CoreTemp die gleichen Temperaturen wie Everest an. Bei meinem X2 3800+, Toledo neueren Datums, liegt die Temperaturdifferenz zwischen den beiden Kernen auch mal locker bis 10° (Idle). Unter Last wird die Differenz geringer. Hat mich auch erst genervt, aber die Temps bleiben...
  11. A

[V] Athlon 64 S.939 3200+ Venice @ 2600 Mhz

Yepp, richtig gelesen, läuft auf einem Asrock ohne Voltmod.;D Die CPU einschl. Kühler ist für 50 € incl. versichertem Versand verkauft an Kronic.
  12. A

[V] Athlon 64 S.939 3200+ Venice @ 2600 Mhz

Verkaufe einen Athlon 64 3200+ Venice, S.939. Er läuft auf meinem Asrock Dual Sata ohne Voltmod primestabil (1h) und ohne sonstige Probleme in Spielen/Benches/Alltagsbetrieb auf 2600 MHz (10x260). Kauf war Frühsommer diesen Jahres, Rechnung ist vorhanden, suche ich noch raus. Mit dazu...
  13. A

ASrock 939 gibbet gar keine mehr zu kaufen

Kann schon sein, ich sagte ja das ich da nicht bestelle. Einige VST sind auch unter 60 € bei Geizhals als lieferbar ausgewiesen, allerdings im Shop nicht auffindbar. Daher hab ich die nicht gepostet.;)
  14. A

Als ich es gepostet hatte, bin ich dem Shoplink gefolgt. Warenbestand im Shop auf lieferbar. Habe in den Warenkorb gelegt und erst bei der Übermittlung der Kreditkartendaten abgebrochen. Daher Datum/Uhrzeitangabe im Post.
  15. A

http://www.geizhals.at/deutschland/a160578.html Bei Primusonline angeblich für 50,10 € lieferbar. Stand 21.10. 9:53 H. Naja, ich bestelle nicht bei dem Laden.
  16. A

Gibt ASRock den Sockel 939 bereits jetzt auf?

Ja, nur angesichts der derzeitigen Nachfrage wohl erstmal nicht zu angemessenen Preisen. Erinnert mich stark an die Mondpreise die bei Ebay für den Athlon XP 3200 bezahlt wurden, als der als "Auslaufmodell" kaum noch zu bekommen war.
  17. A

[S] M-ATX Board (NF2 Ultra) & Graka

Ja, war klar mit der Graka. Ich habe inzwischen in Erfahrung bringen können, daß es sich bei dem Board um ein MSI K7N2 Delta-L handelt. Gemäß diesem Link: http://www.msi.com.tw/program/products/mainboard/mbd/pro_mbd_detail.php?UID=436 Läuft wie erwähnt z. Zt. mit einem XP2500@3200 bei...
  18. A

Au weia, das fängt ja gut an.;D Sorry, für die blödsinnige Angabe, das Board steht ab nächste Woche Freitag, den 27.10., zur Verfügung. Das Board ist von jemanden, dem ich es damals selbst eingebaut habe, der Rechner soll dann aufgerüstet werden. Ich weiß das es in Ordnung ist, da er...
  19. A

Ich habe ab Freitag, 19.06., ein MSI K7N2 Delta zur Verfügung. Läuft zur Zeit einwandfrei mit einem Barton 2500@3200 und fliegt ab besagtem Datum wg. Aufrüstung raus. Wg. der genauen Ausführung des Board schaue ich noch mal nach, ist aber definitiv nforce2. Achja, auf dem Marktplatz bin ich...
  20. A

Welchen Athlon64?

Hab das Asrock auch ein paar mal verbaut. Ist aber nicht mehr wirklich verfügbar und knapp 70 € + Versand würde ich dafür auch nicht ausgeben. Ich hab jetzt zum ersten mal das Abit hier liegen, wartet auf den Einbau und ich hoffe das es nicht allzu mies ist, bzw. die 260 Refernztakt schafft...
  21. A

AMD 3700+ SanDiego

Auf Standardspannung macht meiner 2,86 Ghz, entsprechend 11x260. Ist ein relativ neuer, "echter" San Diego.
  22. A

Epox EP-9NPA+ Ultra BIOS

Habe auch das Board. Aktuelles Bios ist das 9npa6811. Zwischen dem 9npa6418 und dem 9npa6811 konnte ich was oc betrifft keine Unterschiede ausmachen. http://www.epox.com.tw/eng/support.php?ps=335&type=1 Achja, Speicher liefen mit beiden Bios mit 1 T (2x 512 MB Corsair XMS C2), getestete...
Oben Unten