Suchergebnisse

  1. funkflix

    zeigt eure "real-life" fortbewegungsmittel! - Part 2

    @skelletor Was für ein Fahrzeug meinste denn, stehe gerade auf dem Schlauch? :) Meiner ist aber "leider" auch kein Sauger mehr.. @TobiWahnKenobi Gutes Wortspiel.. :D Aber hab ja zum "Glück" noch mein Diesel... PS.: Ich vermisse das Forum hier... Waren damals meine besten Zeiten auf p3dnow!
  2. funkflix

    zeigt eure "real-life" fortbewegungsmittel! - Part 2

    Auf das bin ich auch zufällig die Tage gestossen, die machen noch mehr so dämliches Zeugs.. :D
  3. funkflix

    Monster-Cube: Wakü-Projekt 2020 Feat. 2x Little Devil LD PC-V8

    Einfach herrlich diese PC-Freaks! *greater**greater* Tolles Projekt haste da gestartet, bin mega gespannt wie das final aussieht, wobei hier der Weg ja das Ziel ist.. Bin auch immer ein wenig traurig, wenn wieder alles zusammengebaut ist.. :D Und was schon alleine so ein Noctua-Turm kostet...
  4. funkflix

    Zeigt her euren Arbeitplatz!

    So sieht es bei mir aktuell aus.
  5. funkflix

    Das Outing (Achtung nur Bilder und kurze Beschreibungen zugelassen!!!)

    Müssten grob so 10 Jahre sein und nein, da fuhr ich vermutlich noch Audi 80 B4. *chatt*
  6. funkflix

    Das Outing (Achtung nur Bilder und kurze Beschreibungen zugelassen!!!)

    Trau mich nur mitm tollen Auto im Hintergrund.. :P Sollte mal mein Profilbild ändern, so gut seh ich shcon lang nicht mehr aus.. *lol*
  7. funkflix

    zeigt eure "real-life" fortbewegungsmittel! - Part 2

    @Mogul Du bist ja gefühlt die ganze Zeit nur am meckern über dein Hobel, das hab ich mir bei 3dc schon die letzte Zeit gedacht.. :D Ich bin mal ne Weile den Vorgänger als Geschäftsauto gefahren und war durchaus zufrieden(1.8 TSI, 180 PS, Handschalter mit Sportfahrwerk) und ich kam auch von...
  8. funkflix

    [V] Optoma UHD51 Beamer / 120" Motorleinwand / Denon AVR-2500H / Canton GLE 455.2 Center

    Hallo zusammen, aufgrund eines Wohnortwechsels habe ich mir komplett neues Equipment zugelegt und gebe daher einen Teil meiner aktuellen Ausstattung ab. Ware: 1. Optoma UHD51 inkl. OVP und allem Zubehör, Decken- Wandhalterung und ein hochwertiges 15m HDMI-Kabel Rechnung vom...
  9. funkflix

    Fractal’es Rig | Projekt H.O.S

    Top, dann bis bald! *bye2*
  10. funkflix

    Fractal’es Rig | Projekt H.O.S

    Ist halt auch nen geniales Spielzeug so eine Aquaero, aber gut, sicher geht es auch ohne. Viele Jahre war das für mich auch kein Thema, da war es aber vemutlich eher eine Geldfrage. :)
  11. funkflix

    Fractal’es Rig | Projekt H.O.S

    Also Temperatursensoren gibt es ja ein Haufen, kann man je nach Gusto wählen. Hatte auch schon mal einen verlinkt, welchen ich z.Z. verwende. Durchflusssensoren verwende ich eigtl. schon immer nur die von Aquacomputer, die haben dann auch nochmal einen Temperatursensor integriert und beide...
  12. funkflix

    Fractal’es Rig | Projekt H.O.S

    Beides ist letztendlich nicht lebensnotwendig, ich persönlich würde aber ohne diese beiden Informationen keine Wakü in Betrieb nehmen. Erstens haste null Vergleichsmöglichkeiten zu anderen und ich hätte immer ein ungutes Gefühl. ;) Sinnvoll wäre meiner Meinung nach eine Temperaturmessung...
  13. funkflix

    Zeigt eure Kühlung/ Case Innereien ...Teil II

    Kenn das, ist bei meinem X71 nicht viel anders.. ;D
  14. funkflix

    Zeigt eure Kühlung/ Case Innereien ...Teil II

    Sind 3 Stück. Oben Push/Pull, unten nur Push. Um was geht's? :)
  15. funkflix

    Zeigt eure Kühlung/ Case Innereien ...Teil II

    Schick! :) Mein Zweit-PC: 9900KF + 5700XT etc.
  16. funkflix

    Zeigt eure Kühlung/ Case Innereien ...Teil II

    Alles bisschen ein Kuddelmuddel, aber netten Unterbau haste da! 8)
  17. funkflix

    Fractal’es Rig | Projekt H.O.S

    Nene, war so nicht gemeint. Ich habe keine Probleme damit und würde ihn definitiv wieder nehmen.
  18. funkflix

    Fractal’es Rig | Projekt H.O.S

    Mach es doch so, bestelle dir erstmal die Radis und wegen mir den XRES, dann haste eigentlich schon mal alles was Platz frisst und kannst dir einen guten Plan machen. Aber eigentlich kannst dann auch gleich den Rest mitbestellen, ist ja nicht mehr viel. :D Bestelle einfach so viel Gerade...
  19. funkflix

    Fractal’es Rig | Projekt H.O.S

    Alles gut, mach dir kein Kopf, dafür eine Skizze und bestell eben sicherheitshalber ein paar Winkler und Gerade mehr, dann passt das schon alles! 8) Ich würde mir den 140er ehrlich gesagt sparen solange du nur die CPU + VRMs kühlst, das was letztendlich wirklich Dampf in die Hütte bringen würde...
Oben Unten