Suchergebnisse

1. Bozol

"Was habt ihr zuletzt fotografiert?" Part. 2

Ja, aber erzähl's nicht weiter. ;) In 2022 war ich, aufgrund meiner Parkinson Erkrankung, schon recht eingeschränkt, ich hoffe das bessert sich wieder etwas. Dann gibts auch wieder weniger Mond zu sehen... wenn ich wieder losziehen kann... :D
  2. Bozol

Kopfhörer leise aktive Switcher Splitter Box

Ich habe vergessen zu schreiben das ich die Audioengine besitze und mir @Bullz, wenn er dran interessiert ist, ein Angebot machen kann.
  3. Bozol

Kopfhörer leise aktive Switcher Splitter Box

Da hätte ich vielleicht was für Dich: Audioengine D1. Klick Klack Es schaltet aber kein Micro.
  4. Bozol

Hier ein Querschnitt durch meine 2022er Bildersammlung, die nächsten Wochen geht eh nicht mehr viel. Obwohl, vielleicht ein kurzer Lastabwurf in der Nachbarschaft... *chatt*
  5. Bozol

Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XL

Die 2. Pizza von Domino's Special Angebot von heute Mittag soeben in den Ofen geschoben. Schmeckt eh nach dem 2. Erwärmen besser.. *buck* 1669741798 Mich nevt das auch so, vor allem beim AKW Saporischschja, 2x "sch" hintereinander, mein Deutschlehrer würde im Grab rotieren... :[
  6. Bozol

Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

Ich habe gerade auch mal geschaut. Meine Prämie steigt im nächsten Jahr bei SF25 um ca. 20.- auf etwas über 600.-. Dafür habe ich einen Bumms pro Jahr frei, Schutzbrief, Kasko-Classic d.h. ich kann mein Fzg. beim Freundlichen abgeben und muss nicht in Werkstätten gehen die mit der Versicherung...
  7. Bozol

Reifenwechsel inkl. einlagern Tanken (war noch halbvoll, aber wer weiss schon ob die Unken mit einer bevorstehenden Dieselknappheit nicht recht haben?) DPF Reiniger LM Zweitaktöl 1052
  8. Bozol

@Morkhero War nun auf Balkonien (Entfernung zur Fahrbahn ca. 50 Meter) und habe festgestellt das, natürlich abhängig vor der Musiklautstärke, das Testobjekt (dreispuriger Zubringer zum Mittleren Ring) mindestens um die Hälfte gedämpft wird. Alleine, ohne Musik und mit aktiviertem ANC ist der...
  9. Bozol

@Morkhero Ich habe ihn bis jetzt nur in der Wohnung getragen. Ich werde mal auf die Strasse gehen bzw. vom Balkon das Ganze checken. Ich habe in der Wohnung auch ANC aktiviert weil die Familie über mir bzw. deren Kurze oft durch die Wohnung laufen wodurch man meinen könnte da kommt eine...
  10. Bozol

Meinen neuen BT-Kopfhörer HD450SE von Sennheiser geniessen. Hätte nie gedacht das die BT-Dinger mittlerweile so gut klingen. Kommt zwar an meinen HD650 nicht ran aber für Zwischendurch und TV ist das ein guter Ersatz.
  11. Bozol

Da merkt man das ihm seine Präsentation Spass macht. Mir hats die Erinnerung an die Nordmende Werbung in den 1960ern wieder zurück geholt, "der neue Nordmende Spectra L2X" krieg ich bestimmt wieder eine gewisse Zeit nicht aus dem Kopf. :)
  12. Bozol

Der Laberthread zum Thema Auto und Technik - Teil II

Ich kann die hohen Verbräuche durch die Scheinwerferwaschanlage nicht nachvollziehen. Ich komme auf 3-4 5ltr.-Kanister pro Wintersaison, was so im Mittel liegen dürfte. Und unter 60 km/h geht eh nichts und mehrmals hintereinander auch nicht.
  13. Bozol

Cinebench R23 – der Ergebnis-Thread

Mac Mini 2020 Single Core: 1511 Multi Core: 7515 MP Ratio 4.97 8 Cores (Single Core @ 3.2 GHz, Multi Core @ 3.0 GHz est.)
  14. Bozol

Lass die Pumpen sterben... aber was ist wenn sich in den Schläuchen irgendwo, wie ein Gerinsel, eine Stelle verdickt. Dann wirds lustig wenn alle Schläuche zwischen Pumpen und Düsen erneuert werden müssen... *chatt* 1668174245 M.M.n. nicht das Wahre, dem Winterfrostschutz fehlen die Zusätze um...
  15. Bozol

Ich kaufe Sonax, schon vorgemischt, also mind. -20º. Wichtig ist halt die Sommerplörre aus der Waschanlage zu bekommen denn das kann schonmal ins Auge gehen wenn der Rest vom Sommerzusatz und der Winterfrostschutz sich nicht vertragen.
  16. Bozol

In Anlehnung an den Monolith aus "2010 - Das Jahr in dem wir Kontakt aufnehmen"...
  17. Bozol

Ich könnte kotzen... PART VI

Ich habe gerade das Update auf 1219 durchgeführt und festgestellt dass die Suchfunktion, bisher symbolisiert als einfache Lupe, jetzt in ein angedeutetes Suchfeld geändert wurde. Die Lupe und das Wetter waren bei mir schon vor .1219 in der Taskleiste.
  18. Bozol

Ich könnte kotzen... PART VI

Ja! Und ich möchte dies nicht missen.
  19. Bozol

Noch ein Andenken an den bereits fast vergangenen Herbst... *Winter is coming*
  20. Bozol

Der Mond heute am frühen Abend... :)
  21. Bozol

Ich habe, wie immer, mit dem Termin zu lange gezögert, jetzt muss ich bis 22.Nov. warten...)((
  22. Bozol

1 Torx T40 für Akkuschrauber 1 Steinbohrer 6x210 1 Steinbohrer 10x210 4 Babyzellen fürs Notfallradio (man weiss ja nie)
  23. Bozol

20 Jahre dabei

"Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen, Captain" :)
  24. Bozol

20 Jahre dabei

Danke. Ich habe nur ein paar Foren wo ich eine ähnlich lange Zeit Mitglied bin. Nebengeräusche nehme ich auch wahr, aber mein fester Aktionradius sind um die 10-15 Adressen, für alles andere fehlt mir die Zeit bzw. will ich meine Lebenszeit nicht dafür opfern. Für soziale Kontakte muss auch noch...
  25. Bozol

20 Jahre dabei

Jo, ab 60 sollte man kleinere Schritte planen *elchtop*
Oben Unten