Suchergebnisse

1. sun_

[V] 70€ iTunes Guthabenkarte

Habe aus der Back to School Aktion noch eine 70€ Guthabenkarte die ich nicht brauche. MP = SK 55€ per PayPal Family & Friends Code kommt per PN oder Mail
  2. sun_

[S] Radeon R9 270X

Suche eine R9 270X - bitte alles anbieten :)
  3. sun_

Update für einen Phenom x4 955BE

Hallo zusammen, nachdem der Phenom x4 955 BE nun inzwischen doch schon einige Jährchen auf dem Buckel hat habe ich über ein Upgrade nachgedacht. Da ich mich die letzten Jahre aber quasi gar nicht mehr mit Hardware beschäftigt habe bin ich für jede Hilfe dankbar. Neben dem Phenom...
  4. sun_

[V] Kann zu - Verkauft

nix mehr da
  5. sun_

PC für Vater - Zusammenstellung so in Ordnung?

Neuer PC für den Vater steht an mit folgenden Wünschen seiner Seits: Quad-Core SSD 8GB RAM "große" HDD zusätzlich Neben sehr viel Office (inet, mails, word etc.) ist er quasi nebenher ständig dabei sein CD Archiv (>1000) zu digitalisieren (FLAC & mp3) wofür ein wenig CPU Power sicher...
  6. sun_

[S] DDR2 RAM - 8GB

Suche 8GB DDR2 RAM...ob 4x2gb oder 2x4GB ist egal :)
  7. sun_

[V] verkauft!

verkauft!
  8. sun_

[V] nix mehr

bitte closen!
  9. sun_

[S] funktionierende PCI-E Graka (leistung egal)

Suche für einen reinen Office-PC eine günstige & voll funktionstüchtige PCI-E Graka kann ruhig was altes sein ala 6600GT oder so... PV maximal 15€ inkl.
  10. sun_

[S] Scythe Mugen 2 oder Ninja 2

Suche einen der beiden oben genannten CPU Kühler inkl allem Zubehör in gutem Zustand :)
  11. sun_

[S] Scythe Ninja Mini

Suchen dringend einen Scythe Ninja Mini brauche ihn nur inkl. der Befestigungen für AM2 - alles andere kann ruhig fehlen.
  12. sun_

[V] Adidas Adi Racer T40 Weiß - Größe US 7,5

Letzte Woche bei discount24.de in der Happy Hour bestellt - leider zu klein :( Größe ist US 7,5 Bevor er zurück geht hier die Chance ihn für den günstigen discount24 Preis zu bekommen! OVP im Laden ist 110€ MP=SK: 66€ inkl. DHL Versand Preis ist nicht verhandelbar da...
  13. sun_

[V] X2 4400+ Toledo Sockel 939 Tray

hab auf AM2+ umgestellt und nun einen X2 4400+ Toledo für Sockel 939 über. Technisch und optisch TOP! SK: 90€ inkl. DHL Paket MP: 75€ exkl. Versand
  14. sun_

[V] Madonna Tickets - Düsseldorf - 04.09.08

Da 2 Bekannte leider abgesagt haben, habe ich 2 Tickets für Madonna zu viel :( Konzert ist am 04.09.2008 in der Düsseldorfer LTU Arena Bei den Karten handelt es sich um Stehplätze im Innenraum. so nun radikal im Preis gesenkt... 130€ für beide Karten zusammen für Selbstabholer 140€ inkl. DHL...
  15. sun_

[F] Barebonesystem

hab hier einen Shuttle SN25P stehen - Technisch läuft er einwandfrei und auch der optische Zustand ist gut. Auf der Oberseite hat er leider einige Kratzer... Zubehör und OVP sind komplett vorhanden. Auf dem Board ist zZ ein X2 4400+ verbaut + 2gb DDR 400 RAM dazu 80GB Sata Platte und...
  16. sun_

[V] 37" HD-ready LCD TV - LG-37LE2R

TV ist weg - Thread bitte closen!
  17. sun_

Kaufberatung - CPU Kühler für HTPC

Da ich mich ewig nicht mehr mit Lüftern, Kühlern usw. beschäftigt hab können vllt die Experten hier helfen. Gesucht wird eine möglichst leise Kühllösung für einen X2 BE-2300 verbaut auf einem Gigabyte GA-MA78GM-S2H in einem Antec Black Fusion Gehäuse. Besonderheit des Gehäuses ist das es...
  18. sun_

[S] Athlon X2 BE-2300 oder BE-2400

muss 100%tig i.O. sein - am besten mit Rechnung! oc ist egal - muss nur vernünftig und stabil laufen.
  19. sun_

[V] Eternal Sonata für xbox360 - NEU & OVP

Verkaufe ein neues und noch eingeschweißtes Eternal Sonata für die xbox360 FP: 26,50€ inkl. Normalversand im Luftpolsterumschlag Einschreiben Einwurf auf Wunsch möglich: +1,50€ Billigster Neupreis laut Geizhals: 29,50€ + 3€ Versandkosten = 32,50€
  20. sun_

[S] PCI-e HD2600XT - passiv gekühlt

muss passiv gekühlt sein und mit 5.1 soundcontroller & hdmi adapter! 100% i.O. versteht sich von selbst... bezahlung gerne auch per paypal :)
  21. sun_

[F] 2 * 512MB hynix (hyundai) D43 RAM cl3

was sind die guten riegel noch wert? *noahnung*
  22. sun_

[V] Enemy Territory Quake Wars - Neu & OVP

Verkaufe ein ungeöffnetes ET:QW Uncut USK: 16 MP=SK: 22,50€ inkl.
  23. sun_

[S] 2*1GB DDR400 RAM

dachte so an ~65€ inkl. Versand als EE OC ist völlig egal - muss 100% i.O. sein und stabil bei FSB200 laufen!
  24. sun_

[S] IDE Festplatte ab 80GB

suche ne 100% funktionierende IDE Festplatte ab 80GB am liebsten mit screen vom smart status aus speedfan... einfach alles anbieten :)
  25. sun_

[S] logitech mx510 oder mx518

da meine den geist aufgibt und ich mich mit den ganzen neumodischen lasermäusen nicht anfreunden kann such ich eine 100% einwandfrei funktionierende mx510 oder mx518
Oben Unten