Suchergebnisse

1. A

[F] Komplett PC

Hallo! Ich hab hier einen PC zu verkaufen. Weiß aber nicht was man dafür noch nehmen kann. Hier die Eckdaten Standard Gehäuse 400W Netzteil DFI Lanparty NF4 SLI DR AMD 3800 2GB DDR Ram Asus N6800 Extreme Grafikkarte DVD Brenner CD Laufwerk 160GB Sata Platte Wäre toll, wenn...
  2. A

[S] W-Lan Router und pcmcia KArte 108Mbit

Hallo! Ich such für meinen lappi nen W Lan router und ne pcmcia Karte mit 108Mbit Hab grad nen Netgear Wlan Router und einen Netgear Wlan USB stick (54Mbit)ausprobiert , allerdings ist die Verbindungsgeschwindigkeit meist nur bei 1 Mbit womit nicht mal richtig surfen funzt Deshalb bitte...
  3. A

[F] Wert eines Laptops

Hallo! Meine Frau hätte gerne einen Laptop Hab da mal einen gefunden nur weiß ich nicht was der wert ist bzw ob man den so kaufen sollte Acer Travelmate 2000 Intel Celeron 4A, 2600 MHz CPU Typ Intel Celeron 4A, 2600 MHz (6.5 x 400) Motherboard Name Acer TravelMate 2000...
  4. A

[S] 2x1024MB DDR Ram von MDT oder ähnlich günstig

Hallo! Such wie oben beschrieben 2x 1024MB DDR Ram OC egal Latenzen egal Günstig Bitte bietet mal an was ihr so habt Ausserdem such ich noch ein günstiges ATX Gehäuse nen schwarzen DVD Brenner und ein billig NT ab 400 W Aber bitte keine Flugzeugturbine sollte leise sein Gruß Atlan
  5. A

[F] PIII 1 GHz mit Board und ein P4 1,3Ghz mit Board

Hallo! Der PIII Costa Rica1000Mhz is ein Sockel 370 auf einem Asus CUV4X ohne jeglichem Zubehör und 1x 256MB SD Ram PC 133 Der PIV Costa Rica 1300Mhz ist ein Sockel 423 auf einem Asus P4T-M da drauf sind 2x 64 MB Rimm Was wären die Beiden denn noch wert? Gruß Atlan
  6. A

[S] Duron 1800

Hallo1 Suche nen Duron 1800 stepping is egal soll nur laufen unbeschädigt sein Bitte macht mal Angebote Rechnet den Versand gleich mit ein versand ort ist 83410 Gruß Atlan1
  7. A

[S] Sockel A mainboard und Barton 2500 günstig

Hallo! Such ein Sockel A Mainboard ala Abit nf7 oder nf7-s und einen Barton 2500 mit Kühler Muss nix zum oc'en sein standarttakt reicht völlig Aber es soll so günstig wie möglich sein nur funktionieren solls Achja eventuell such ich noch ein NT 350W wenn geht leise bzw auch günstig...
  8. A

[S] AMD 60 3000 Mobo und 2.512 MB DDr Ram

Hallo! Ich suche für meinen Sohn einen möglishcet günstigen AMD 64 3000Mhz und ein passendes Mobo mit AGP und passenden Ram ( mind 2x 512 MB ) eventuell auch ein DVD LW bzw DVD Brenner in schwarz Bitte schreibt Preise inkl dazu damit es einfacher wird So und nu sucht ma eure...
  9. A

[S] - Bundle cpu, MoBo, Ram und Graka Sockel 939

Hallo! Ich such für einen Kumpel ein möglichst günstiges Bundle bestehend aus Motherboard(Sockel939) CPU (Wini3000) 2x 512 MB Ram (kein OC Ram ) und Ne Graka sowas wie ne 9800SE AIW@pro Da ich nicht so die Ahnung hab was das gebraucht noch kosten darf würd ich mal auf eure Angebote hoffen...
Oben Unten