Suchergebnisse

1. X_FISH

Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XL

Vom Herumstehen? Wenn das Ding in Betrieb war wurden sie ja immer rausgepustet... :D Plan B: https://www.amazon.de/Wunder-Baum-134207-24-Lufterfrischer-Gruenerapfel/dp/B0091SFXCC Einfach drei, vier Stück davon ins Gehäuse hängen und du wirst nichts mehr von den alten Gerüchen merken. ;)...
  2. X_FISH

Ich könnte kotzen... PART VI

Heizungskessel: 35°C Vorlauf laut analogem Thermometer: 17° Heizung: entsprechend »warm« Laut Steuergerät der Heizung haben wir aktuell eine Außentemperatur von 37-40°C. Ich muss mal suchen wo das Kabel zum Sensor hinläuft... Australien vielleicht? Grüße, Martin
  3. X_FISH

Digitale-Angebote

Epische Angebote (bis nächsten Donnerstag): https://store.epicgames.com/de/p/fort-triumph https://store.epicgames.com/de/p/rpg-in-a-box edit WTF? Grüße, Martin
  4. X_FISH

[V-T] 500 W Netzteil beQuiet oder Antec + zZ gegen +600W

Ah, schade. :( Ich habe gehofft es ist ein neueres Modell. Da würde ich dann quasi gleichwertig bei mir austauschen statt ein Upgrade zu machen. :( Grüße, Martin
  5. X_FISH

World Community Grid - Wir haben ein Team hier!

HDD als Bonic-Datengrab verwenden? Grüße, Martin
  6. X_FISH

Guten Morgen!
  7. X_FISH

Last Action Hero - ZDF neo
  8. X_FISH

Meine ältesten Festplatten auslesen: ~$ sudo smartctl -A /dev/sda #erste SATA-Platte smartctl 7.1 2019-12-30 r5022 [x86_64-linux-5.4.0-132-generic] (local build) Copyright (C) 2002-19, Bruce Allen, Christian Franke, www.smartmontools.org === START OF READ SMART DATA SECTION === SMART...
  9. X_FISH

[V] Verschiedene Sata Festplatten

*handheb* Versand per Hermes an Paketshop möglich? Grüße, Martin
  10. X_FISH

[V-T] 500 W Netzteil beQuiet oder Antec + zZ gegen +600W

Also wenn du bis jetzt keinen Tauschpartner gefunden haben soltest: Was für ein 500 W beQuiet! ist es denn? Grüße, Martin
  11. X_FISH

Lustige/Beeindruckende Bilder (War: Picdump) - Part II

Schon alle Weihnachtsgeschenke für die Kinder gekauft?
  12. X_FISH

"Sie haben einen wunderschönen Latino-Po und möchten lernen, damit richtig zu wackeln?" Nein - aber wieso hast du solche Seiten im Browserverlauf? _____ @T: Bin gerade beim Aufstehen mit dem Knie am CS 601 hängen geblieben. Dem ist nichts passiert. Dafür schmerzt das Knie und der Lüfter vom...
  13. X_FISH

Der Laberthread zum Thema Auto und Technik - Teil II

Ich weiß es: es ist genau gleich geregelt. ;) Darum ja auch meine Verwunderung, war dann aber eben nur eine falsche Zahl und alles ist wie von mir erwartet. ;) Grüße, Martin
  14. X_FISH

Seit 2012 gibt es keine Rückdatierung mehr. 2 Monate sind auch ohne jegliche Konsequenzen im Bezug auf das Überziehen (bei einem Unfall sieht es anders aus wenn ein Mangel dafür ursächlich gewesen sein sollte). Es wird nur dann zurückdatiert, wenn eine HU nicht bestanden war und eine...
  15. X_FISH

@unterstudienrat Wieso nur 12 Monate? Grüße, Martin
  16. X_FISH

Gleich wieder ins Bett gehen... Ist einfach zu früh, zu kalt und außerdem ist Samstag! Grüße; Martin
  17. X_FISH

Immerhin nichts zwanghaft Eingedeutschtes wie Grafische Nutzeroberfläche - GNO. :D Grüße, Martin
  18. X_FISH

@Oi!Olli Gespendete Bücher kaufen, soziale Projekte unterstützen. Grüße, Martin
  19. X_FISH

Für das Jahr 2023 siebzehn angepasste/neu erstellte Plakate für's Ehrenamt online stellen. Ein halber Nachmittag Arbeit. Weitere Plakate werden das Jahr über folgen... Grüße, Martin
  20. X_FISH

Spielt ihr inzwischen noch Bullshit-Bingo oder habt ihr schon alle Felder voll und könnt nicht mehr weiterspielen? Grüße, Martin
  21. X_FISH

Russische Invasion der Ukraine

Ukraine wird immer mehr zur Randerscheinung. Die wichtigsten News heute im Radio: 1. Deutschland fliegt nach Hause 2. »Krampus trinkt Hafermilch«-Werbespot in Tirol wird nach Aufstand der Bauern nicht mehr gesendet 3. Wetter: es ist Winter. Grüße, Martin
  22. X_FISH

Steuernachzahlung überweisen *seufzt* SEPA-Mandat für das Finanzamt ausstellen... Damit's künftig für mich einfacher wird (und für sie auch...). Grüße, Martin
  23. X_FISH

Lustige/Beeindruckende Bilder (War: Picdump) - Part II

https://9gag.com/gag/aPg9V4P
  24. X_FISH

Tipp: von jemandem ausleihen und Testen. Und hoffen das nicht mehr gebaut wird. Seit dem das Nachbarhaus steht habe ich auf meinem kleinen orangenen Sony kein DAB+ mehr sondern nur noch klassisch UKW. :( Grüße, Martin
  25. X_FISH

Ratschläge: Kleinanzeigen M2 NVMe verkauft - Käufer meldet Defekt + eröffnet PayPal Vorgang

Ich hatte einen vergleichbaren Fall. Hatte ihm angeboten die Kosten in Höhe von 5 Euro für den verkauften Gegenstand zu erstatten. Er wollte dann: 5 Euro + Versandkosten + Rückversandkosten da ich für die Entsorgung verantwortlich bin. Bekommen hat er dann nichts - und ich eine negative...
Oben Unten