Suchergebnisse

1. `DonMegapim

8/8.1 Problem mit dem Energiesparmodus, läuft permanent auf Höchstleistung

Hallo, ich habe mir ein neues Notebook gekauft, es ist ein Asus U38N, also ein Ultrathin. Hardware: AMD A8 CPU, Radeon HD7600 Graphics. Betriebssystem: Windows 8 64 Bit Folgendes Problem: Beim Energiesparplan lässt sich nichts anderes einstellen, als Höchstleistung. Egal ob im Netz-...
  2. `DonMegapim

[S] AMD X2 (Dualcore) CPU Sockel 939

Hallo Freunde, ich habe meinen alten Desktop Rechner reaktiviert und brauche nun einen Ersatz für meinen 4000+. Sollte schneller sein, als der alte, also ab 4200+ X2. Gruß
  3. `DonMegapim

Suche Ultrabook bis 800€ mit beleuchteter Tastatur...usw

Grüßt euch, ich bin mittlerweile nicht mehr ganz so fit, was PC Hardware angeht, deswegen bräuchte ich doch mal eine Beratung von euch. ;D Da mein normaler Desktop PC aufgrund eines RAM Schadens nicht mehr will und mein 4 Jahre altes Netbook auch so langsam aufgibt, bin ich nun auf der...
  4. `DonMegapim

[S] Nokia 6131

Suche Oben genanntes Handy. Möglichst günstig und ohne Simlock ;) Ladekabel sollte vorhanden sein Grüße
  5. `DonMegapim

[V] Targa Komplett PC/Einzelteile

Hey Folks, ich hab hier einen alten Targa PC von einem Kumpel. Er möchte ihn verkaufen. Das Gerät hat schon einige Tage auf dem Buckel und ob er funktionstüchtig ist, müsste man herausfinden. Wer Interesse hat, sowohl am gesamt PC oder an Einzelteilen, kann hier sein Intresse oder einen...
  6. `DonMegapim

[S] Schalplatten, Vinyls usw.

Hey Leute, ich hab meinen alten Plattenspieler wieder rausgekramt und bin jetzt auf der Suche nach Schallplatten. Sagen wir es so, wenn jemand seine Platten im Raum Berlin wegschmeißen will, würde ich die sofort nehmen. Also ich suche halt so mehrere Platten, die nicht mehr gebraucht werden...
  7. `DonMegapim

Kleines Aufrüstsystem

Hey Leutz, Da mein PC in letzter Zeit ein wenig faxen macht und ich vermute, dass das mit meinem RAM zusammenhängt, hab ich mir überlegt, doch noch etwas aufzurüsten. Zur Zeit hab ich einen A64 4200+ auf einem Foxconn K8MD mit 2GB Kingston HyperX. Ich hab mir überlegt, mir einen X3 zu...
  8. `DonMegapim

Neuer Tarif für Telefon und Internet

Hey Leute, ich habe zurzeit eine DSL6000er Flatrate mit Festnetzflatrate, ISDN und Fastpath von Versatel und der Vertrag läuft dieses Jahr im Mai aus. Für die Flat zahle ich rund 60€ im Monat und jetzt bin ich auf der Suche nach einem Tarif, der eine höhere Bandbreite erlaubt (ADSL2+ möglich)...
  9. `DonMegapim

Hat jemand zufällig grade Galileo gesehen?

Moin, moin, eben grade lief bzw. läuft bei Galileo ein Beitrag über Putzmittel aus dem Internet und was seh ich da? P3D ;D undzwar einen Beitrag von SPINA... mal gucken, vielleicht findet man ja ein Video dazu! Jetzt wird P3D berühmt :P
  10. `DonMegapim

[V] Nokia N73 Music Edition mit 2GB Speicherkarte und Stereoheadset

Hey Leute, ich hab mir jetzt mein neues Handy bestellt und deshalb steht mein Nokia N73 Music Edition hier zum Verkauf. Ich habe es im Sommer 2007 gekauft, ca. Mitte Juni mit einem Vertrag. Da ich die Funktionen wie z.B. die 3,2 Megapixel Kamera mit Carl-Zeiss-Objektiv ;D oder die Musikfunktion...
  11. `DonMegapim

[S] Dringend! Blende Winfast Foxconn 6150K8MD, auch ähnliche Blenden möglich

Ich suche dringend eine ATX Blende für das o.G. Motherboard. Falls jemand eine ähnliche hat, geht das auch. Hier mal das Layout Maus------Parallelport----------------LAN Audio--Audio Tastatur VGA -DVI- USB2x USB2x Audio--Audio Das ist die ungefähre Anordnung der Anschlüsse. Ich hoffe...
  12. `DonMegapim

Antec Fusion

Hi Leute, ich hab mich nun endlich bezüglich eines Gehäuses für meinen HTPC entschieden und mein Kandidat ist das Antec Fusion. Nur hätte ich noch einige Fragen dazu: Es gibt ja das Antec Fusion und das Antec Fusion V2. Worin besteht der Unterschied? Ich habe nur gelesen, dass es beim V2...
  13. `DonMegapim

[V] 6800@GT Leadtek AGP A400TDH

Hallo Leute, ich verkaufe hier meine 6800 @GT von Winfast. Sie lag ca. ein halbes Jahr im Schrank, weil ich keinen AGP PC mehr hab. Hab sie bei nem Freund getestet, läuft ohne Probleme. Die Pipelines lassen sich via Riva Tuner freischalten und somit die karte die auf GT Niveau bringen. Bei...
  14. `DonMegapim

[S] Soundkarte, PCI Lankarte

Ich suche ne PCI Soundkarte und ne PCI Lankarte für meinen K6. Das Board ist ein Gigabyte Sockel 7 Board. Das ganze für max. 5€ inkl. mfg Don
  15. `DonMegapim

[V-T] Giorgio Armani - Aqcua di Gio 100ml

Hey Leute, ich möchte hier mein ca. 2/3 volles Acqua di Gio verkaufen oder tauschen, da mir der Duft einfach nicht mehr zusagt. MP: 35€ (Neupreis 67€ bei Douglas) Tauschen würde ich gegen Boss Bottled. Ich hoffe es findet sich jemand. Gruß Don
  16. `DonMegapim

[S] Blende Winfast Foxconn K8MD-K8RSH

Ich suche die Blende für dieses Board. Muss nicht die sein, sollte nur passen. Hoffe jemand hat die MFg Don
  17. `DonMegapim

[V] Creative Zen 20GB, Super Sound,Anlage von AIWA,Thermaltake Soprano,Thermaltake Swing

Ich verkaufe hier: Eine Stereo-Anlage von AIWA. Sie hat zwei Boxen und ein Tapedeck mit Radio und CD. Zudem einen integrierten Equalizer. MP=30€, SK=45€ Dann verkaufe ich noch einen gebrauchten Creative Zen mit 20GB. Er hat einen sehr guten Klang, nicht vergleichbar mit den schlechten...
  18. `DonMegapim

[V] Küchenradio

Ich verkaufe hier ein ganz einfaches Küchenradio mit Wecker. Ich hätte gerne 5€ + Porto dafür. Gruß Don
  19. `DonMegapim

[V] HTPC/Office PC mit guter OnBoard Grafik

Ich verkaufe hier einen Komplett PC, lief nicht grade lange und war nur als Office PC in Verwendung. Verbaut sind: Ein AMD Athlon 64 3000+ Winchester ein Winfast Foxconn K8MD-K8RSH mit potenter OnBoardgrafik(6150er GeForce mit 430SB), 1GB Ram von TwiNmos, eine 60GB Festplatte, ein leises...
  20. `DonMegapim

[V] SLVR L7

Moinsen Leute, ich verkaufe hier ein Motorola SLVR L7 Das Handy hat leichte aber unauffällige Kratzer, hat keine Simlock und kann somit mit jeder Simkarte betrieben werden. Ein Foto des Handys MP=50euro SK=65Euro der NP liegt bei 130euro Na dann bietet mal fleißig ;D Gruß Don Ps: es steht...
  21. `DonMegapim

[V] Gamecube, Handys, Matrox VGA, Zalman VGA Kühler

Hey Leute, ich verkaufe hier/habe bereits verkauft: Der Cube ist weg, verkauft an grinder_1974 Handy ist privat verkauft. Noch zu verkaufen: 1. Eine Matrox Productiva G100 Gekauft bei Je-Computer, hab leider kein Board, in das die Karte passt. 2. Ein Motorola V980 Gekauft Winter '05...
  22. `DonMegapim

[V] ABIT KN8 SLI, MSI K8N Neo 2 Platinum, 6800@GT AGP

Hallo, ich verkaufe hier meine letzte, unbenutzte Hardware. Es handelt sich um: 1. Abit KN8 SLI mit Rechnung MP55€ SK: 75€ 2. MSI K8N Neo 2 Platinum MP 50€ SK: 65€ 3. Leadtek Winfast A400 TDH (6800@GT) AGP MP 65€ SK: 80€ Preise sind exkl. Versand. Fotos gibts, wenn ich meinen Cardreader und...
  23. `DonMegapim

[V-S-T] Board mit integrierter Grafik etc., S754 CPU

Hallo, ich suche ein Board mit integrierter Grafik. Winfast 939er Board von Deepdiver Es sollte den Sockel 939 haben, AM2 geht auch aber dann nur mit CPU. Zudem 2x512MB RAM.auch von Deepdiver Zudem eine S754 CPU, egal was für eine.Alternate, 22€ Ich möchte tauschen gegen: Eine Leadtek 6800@GT...
  24. `DonMegapim

[S-T] Samsung SGH-D500

Hallo, ich suche ein Samsung SGH-D500. Preis: So bis 70€ Zum Tauschen hätte ich: Abit KN8 SLi MSI K8N Neo 2 Platinum AMD Athlon 3000+ Winchester AMD Athlon 4000+ SanDiego Zwei CRT Monitore, Guter Zustand. 6800@GT Leadtek AGP... Gruß Don
  25. `DonMegapim

[V] Leadtek 8800GTX

Ich verkaufe hier für meinen Kumpel eine Leadtek 8800GTX! Er kam auf die Idee sich nun doch einen R600 zu kaufen und braucht Kohle dafür, deshalb verkauft er die 8800GTX. Sie ist von Leadtek und stammt aus dem November, Rechnung ist noch vorhanden. Die Karte ist in 1A Zustand und wurde nicht...
Oben Unten