Suchergebnisse

1. Landjunge

LODA

Bin drin! Das ging ja einfach*lol*
  2. Landjunge

[V] kann zu

kann zu
  3. Landjunge

[V] Nix mehr, kann zu

Weg. Kann zu
  4. Landjunge

[V] Nix mehr

Nichts mehr zu verkaufen.
  5. Landjunge

[V] Gigabyte GA-5AX rev.5.2 Sockel 7 (ReCap), K6-2 500, 768MB PC133 Infineon, ATI Rage128, 3Com NIC Bundle *verkauft*

Zum Verkauf steht ein Retro Super Sockel 7 Board von Gigabyte. Das Board habe ich 2020 komplett mit neuen Kondensatoren der Marke Panasonic(Typ FC/FR) bestückt. Dabei wurde die Kapazität der Kondensatoren gegenüber dem Original teilweise mehr als verdoppelt. Das die Lötstellen besser als im...
  6. Landjunge

[V] Fujitsu Lifebook S752 14", Core i5-3210M, 3GB RAM, 120GB HDD

Das Notebook stammt aus einem tierfreien Nichtraucher Haushalt. Linux Mint ist momentan installiert und wird nach dem Kauf neu aufgespielt. Den Akku musste ich mal entsorgen da er defekt und gebläht war. Somit Verkauf ohne Akku. RAM ist 1x 1GB und 1x 2GB verbaut. Siehe Bilder Die Festplatte...
  7. Landjunge

VDSL Router für viele NAT - Sessions gesucht

Hallo, momentan betreibe ich ein Tor Middle Relay hinter einer Fritzbox 7560 an einem Telekom VDSL 100 Anschluss (88down/34up). Die Fritzbox stellt außerdem das WLAN und DECT fürs Wohnhaus bereit. Je mehr Verbindungen sich zum Relay aufbauen desto langsamer wird das komplette Internet an...
  8. Landjunge

[V] verkauft, kann zu

Alle Teile jetzt auch einzeln zu verkaufen, bitte bei Interesse Preise machen. Das Board ist verkauft. Nurnoch CPU und Kühler zu verkaufen AMD Phenom II X6 1090T BE + Noctua Kühler (65€)
  9. Landjunge

[V] verkauft, kann zu

Lief nur gelegentlich als Internet Terminal unter Win7 64 1GB DDR2 666 Ram gibts dazu und eine IDE Festplatte. Zur Festplatte einfach kurz melden was Ihr braucht. Was meint ihr? Ich sag mal 30€ inkl. Versand
  10. Landjunge

[S] kann zu

Es ist sehr unwahrscheinlich, aber hat eventuell jemand ein oder soger zwei dieser HDD Tray's für Silverstone Cube Cases?
  11. Landjunge

[V] LianLi PC-X1000B TYR Big Tower ATX (verkauft)

Möchte mich hier von meinem schönen LianLi Big Tower trennen. Das Gehäuse hat nur eine Hardware Generation erlebt. Also einmal Hardware eingebaut und bis 2017 benutzt. Gehäuse wurde nie großartig bewegt, höchstens zum Aussaugen. Ich setz mal bei 150€VB an da er neu 299€ gekostet hat...
  12. Landjunge

[V] verkauft, kann zu

Die Karte hat Dual Bios und kann von 6950 auf 6970 umgeschaltet werden. Läuft einwandfrei 55€ inkl. Versand würde ich gerne haben.
  13. Landjunge

Film Suche Action/Sci-Fi Film aus den 80er 90er Jahren

Ich suche einen Film aus den 80er 90er Jahren der mir letztens wieder im Kopf herumgeschwirrt ist.*kopfkratz Was ich noch sehr flüchtig aus diesem Film weiß, ist, dass zwei bis drei junge Männer auf einem Schrottplatz ein elektronisches Gerät finden (oder auch speziell danach gesucht haben) und...
  14. Landjunge

[V] Notebook Samsung X11 T2300 CD 2GB 60GB als Chromebook

Das Notebook funktioniert einwandfrei. Das Lager des Lüfters läuft schon etwas rau. Akku ist leider nicht dabei. Cloudready Chromium OS 32Bit ist vorinstalliert. Also einfach mit eurem Google Account einloggen und das Notebook als Chromebook ausprobieren. Natürlich könnt ihr auch wie gewohnt...
  15. Landjunge

[V] AMD Athlon X2 250 Bundle 3GB Gigabyte GA-MA790GP-DS4H Scythe Lüfter

Dachte so an 55€ inkl. Versand. Das Board war in meinem HTPC verbaut und lief mit der Onboard Grafik und einer TV-Karte.
  16. Landjunge

[V] Intel Pentium G620 2,6Ghz + Boxed Lüfter + Sticker

Habe den Prozessor damals gekauft um bei vier Asrock Z68 Mainboards ein neues Bios flashen zu können, damit die Xeons drauf laufen. Maximal drei Betriebsstunden! Damals bei Mindfactory gekauft. 35€
  17. Landjunge

[V] WinAmp VFD Display *einzigartig und super selten!*

Hier handelt es sich um ein Vacuum Floureszenz Display einer Kasse. Ich habe es so umgebaut das es mit dem WinAmp Plugin von http://www.maltepoeggel.de/html/vfd/ verschiedenste Informationen des abgespielten Titels anzeigen kann. Ist WinAmp nicht gestartet geht das Display in den Standbymodus...
  18. Landjunge

[V] Bitmain Antminer U2+ ASIC Miner

Verkaufe meinen umgebauten Antminer U2+ Er lässt sich passiv gekühlt stabil mit 2,8GH/s betreiben. Original hat dieser 1,6 bzw. 2GH/s Es wurden die R1 und R2 Widerstandswerte geändert um eine etwas höhere Spannungsversorgung für den Chip zu haben. Außerdem werden die USB Spannung und die...
  19. Landjunge

[V] Grafikkarten Sapphire HD5770 1GB DDR5

Funktion einwandfrei. Sehr leise. Zur besseren Funktionskontrolle sind die Lüfter halbseitig mit schwarzem Edding markiert. Eine ist verkauft. Die zweite gibts jetzt auch für 50€ inkl.
  20. Landjunge

[F] Notebook Medion 15,4" Turion 1,8 100gb HDD, 1gb DDR

Hallo, ich habe vor kurzem ein Medion MD97300 Notebook günstig bekommen bzw. geerbt. Leider habe ich keine Verwendung dafür. Das komplette Zubehör ist dabei. Das Netzteil und der Akku sind leider defekt. Mit einem Ersatznetzteil lässt es sich einwandfrei booten. Windows 7 32 Bit lässt sich...
  21. Landjunge

[V] *PREISUPDATE* 4x Western Digital Caviar Black 750GB WD7501AALS-00E3A0

Biete euch hier 4 Stück Western Digital Caviar Black mit jeweils 750GB Kapazität an. Sie waren für ein FreeNAS Projekt gedacht, welches ich aus Zeitgründen leider nicht fortsetzen kann. Zustand ist gut bis sehrgut mit einer Laufzeit von weniger als 700h Smartwerte ermittelt mit HD-Tune seht...
  22. Landjunge

Netzteil für Q9450 + 2x GTX 660 Ti gesucht

Hallo, zum boincen/crunchen suche ich noch ein Netzteil für den oben genannten Rechner. Mein BQT-P6 600W von bequiet! reicht derzeit leider nicht aus. (40A auf der 12V Schiene) Die CPU ist bei 1,3V auf 3,4GHz übertaktet. GPU's sind nicht übertaktet. Weiterhin ist nur eine Festplatte...
  23. Landjunge

[S] Chieftec CS-601 Lüfterhalterung 80mm hinten aus Plastik

Hallo zusammen, ich suche ZWEI der folgenden Lüfterhalterungen die sich beim Chieftec CS-601 hinten bzw. vorne unten befinden. Möglichst unbeschädigt.
  24. Landjunge

[V] (Preisupdate!) Fachbücher Ingenieurstudium Elektrotechnik

Verkauft werden hier Fachbücher aus meinem Elektrotechnikstudium. Also ideal für den Einstieg in das Elektrotechnik Grundstudium für Bachelor/Master und Diplom Studiengänge. Die Sachen stammen aus einem Nichtraucherhaushalt. Zum Teil sind die Bücher neu und lagen nur im Regal. Halbleiter...
  25. Landjunge

[V] Pinnacle Quad-Tuner DVB-S-T PCI-E, Sempron 64 2600+, P4 3,06 HT, Celeron, 1GB SDRAM, 512MB SO-DIMM, Weller Lötstation, Esprit Chromograph

Hier wird Gesammeltes verkauft. Versand erfolgt falls nicht anders erwünscht mit Hermes. Alle Preise sind verhandelbar und Angebote eurerseits sind erwünscht. 1. AMD Sempron 64 2600+ (SDA2600AIO2BX) 4€ 2. Intel Pentium 4 3,06 HT (SL6S5) inkl. Boxed Kühler und Retention Modul 15€...
Oben Unten