Suchergebnisse

1. Spackus

[S] Nintendo Gamecube in sehr gutem Zustand

Bin auf der Suche nach einem (vorzugsweise schwarzen) Nintendo Gamecube in sehr gutem optischen & technischen Zustand inkl. allem Zubehör, am Liebsten mit OVP. Bitte um zahlreiche Zuschriften ;)
  2. Spackus

WWF = Naturschützer oder "greenwasher"?

Wer die ARD Reportage verpasst hat, sollte das unbedingt hier nachholen: http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3517136?documentId=7495082 Dazu: "Pakt mit dem Panda - was uns der WWF verschweigt - heißt das Werk des dreifach Grimme-Preis-gekrönten Filmemachers Wilfried Huismann. Der...
  3. Spackus

Sportliches Auto gesucht - Preis<=10.000 ; 0-100km/h<=9sec

Wie der Threadtitel erahnen lässt, bin ich auf der Suche nach einem recht schnellen, gebrauchten Spaßmobil. Im Kopf herum schwirrende Eckdaten: Beschleunigung auf 100 km/h um die 9sec, gerne darunter Möglichst 4 Sitzer, kann aber auch 2 Sitzer sein Muss nicht besonders alltagstauglich...
  4. Spackus

Bahn-Card Frage - recht dringend ;)

Bei Online-Ticket-Buchung wird die Bahn-Card ja immer durch solch ein monströses Lesegerät gezogen. Meine Frage: Wenn ich das Ticket regulär "offline" am Automaten kaufe, muss ich dann die Bahn-Card dem Kontrolleur nur vorzeigen oder ziehen die da auch die Card durch dieses Lesegerät...
  5. Spackus

Entscheidungshilfe Bundestagswahl: Rette deine Freiheit

Da Sonntag Wahl ist und das folgende (Aufklärungs- ;)) Video an mir bisher völlig vorbeigegangen ist, poste ich es hier einfach noch einmal. Auch unter der Gefahr, einfach nur Bekanntes wiederaufzuwärmen - Wiederholung schadet in dem Fall nicht 8) Belege, Erkärungen, "Beweise"...
  6. Spackus

Full HD Beamer für unter 1000,-€ (Optoma)

Vielleicht interessiert es den Einen oder Anderen: Optoma bringt Ende Juli / Anfang August zwei neue FullHD Beamer für unter 1000,-€ heraus. Zeitweise waren sie schon für 850,-€ in den verschiedenen Preissuchmaschinen gelistet. Konkret geht es um den HD20 und den HD200X, die sich wohl nur...
  7. Spackus

(Elektronik-) Schnäppchen in Polen dank des schwachen Zloty?

Angeregt durch einen SPON-Artikel (http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,611841,00.html) überlege ich gerade, ob sich mal ein Besuch bei unseren polnischen Freunden lohnt? Wohnt jemand grenznah und hat Erfahrungen, ob sich die ganze Sache gerade im Bereich HIFI, Blurays, DVDs, Beamer etc...
  8. Spackus

Seltsamer Film gesucht (Schießerei im Treppenhaus)

Suche für einen Bekannten einen wohl schon etwas älteren Film, Inhalt ist laut dessen Aussage im Groben folgendes (Hauptakteuer nenne ich jetzt mal Herrn Schulze): "Herr Schulze sitzt im Wohnzimmer, auf einmal taucht ein Unbekannter auf. Der unbekannte Besucher berichtet ihm, dass er sich...
  9. Spackus

[V] iPhone 3G 16GB in schwarz - Neu & OVP (natürlich unlocked)

Verkaufe ein nagelneues, original verschweißtes iPhone 3G mit 16GB in schwarz. Rechnung + Garantiekarte mit Shop-Stempel vorhanden. Das iPhone ist natürlich unlocked vom Werk aus, also völlig legale iTunes-Aktivierung + funktioniert mit o2, E-Plus, T-Mobile etc. :) Falls Interesse...
  10. Spackus

Wo als Student in Potsdam wohnen? Ortskundige helft bitte ;-)

Ich werde zum nächsten Semester anfangen in Potsdam zu studieren und wollte mich jetzt langsam mal auf die Suche nach einer passenden Wohnung machen (keine WG). Habe mich bisher auf immobilienscout24 und immonet umgesehen, aber so recht gefunden habe ich da nichts. Entweder viel zu teuer (ab...
  11. Spackus

Ulfkotte plant anti-islamische Partei

Der komplette Artikel: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,472151,00.html Was meint ihr dazu? Ich persönlich muss glaube ich doch wieder wählen gehen, falls die Partei zu stande kommt :)
  12. Spackus

Boarden und Skifahren in Hamburg - Snowdome Bispingen

Da ich schon sehr sehr gespannt auf den Snowdome bin, der mittlerweile fertig gestellt ist und am 21. Oktober offiziell öffnet, wollte ich mal fragen, ob noch wer zur Eröffnungsfeier geht bzw. die Halle in nächster Zeit besuchen wird? Die Party am 21. Oktober wird sicher witzig, vor allem...
  13. Spackus

Der neue Audi TT - Eigenes Video inside :-)

Bin letztens endlich mal den neuen Audi TT 2.0 TFSI mit 200PS gefahren - es war wirklich ein Erlebnis!! :o Kein Vergleich zu meinem Mini in jeder Hinsicht: Verarbeitung, Design, Beschleunigung, alles atemberaubend beim TT in meiner Hinsicht. Sorry für die blumige Werbesprache, aber ich bin...
  14. Spackus

Snowboard Fitness-Übungen?

Ich werde im Februar 2007 das erste Mal probieren, auf einem Snowboard zurecht zu kommen. Zwei Wochen habe ich dafür dann Zeit ;D Davor bin ich 5 Jahre lang Ski gefahren, will jetzt aber unbedingt mal was neues ausprobieren. Der Coolnessfaktor ist ja auch noch etwas höher beim Boarden :] Nun...
  15. Spackus

X-Twins - Modellfliegen für 20,-€?!

Wollte mal fragen, ob ihr diese X-Twin Biplanes/Eagle Wings kennt? Der Bruder meiner Freundin (ist 35 Jahre alt ;D ) hat sich solch ein Teil geholt und ich muss sagen, dass ich selten mit einem "Spielzeug" soviel Spaß hatte! Die Teile wiegen 17 - 19 Gramm (!!), und kosten 20-25€...
  16. Spackus

Suche ein Video (Notfall :o))

Ich bin schon seit Tagen auf der Suche nach solch einem bescheuerten Video ausm Netz... ;D Irgendwann wurde das hier mal gepostet! Also ich beschreib mal kurz was drin vorkommt: So ein Typ mit solchen Karate/Ninja-Holzkampfstäben (*noahnung* *lol* ) versucht eine Rückwärtsrolle aus dem Stand...
  17. Spackus

Radio Fritz Moderatorin @ Harald Schmidt

Habt ihr zufällig eben Harald Schmidt im Ersten gesehen?? Ich muss sagen, ich habe selten so gelacht, wie heute...! :] *lol* Diese MTV/Radio Fritz Moderatorin war ja sowas von überfordert.. Zitat: "Was wählst du denn am Sonntag?" "Ähm, ich muss nicht, ich bin Dresden!" "ach, du bist Dresden??"...
  18. Spackus

Eine (schöne) Auswahl meiner Aufnahmen

Hier seht ihr ein paar Aufnahmen aus meinem "Archiv" ;) Kommentare sind ausdrücklich erwünscht!! :) Das waren sie... :)
  19. Spackus

"Ja, warum liegt denn hier Stroh?"

Ja, warum liegt denn hier Stroh? Gute Frage, kommt bei uns im Heizungskeller nicht soooo oft vor... Gehen Dialoge in solchen Filmchen NOCH sinnfreier? :] http://www.the-esp.de/warum.swf ;D
  20. Spackus

Modem (Acer 56 Surf USB) kann nicht installiert werden

Hallo erstmal! ;) Ich bin langsam aber sich am Verzweifeln: Schon seit 3h versuche ich das Acer 56 Surf USB Modem auf einem Windows XP Home Edition PC zu installieren, erfolglos! Zwar wird das Modem zuerst allgemein als "USB Device" und dann richtig als "Acer 56 Surf USB Modem" erkannt...
  21. Spackus

V: Wakü WaterChill Antarctica, völlig neuwertig!

Verkaufe das WaterChill CPU Power Kit mit dem neuen Antarctica Kühler von Asetek. Zum Lieferumfang des Komplettsets gehören folgende Komponenten: WaterChill CPU Kühler Antarctica, unterstützt Intel P4 Sockel 478, AMD Sockel A & 754/940 Black Ice Pro Dual Radiator 2x 120mm Adda Lüfter...
  22. Spackus

Teich im Frühling!

Hab' mich heute mal dran gemacht und unseren Teich und das Drumherum von seiner besten Seiten festgehalten: :) Würd mich sehr über Meinungen von euch freuen!! 8)
  23. Spackus

V: Gamecube Black + Resident Evil + 2 weitere Spiele + Zubehör

Verkaufen einen Gamecube Black + Resident Evil + Resident Evil Zero + Metroid Prime + Zubehör! Optisch sowie technisch ist alles einwandfrei! Die original Rechnung wird natürlich beigelegt! Lieferumfang: Original Nintendo Gamecube Black (erst 4 Monate alt!!) Original Spiel Resident...
  24. Spackus

Lufthansa - Wichtige Frage für Bewerbung!!

Meine Freundin hat morgen einen Einstellungstest bei der Lufthansa, das hat sich heute noch total spontan ergeben. Jetzt eine große und wichtige Frage, die vielleicht total blöd klingen mag: Ist "Lufthansa Technical Training" das selbe wie "Lufthansa Technik AG" oder ein Untergeordnetes...
  25. Spackus

Limp Bizkit in Hannover, wer ist da? Tipps?

Hab' mir gerade Karten für den 12.3. gesichert, wenn Limp Bizkit in Hannover ihr Konzert geben. Ist hier zufällig wer ausm P3D-Board auch da? Generell hätte ich mal ein paar Fragen an erfahrene Konzertgänger, die's ja sicher hier gibt?! Also das wär mein erstes Konzert, worauf muss ich da...
Oben Unten