Suchergebnisse

  1. Marces

    Windows Vista Ultimate 64bit auf einem AsRock 939SLI32-eSATA2 ???

    Thx - hat sich erledigt!! War ein Problem im Bios mit der SATA Raid Aktivierung!!
  2. Marces

    Treiber für USB Presenter gesucht

    Ja schlaue Antwort 8) auf dem Ding ist nichts vermerkt!!
  3. Marces

    Treiber für USB Presenter gesucht

    Hi, ich habe mir so einen "billig" USB Presenter bei ebay gekauft. Nichts mit plug and play *motz* . Er wird nicht erkannt und natürlich auch keine Treiber CD dabei. Hat jemand einen Treiber für so ein Teil bzw. wo bekomme ich den? Vielen Dank!! *bye2*
  4. Marces

    SLI Probleme mit ASUS A8N Premium

    Hi, ein Aspire Chameleon 550Watt. Wäre aber sehr unwarscheilich, dass das Netzteil ein halbes Jahr lang funktioniert hat und jetzt die Leistung nicht mehr bringt?
  5. Marces

    SLI Probleme mit ASUS A8N Premium

    Hallo, ich habe einen ASUS A8N Premium Mainboard auf dem ich zwei GeForce 6800GS betreibe. Seit Monaten lief das System stabil. Seit kurzem fährt das Betriebsystem "ab und zu" nicht komplett hoch, es bricht immer wieder ab und bootet von neuem. Wenn ich im Bios mit Single Graka hochfahre...
  6. Marces

    90min 800MB CD Rohlinge auf Samsung SH-S162L brennen

    Hi, habe die Experteneinstellungen vorgenommen! Sobald ich auf brennen drücke kommt: Nicht genügend Speicherplatz auf Datenträger vorhanden. Legen sie größeren Datenträger ein. Er fängt nicht einmal an zu brennern!! Was nun??
  7. Marces

    90min 800MB CD Rohlinge auf Samsung SH-S162L brennen

    Hallo Zusammen, ich habe einen Samsung SH-S162L DVD Brenner und wollte Platinum CD-R 800MB 90min Rohlinge brennen. Das Problem: Sie werden nur als normale 700MB Rohlinge erkannt! Habe in den Einstellungen von Nero 6 Ultra Edition max CD Größe schon auf 90min gestellt - kein Erfolg! 8-(...
  8. Marces

    Systemwiederherstellung durch zweite Partition?

    Hallo Leute, ich suche ein tool um auf einer zweiten Partition das Betriebssystem und alle Einstellungen zu sichern! Damit falls nötig, mit einer Bootdisk das Hauptsystem wieder hergestellt werden kann! Für ein paar Tipps wäre ich sehr dankbar! Bei Dell Rechnern soll so ein Tool...
  9. Marces

    Netzteil Richtwerte

    Danke ;D der Sammelthread ist spitze! Grüße Marces
  10. Marces

    Netzteil Richtwerte

    Hallo, wieviel Watt muß ein Netzteil überhaupt haben? Was ist dafür ausschlagebend CPU, SLI? Gibt es Listen mit Richtwerten? Thanks ;)
  11. Marces

    SATA - SATA II

    Vielen Dank, dann weiß ich bescheid!!!
  12. Marces

    SATA - SATA II

    Hi, läuft eine SATA II Festplatte an ein SATA 1.5 Gb/s Anschluß? Passen die Stecker und wie verändert sich die Übertragungsrate? Werden die SATA II Platten dann nur auf 1,5 Gb/s begrenzt? Vielen Dank für Eure Hilfe!!! Grüße Marces
  13. Marces

    MSI K8N Diamond Plus S939 nForce4 SLI x16

    Hallo Zusammen, weiß einer ob der Zalman CNPS9500 LED http://www.computerbase.de/artikel/hardware/gehaeuse_kuehlung/2005/test_zalman_cnps9500_led/ auf das MSI K8N Diamond Plus S939 nForce4 SLI x16 http://www.msi-computer.de/produkte/main_idx_view.php?Prod_id=539 paßt?? Grüße Marces
  14. Marces

    Mainboard austauschen...

    Hallo Zusammen, ich möchte gerne mein ASRock Sli32 gegen ein ASUS Mainboard austauschen. Nun stellt sich die Frage kann man das Board einfach austauschen ohne das Betriebsystem neu zu installieren? Die beiden Festplatten sind Raid 0. Habe es noch nie probiert und will auch nicht meine Daten...
  15. Marces

    Erfahrungsaustausch ASRock 939SLI32 eSATA2

    Hi, habe nun die eine Graka auf PCIE1 und auf PCIE3 getestet - jeweils beim booten die 2048MB dual mode erkannt. Sobald ich aber die zweite Graka einstecke habe ich nur noch diese 1536MB beim booten. Vor allem wie kokmmt das System auf 1536MB? Würde ja heißen das der eine RAM Riegel nur...
  16. Marces

    Erfahrungsaustausch ASRock 939SLI32 eSATA2

    Hi batchman, ja so siehts aus!! Gruß M
  17. Marces

    Erfahrungsaustausch ASRock 939SLI32 eSATA2

    Hi Zusammen, folgende Ergebnisse: -------------------------------------------------------------- Riegel Nr.1 / 1024MB: Slot1 beim booten = Single Channel Memory Mode 1024MB OK Slot2 "" Slot3 "" Slot4...
  18. Marces

    Erfahrungsaustausch ASRock 939SLI32 eSATA2

    AMI Bios P1.40: Main: Total Memory 2048MB Beim booten: Dual-Channel Memory Mode 1536MB OK Habe nun den Forceware 83.40 Treiber mit 2x GeForce 6800GS mit jeweils 512MB am laufen, aber das RAM Problem ist noch wie am Anfang! Habe den ULI Treiber von der Asrock CD auch schon...
  19. Marces

    Erfahrungsaustausch ASRock 939SLI32 eSATA2

    hi leutz, finde bei nvidia keinen 84.30 Treiber: http://www.nvidia.com/object/winxp-2k_archive.html oder ist das kein offizieller ForceWare Treiber?? @ASrock_User AMI Bios P1.20 @batchman Gute Idee werde ich gleich mal testen! . . Edit: so *noahnung* nix war's !! Slot 1u.2...
  20. Marces

    Erfahrungsaustausch ASRock 939SLI32 eSATA2

    Habe nun 2x GeForce 6800GS auf dem Board! Folgende Probleme: 1.) Das SLI wird nur bis zur 81.98 Force Ware Version erkannt, alle neueren Treiber bringen Fehler (entfernen sie alle nicht SLI fähigen Grakas)! 2.) Seit ich die 2 Graka im System habe wird nur noch 1,5GB RAM erkannt obwohl...
  21. Marces

    Anschlußplan FP-Audio bei ASRock Board

    Herzlichen Dank für die Infos - werde es mal testen !! Danke *great*
  22. Marces

    Anschlußplan FP-Audio bei ASRock Board

    HELP *noahnung*
  23. Marces

    SLI 6800GS

    Danke für die INFO !!! Habe noch einmal bei Palit und Gainward nachgeschaut der GPU Clockspeed ist bei beiden 425MHz oder meinst du den Memory Clockspeed Takt? Wie wird beim SLI die Master ausgewählt (durch den Steckplatz)?
  24. Marces

    SLI 6800GS

    Hi, kann man eine GAINWARD BLISS 6800 GS PCX mit einer XpertVision NV 6800GS im SLI Modus betreiben?? Thanks 8)
  25. Marces

    Anschlußplan FP-Audio bei ASRock Board

    Hallo ich habe das ASRock 939sli32 Mainboard in einem NZXT Tower verbaut und bekomme mein FP-Audio nicht zum laufen - HELP !!! Belegung der Kabel vom NZXT Tower: MIC-IN MIC-POWER GROUND L-OUT R-OUT L-RET R-RET Belegung vom ASRock Board: GND PRESENCE# MIC_RET OUT_RET...
Oben Unten