Suchergebnisse

1. Hirsekeks

[V] ASUS GeForce GTX 960 4GB (neu)

Hallo Gemeinde, verkaufe/tausche folgende zwei Grafikkarten: ASUS GeForce TURBO GTX 960 OC 4GB Die Karte ist neu mit Rechnung von letzter Woche. War 2 Stunden eingebaut. Lieferung wie aus dem Laden, OVP mit allem drum und dran. Herstellerlink Geizhals Aktueller Preis: 227,31 € Sofortkauf...
  2. Hirsekeks

8/8.1 Google Chrome startet Festplatte

Hallo Gemeinde, in den Windows (8.1) Energiesparfunktionen habe ich fest gelegt, dass sich die Festplatte (HDD) nach einer gewissen Zeit Leerlauf abschaltet, da das meiste im System über eine SSD läuft. Starte ich Google Chrome, startet dieser die abgeschaltete Festplatte. Nach der...
  3. Hirsekeks

[V] ASUS Notebook (defekt), Wechselrahmen, Kühler Thors Hammer

Hallo Gemeinde, beim Aufräumen und Ausmisten sind mir folgende Dinge in die Hände gefallen, für die ich keine Verwendung mehr habe, bzw. die Grafikkarte ist aktuell noch in Betrieb. RaidSonic Icy Box IB-138SK-B-II SATA II Wechselrahmen Original verpackt mit allem Zubehör Kaufdatum...
  4. Hirsekeks

Bewusster Fleisch essen

Liebe Feinschmecker, ich habe mich nun endlich dazu durch gerungen "bewusster" Fleisch zu essen. Einfach weil mich diese Fleischindustrie an widert, die Schlachtungen, Tierhaltungen usw. teilweise bestialisch sind undundund. Vegetarier oder gar Veganer will ich nicht werden, die sehen mir...
  5. Hirsekeks

XCOM: Enemy Unknown [Remake]

Das wohl beste Strategiespiel aller Zeiten (neben Jagged Alliance 2 und Panzer General) erhält ein Remake und befindet sich derzeit in Entwicklung. Erscheinungstermin soll Herbst 2012 sein. Entwickler ist kein geringerer als Firaxis (Civilization-Serie). Nun gab es die letzten 15 Jahre unzählige...
  6. Hirsekeks

[V-T] CPU: Intel i5-760, Board: AsRock P67 Transformer (Sockel 1156), Wechselrahmen

Hallo (Händler-)Gemeinde, Wegen Systemumstellung habe ich unten aufgelistete Komponenten zu verkaufen. Einen Sofortkaufpreis habe ich nur teilweise festgelegt, kann aber gerne vorgeschlagen werden. MP = Mindestpreis, d.h. diesen Preis möchte ich mindestens. Die Preise enthalten keine...
  7. Hirsekeks

Panzer Corps: Wehrmacht - Panzer General lebt und ist besser als je zuvor

Hallo Gemeinde, Anfang der Woche erschien endlich die deutsche Version von "Panzer Corps". Dabei handelt es sich um einen erneuerten "Panzer General" (von 1994!). Das Beste daran: es ist nicht einfach irgendein Klon, sondern es IST Panzer General in einer verbesserten Version! Als großer...
  8. Hirsekeks

Wohnung vernetzen, Kabel vorhanden

Hallo, vor dem Einzug in meine neue Wohnung wurden dort Netzwerkkabel (keine Ahnung welche, waren orange *buck*) verlegt, aber leider keine Netzwerkdosen angebracht. Ich bin absoluter Anfänger was Netzwerke angeht und würde diese Kabel/das Netzwerk gerne nutzen. Nun weis ich aber nicht...
  9. Hirsekeks

Lüfterwahnsinn - Sinn oder Unsinn?

Hallo, es gibt unzählige Artikel darüber wie der "perfekte Luftstrom" in einem Gehäuse verlaufen soll. Man trifft immer wieder auf Systeme die über ein halbes dutzend und noch mehr Lüfter verfügen und und und. Aber für was das alles? Für niedrige Temperaturen? Sind der "perfekte Luftstrom"...
  10. Hirsekeks

[V] Netzteil: NesteQ ASM XZero XZ-400 (semi-passiv, Kabelmanagement)

Hallo, ich habe diesmal folgende Sachen abzugeben: Netzteil NesteQ ASM XZero XZ-400 400W ATX 2.2 (semi-passiv) - Herstellerlink - Geizhalslink - Test (Silenthardware) - OVP mit allem Zubehör. - Lieferschein vom 05.10.2009. War wohl eine Prämie für ein Abo (Computec Media), habe es hier im...
  11. Hirsekeks

[V-T] Asus P7P55D und NesteQ ASM XZero 400W gegen andere

Hallo, ich möchte folgende Hardware gegen andere tauschen: Mainboard:ASUS P7P55D Netzteil: NesteQ ASM XZero XZ-400 400W ATX 2.2 Am liebsten wäre mir ein Tausch gegen ein anderes P55-Board (am besten ein schwarzes Brett (z.B. ASRock) und ein Netzteil mit min. 500W und Kabelmanagement. Verkauf...
  12. Hirsekeks

Seltsame Geräusche beim vergeblichen Anschalten (WD20EARS)

Hallo, habe mir vor kurzem (paar Wochen) eine WD20EARS als Backup-Platte geholt. Bis vor einer Stunde lief alles noch reibungslos, doch jetzt auf einmal startet sie nicht mehr sondern macht bei dem Versuch zu starten seltsame Geräusche, allerdings keine mechanischen sondern mehr eine Mischung...
  13. Hirsekeks

[V] Alles verkauft - danke-bitte.

Wegen Aufrüstung und totaler Systemumstellung habe ich unten aufgelistete Komponenten zu verkaufen. MP = Mindestpreis, d.h. diesen Preis möchte ich mindestens. Die Preise enthalten keine Versandkosten. Versand erfolgt je nach Wunsch des Käufers, der die jeweiligen Versandkosten trägt. Bei...
  14. Hirsekeks

[Handy] Vorsicht bei Samsung Wave S8500

Hallo Gemeinde, bitte Vorsicht beim Kauf eines Samsung Wave S8500. Laut engadget.com befindet sich auf den ersten in Deutschland verfügbaren Geräten (bzw. auf der Speicherkarte) ein Virus. Dies wurde auch bereits von Samsung bestätigt. Also die Karte nicht unbedingt gleich in den...
  15. Hirsekeks

Werbung für andere Foren per PN

Ich bekomme von User und Nullposter "Hans_87" Werbe-PN's mit möchtegern Werbesprüchen und Link zu einem anderen Computer-Forum )(( Ich kann ihn zwar auf die Igno-Liste setzen, aber ich gehe davon aus das derartige User auf keinem Board gerne gesehen sind, daher mal "Bescheid". Gruß
  16. Hirsekeks

Preispolitik bei Amazon

Hallo, ich hätte da mal eine Frage zu Amazons Preispolitik, bzw. nach was sich die Preise dort richten (Verfügbarkeit usw. ?) ? Beispielsweise hatte ich letztens einige Artikel auf meinen "Wunschzettel" bei Amazon gesetzt. Da war auch eine Deckenlampe dabei die 74,-€ kostete. Nach 2 Tagen war...
  17. Hirsekeks

[V-T] Wii Guitar Hero Bundle mit Gitarre, Jacken XL/XXL

Hallo (Händler-)Gemeinde, da ich bald umziehe werde ich euch demnächst mit Verkaufs-/Tausch-Threads beglücken *em_hurra* Wii - Guitar Hero Bundle - Bild folgt - Bestehend aus: Guitar Hero Metallica mit neuster Gitarre OVP mit allem Zubehör, Handbuch, Aufkleber etc. Guitar Hero...
  18. Hirsekeks

Monitor optimal (ergonomisch) aufstellen

Hallo Gemeinde, da ich gerade mein Arbeitszimmer umräume stellt sich mir die Frage wie ich einen Monitor (in diesem Fall einen 22" TFT) richtig aufstelle, bzw. platziere. Bis jetzt stand er ganz normal auf dem Schreibtisch, also so, dass man immer leicht von oben darauf schaut. Ich war der...
  19. Hirsekeks

TFT: plötzlich schwacher Kontrast im unteren Bereich

Hallo Gemeinde, seit heute Morgen hat mein TFT in der unteren Hälfte des Bildes einen sehr schwachen Kontrast. Dabei geht der Kontrast von oben fließend nach unten und wird dabei immer schwächer, es ist also nicht "abgehakt". So ca. ab der Mitte des Bildschirms wird der Kontrast immer...
  20. Hirsekeks

Film Hachiko - Herzschmerzkino nicht nur für Tierfreunde

Als Hundefreund habe ich mir mal "Hachiko" mit Richard Gere angeschaut, war eher aus einer Laune heraus ohne mich vorher darüber zu informieren. Um so überraschter war ich, als sich am Ende des Films erfuhr das es die Geschichte Anfang letzten Jahrhunderts in Japan wirklich gab. Hier die...
  21. Hirsekeks

Neue Zoomkamera gesucht

Hallo liebe Fotogemeinde, ich bin auf der Suche nach einer neuen Kamera. Meine aktuelle ist eine Fuji Finepix S5800, welche mir für einen guten Preis abgekauft wird und ich mir so eine neue kaufen möchte, zumal ich irgendwie doch nicht 100% zufrieden damit war. Ich bin mehr der Typ...
  22. Hirsekeks

[V] Gehäuse: Cooler Master CM Storm Scout

- Verkauft an iNpaniC @HWLuxx Hallo (Händler-)Gemeinde, Cooler Master CM Storm Scout Das Gehäuse ist erst seit kurzem auf dem Markt und noch kaum erhältlich. Das Gehäuse wurde nur kurz getestet, d.h. 1x Komponenten ein- und ausgebaut. Dementsprechend ist es neuwertig ohne merkliche...
  23. Hirsekeks

[S] Mittelklasse CPU + Board mit Onboard-Grafik (evtl. auch Komplett-PC)

Hallo Gemeinde, suche für jemanden eine mittelklasse-CPU und ein Mainboard mit halbwegs brauchbarer Onboardgrafik. CPU sollte so ab 2,5 GhZ aufwärts sein, egal ob 2, 3 oder 4 Kerne (keine Single-Core CPU) und auch egal ob Intel oder AMD. evtl. die E7xxx-Serie von Intel oder so. Board...
  24. Hirsekeks

[V-T] Antec Solo + 8800GT@S1 OC gegen anderes Gehäuse + Graka

Hallo (Händler-)Gemeinde, möchte gerne mein Antec Solo und meine ECS 8800GT gegen gleichwertige (oder besser noch höherwertige) Ware tausche. Beides ist ca. 1 Jahr jung und für beides gibt es noch Rechnungen und somit Garantie. OVP's und sämtliches Zubehör für beides ist noch vorhanden...
  25. Hirsekeks

[V] Bundle: Intel E8200@4 Ghz + MSI Neo-F P43 + 2GB RAM = 160,-€ inkl. Garantie+Rechnung

Hallo (Händler-)Gemeinde, verkaufe folgende Waren: Bundle, bestehend aus: Intel Core 2 Duo E8200, 2x 2.67GHz, boxed, OVP, Kühler PackDate: 29.4.08 VID: 1.115/1.225 S-Spec:SLAPP Batch: Q813A460 Stepping: C0 Rechnung: 11.6.08 Schafft 4Ghz bei 1.200 Vcore MSI P43 Neo-F OVP...
Oben Unten