Suchergebnisse

1. T

[V] Nix

Hi DjKlm2013, ich würde Dir 20 Euro inkl. für den 1333er Ram bieten (bei sofortiger Zahlung). Viele Grüße Steffen
  2. T

[V] 2 Scythe CPU Kühler und diverse Gehäuselüfter

Hi Server, weißt du, um welches Modell es sich bei Kühler Nummer 2 handelt bzw. welche CPU-Sockel unterstützt werden? Vielen Dank und viele Grüße
  3. T

[V] MSI 7870 HAWK mit OVP und Zubehör

Da muss man natürlich zu 100% zustimmen ;) Bei mir ist es jetzt eine 7850 geworden, das sollte auch noch ausreichen. Zumal jetzt die sehr subjektiv und einseitige These kommt: Die alten Spiele sind eh die besten ;)
  4. T

Ok. Leider bekommt man deswegen nicht mehr, weil man die schon für ca. 150 Euro neu bekommt. Da ist der Preis sehr schnell gesunken. Viele Grüße
  5. T

Hi, ca. 120 Euro würde ich auch sagen. Ich suche auch so eine Karte, aber redkey wäre natürlich zuerst dran :) VG
  6. T

[V] Zalman MFC1 Plus**Foxconn A7DA-S 3.0**

Das wäre in Ordnung. Also 25,00 + 3,90 für ein DHL-Päckchen, falls das vom Gewicht her passt - macht dann zusammen 28,90 Euro. VG
  7. T

Wie wäre es denn mit 27,50 Euro inkl. Versand? Viele Grüße
  8. T

Danke für deine Antwort! Ich würde den Kühler sehr gerne nehmen - im Moment schwanke ich noch zwischen mehreren Gehäusen, hier ist es nicht so einfach herauszufinden, ob der Kühler da reinpasst. Falls ja, würde ich ihn auf jeden Fall nehmen.
  9. T

[V] geschlossen

Hallo Skytekk, was hältst du von 70€ inkl.? Viele Grüße
  10. T

Hi modified, der Kühler hört sich nicht schlecht an - gibt es da eventuell Probleme mit dem Ram aufgrund der Größe? Danke und viele Grüße
  11. T

[V] PS3 80GB

Hallo Doogystyle 8) welche Firmware ist auf der PS3 installiert? Sonnige Grüße
  12. T

[V] VERSAND INKLUSIVE!!!: Asus Pundit Barebone, 15" Roadstar, Nvidia 8800GTS, Warhammer, div. Hardware

Hi, das geht in Ordnung! Hast du gelesen, dass nur 7 von den 8 Kühlkörpern in der Packung sind? Den Rest klären wir per PM ;) VG
  13. T

[V] VERSAND INKLUSIVE!!!: Asus Pundit Barebone, 15" Roadstar, Nvidia 8800GTS, Warhammer, div. Hardware

Hallo liebes P3DNow-Forum, hiermit verkaufe ich folgende Hardware und sonstige Dinge, die ich nicht mehr benötige bzw. zu schade sind, um zu "vergammeln": Die teureren Sachen oder Bundles aus mehreren Teilen verkaufe ich inkl. Versand!!! [Barebone] Asus Pundit 2,8 GHz Pentium 4 Northwood...
  14. T

[V] <<<CLOSE>>>

hier die genauere Beschreibung: Pentium 4 Northwood mit 2,8 GHz Asus P4S8L Mainboard 2x 1GB Kingston PC2700 RAM (Jahr 2008 ) Sis 651 Grafik onboard (VGA+DVI) 80GB HDD Windows 7 läuft ohne Probleme! Viele Grüße!!
  15. T

[V] <<<CLOSE>>>

Klar, kein Problem :) Dann trotzdem viel Erfolg!
  16. T

[V] <<<CLOSE>>>

Hi, die Karten sind teilweise noch in Rechnern eingebaut, die im Haus meiner Mutter im Keller stehen :) Ich wollte sowieso schon die ganze Zeit eine genaue Liste von allem machen und werde sie so schnell wie möglich hier einstellen! VG
  17. T

[V] <<<CLOSE>>>

Ich schau übers Wochenende nochmal alle durch und schreib sie rein (mit Sockel). VG und schöne Weihnachten!
  18. T

[V] <<<CLOSE>>>

Hi, Sorry für die verspätete Antwort! Der Slot ist leider AGP. Auf was kommt es dir an bei der Graka? Ich habe noch ein paar (Ältere) mit PCI-Slot. Viele Grüße
  19. T

[V] <<<CLOSE>>>

Die Hauppauge-Karte müsste eine Hauppauge PVR 350 sein. Die genaue Bezeichnung: PAL-B/G-I 45234 Rev. D321 mit: FM-, TV-, Line-Out-, S-Video-, Line-In- und Remote-Anschluss. Die Fernbedienung habe ich wahrscheinlich auch noch. Zur LifeView-Karte habe ich anhand der Seriennummer keine genaue...
  20. T

[V] <<<CLOSE>>>

Hi Christo, für 35 Euro inkl. (per DHL-Päckchen oder Hermes-Paket) wäre es deins ;) VG . EDIT : . Bezüglich der TV-Karten schaue ich nachher gleich nach (Bezeichnungen, Anschlüsse usw.) VG
  21. T

[V] <<<CLOSE>>>

-kann geschlossen werden-
  22. T

[S] AM2 Board und Ram

Was ich mir ungefähr vorstelle, habe ich schon geschrieben. Was wäre dein Maximalbetrag inkl. Versand?
  23. T

[S] AM2 Board und Ram

Mehr als die 20 EUR würdest du also nicht bieten? Der Preis von mir wäre verhandelbar!
  24. T

[S] AM2 Board und Ram

Ich würde jetzt mal 40 Euro vorschlagen, was meinst du dazu?
Oben Unten