Suchergebnisse

  1. K

    Crunchertreffen / Grillabend beim Kater in Reutlingen

    Man ist das lange her. Gerade hab mir mal den thread von damal angeschaut. Am Samstag den 20.6.2009 war das. Alleine beim Lesen habe ich Lust auf ein Treffen bekommen. Also Crunchgefährten, Freunde des gesunden Gerstensafts und der nicht so gesunden Schweinehals Steaks nun mal Butter bei die...
  2. K

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

    Hi Mr Bad Da ich am 28.12. nicht zu Hause bin, gratuliere ich Dir schon mal vorab zu Deinem Geburtstag. *birthday* Halt die Ohren steif und ich hoffe, Du erwachst am nächsten Morgen nicht mit einem Kater ;D sondern einer netten Mizekatze.
  3. K

    [Constellation] Wer hilft bei der Verteidigung unseres ersten Platzes?

    Bei Constellation halten wir ja seit einiger Zeit den ersten Platz. Nun schickt sich das Team L'Alliance Francophone an, uns den streitig zu machen. Ja, ich weiß, es ist Sommer, Urlaubszeit und warm. Aber das ist es in Frankreich auch. ;D Aktuell macht Team L'Alliance Francophone 173.528...
  4. K

    [Collatz Conjecture] nicht mit HD7770?

    Bin ich der Einzige mit diesem Problem? Da POEM ja immer weniger GPU WUs abgibt, wollte ich mal wieder ein wenig Collatz rechnen. Alle drei HD7770 produzieren jedoch nur Berechnungsfehler. Bei diesen Rechnern wurde Collatz neu freigegeben und deshalb? die Anwendung Collatz 3.11 installiert. Alle...
  5. K

    Kater ohne Internet

    Mein DSL Zugang wurde am 29. Mai wie geplant abgeschaltet. Leider bin ich mit der neuen Netzwerkverkabelung noch nicht fertig geworden. Deshalb kann ENBW meinen neuen Zugang noch nicht schalten. Meine Rechner laufen nun nach und nach leer und werden dann abgeschaltet. Wann ich wieder einen...
  6. K

    Allen ein frohes Weihnachtsfest

    Hallo Mitcruncher Ich wünsche euch allen ein frohes und erholsames Weihnachtfest. :w_feiern: Trinkt nicht zu viel Glühwein :w_grins: und lasst von der Gans noch was übrig. Ich hoffe, ihr habt euch das Richtige gewünscht und auch bekommen. :w_zipfel: Bis zum 2. Weihnachtstag sind die...
  7. K

    Milestones bei Docking

    jcworks hat es geschafft. *greater* 10 Mio. (CPU) credit bei Docking@home. Meinen herzlichen Glückwunsch. *clap**party**clap*
  8. K

    Berechnungsfehler bei Docking

    Ich bekomme aktuell jede Menge Berechnungsfehler bei Docking. Da davon 8 unterschiedliche Rechner betroffen sind, werden es wohl fehlerhafte WUs sein. Der Abbruch erfolgt leider nicht gleich beim Start der Berechnung, sondern ganz unterschiedlich (3...45 Min.).
  9. K

    Indiana_74 hat 400 Mio. credit bei MilkyWay@home

    Herzlichen nGlückwunsch an Indiana_74 zu 400 Mio. credit (eine Vier mit acht Nullen ;D ) bei MilkyWay@home. *clap* Wow. Grandiose Leistung. *greater*
  10. K

    Race bei Docking und QMC

    Wie ihr vielleicht bereits mitbekommen habt, hat das Team The Phoenix Rising (TPR) sich bei anderen Teams Hilfe geholt (The Knights Who Say Ni!, Team Musketeers, SETI.USA) um uns vom ersten Platz bei Docking zu vertreiben. *nono* Das hat zu einer output Verdopplung bei TPR geführt (aktuell über...
  11. K

    Docking. Was ist mit der creditvergabe los?

    Ich bekomme z.Z, bergeweise WUs mit einer Berechnungszeit von unter 30 Sek. Die stopfen mir regelrecht den DSL Zugang zu. Als Trostpflaster ergeben die dann aber über 100 credit. Mein output ist schon auf über 215 Kcredit pro Tag angewachsen und das nur mit einem Teil der Rechner. Also die...
  12. K

    Mein milestone bei Boinc

    Sodele. Heute ist er geschafft, mein besonderer milestone. 750.000.000 credit bei Boinc combined. Na gut. Das race bei Spinhenge hilft ein wenig. ;D
  13. K

    Internes race bei Spinhenge@home

    Der Pentathlon hat so viel Spaß gemacht... ;D Twodee hat ein internes race bei Spinhenge vorgeschlagen und auch schon eine race Seite vorbereitet. *clap* Schließlich können wir doch unseren ersten Platz nicht so kampflos dem Team US Navy überlassen. Das Bunga Bunga Race [Spinhenge@home]...
  14. K

    Team output bei QMC

    Unser output geht ja erfreulicherweise wieder in die Höhe. Das wird aber auch Zeit. SETI.USA will uns wohl den ersten Platz wieder abknöpfen. Um das zu verhindern, müssen wir aber noch ein Schäufelchen Kohle draufwerfen. . EDIT : . He Frankenstein73 Du willst mich doch wohl nicht etwa...
  15. K

    [Docking] defekte WUs

    Zur Zeit sind wieder defekte WUs bei Docking im Umlauf. Die Fortschrittsanzeige bleibt bei 0 % stehen und die WUs werden "endlos" berechnet. Bei mir waren es inzwischen ca 40 WUs die Spitzenreiter liefen seit über 12 Stunden. Die WUs von Hand abbrechen.
  16. K

    Über 17 Mio. credit bei Spinhenge@home

    Eine kleine, aber verschworene Gemeinschaft ;D hat mit unermüdlichem crunchen für unser Team bei Spinhenge@home inzwischen einen Vorsprung von über 17 Mio. credit herausgearbeitet. Dafür gebürt den Beteiligten unser aller Dank. *clap* Jeden Tag wird der Vorsprung um weitere 30...40 tausend...
  17. K

    Blue creen bei Collatz Conjecture mit Windows Vista und Win 7 64 bit

    Bin ich der Einzige oder hat noch jemand folgendes Problem: Seit ca. zwei Wochen bekomme ich blue screens (Ati Treiber Problem) oder der Rechner bootet unvermittelt neu, wenn collatz brechnet wird. Das Problem tritt nur auf Rechnern mit HD5970 auf. Die werden aber auch mit Vista, bzw. Win 7...
  18. K

    Planet 3Dnow! Team Erfolg

    Gerade habe ich gesehen dass unser Team die 10 Mio. credit pro Tag Grenze geknackt hat. *greater**party* Genau sind es: Combined Power of Planet 3DNow! ~ 10.196K (Boinc) + 251K (others) credits over last 24 hours Trotzdem sind wir leider wie erwartet auf den 7. Platz weltweit...
  19. K

    Das ich das noch erleben darf

    Heute werde ich mac2312 bei Boinc combined überholen. *hurrrrrraaaaaa* Zur Erinnerung. mac2312 war der Seti.USA ler mit den 2312 Rechnern (die er sich nun vermutlich nicht mehr traut einzusetzen). 314 Mio. combined ist ja auch nicht schlecht.
  20. K

    CPU Wasserkühler mit Kunststoffdeckel oder doch besser Vollmetall

    Hi Ich betreibe etliche Rechner im Dauerbetrieb in unserem Planet 3Dnow! DC (Distributed Computing) Team. Im Laufe von 2 Jahren wurden zwei Motherboards eine HD4870 und eine GTX 285 durch undichte CPU Kühler (mit Plexiglasdeckel) zerstört. Die Wasserkühlungen an sich sind sehr sinnvoll...
  21. K

    Collatz: Kann WUs nicht hochladen

    Was ist denn das für ein Sch... Bei mir warten inzwischen ca. 5500 WUs auf die Rücksendung. Kriegen die Ihren Internetzugang noch mal in den Griff?
  22. K

    Begrüßung neuer Teammitglieder

    Irgendwie fehlt hier sowas noch. Zumindest konnte ich mit der Suchfunktion nichts Derartiges finden. Gerade ist mir aufgefallen, dass wir inzwischen ein DC Team mit 3.510 Mitgliedern sind. Eigentlich wollten wir bei 3.500 Mitgliedern ein Fass aufmachen. ;D Das hab ich nun leider verpennt...
  23. K

    Abwärme von crunch Rechnern sinnvoll verwenden

    Nachdem ja nun schon mehrmals die Diskussion zu diesem Thema an unpassenden Stellen geführt wurde, möchte ich das mal kanalisieren. Vielleicht kommt ja dabei tatsächlich eine durchführbare und gleichzeitig ökonomisch sinnvolle Lösung heraus. Ausgangslage: Meine 32 Rechner (alle mit Quadcores)...
  24. K

    Race bei Docking@Home zum 1. Platz

    Keiner traut sich? Dann trau ich mich. ;D Nachdem es ja hier in letzter Zeit ein wenig langweilig und ruhig wurde, kam die Idee auf, unser Team mal wieder richtig aufzumischen. Und da Docking@Home als Projekt des Monats ja gut durchgehalten hat... Die Idee eines race wurde schon beim...
  25. K

    Unser Indy hat 50 Mio. Boinc combined credit

    Hi Indiana_74 Einen Glückwunsch an unseren Großcruncher mit 50 Millionen Boinc combined credit. Bei der Zahl wird einem ja schwindelig. Dann lass mal die Sektkorken knallen. *clap**greater**party**party2**party**greater**clap*
Oben Unten