Suchergebnisse

  1. Chris0r

    The Best Of Driving and Car Videos

    Passend dazu: https://www.youtube.com/watch?v=XQO0Dulhg94 In Bezug auf die Gefährdung der anderen Menschen allerdings ziemlich schwachsinnig...
  2. Chris0r

    The Best Of Driving and Car Videos

    Echt Wahnsinn da zu stehen... Das Video hat mich zum surfen animiert und in einigen Bergrenn-Videos einen roten Astra nur so um die Kurven fliegen gesehen. Der Typ ist mal echt krass, wie der die Schachtel um die Kurven wirft... Gibt noch einige Video mehr von ihm: mehr...
  3. Chris0r

    The Best Of Driving and Car Videos

    Ging mir jetzt eher um das Schlingern bei hohen Geschwindigkeiten. Also war eine ernste Frage, ob das dabei raus kommt wenn man es nicht kann, oder ob das einen anderen Grund hatte.
  4. Chris0r

    The Best Of Driving and Car Videos

    Und das ist die Folge, wenn man es nicht kontrollieren kann?! Oder läuft da schon mehr schief?
  5. Chris0r

    The Best Of Driving and Car Videos

    *lol* Ich war mit unserer 2CV auch mal im Drift, aber unfreiwillig: Eine langgezogene Kurve mit querkreuzenden Straßenbahnschienen hat das Fahrwerk an die Grenzen gebracht, als ich noch mit 60km/h über die Ampel wollte. Das war schon erschreckend ;)
  6. Chris0r

    The Best Of Driving and Car Videos

    Super, dankeschön!
  7. Chris0r

    The Best Of Driving and Car Videos

    Teil 1: Vorgeschichte zu Teil 1: https://www.youtube.com/watch?v=OB2geR45yqk Teil 2:
  8. Chris0r

    Ältere Filme

    Werd ich mir ansehen! *great* Wurde Serpico schon genannt? Sehr geil: http://www.imdb.com/title/tt0070666/?ref_=nv_sr_1
  9. Chris0r

    Best of Fun-Videos - Part II

    *rofl*
  10. Chris0r

    Hier gehts um Kaffee

    Bei Zassenhaus kannst du für deine Bedürfnisse wohl nichts falsch machen. Aber 125g in einem Jahr? Also qualitativ was dann nach ein paar Monate in der Tasse landet, ist wohl dann unabhängig von der Leistung der Mühle ;) Für was mahlst du denn dann? Handfilter? Bei dem Verbrauch ist es glaube...
  11. Chris0r

    Hier gehts um Kaffee

    Die Hario Skerton und Mini Mill können wohl beides und sollen auch ganz ok sein. Ich hab die Mini Mill für die Bialetti Kännchen genommen und hat auch gut funktioniert. Nur musste man schon lange kurbeln, bis die 18 Gramm für die 2er Bialetti durch waren. Mittlerweile nehm ich dafür so eine alte...
  12. Chris0r

    Wemo Insight Switch mit iOS - Benachrichtigungen kommen nicht an

    Hallo zusammen Sind Nutzer des Wemo Insight Switch in Verbindung mit iOS im Forum? Die Dose an sich funktioniert, auch die Einstellung von Regeln (z.B. als Zeitschaltuhr) lassen sich einstellen. Bei den Benachrichtigungen allerdings schaffe ich es nicht, mir eine Mitteiling dann wirklich...
  13. Chris0r

    The Best Of Driving and Car Videos

    Immer wieder erstaunlich, an welchen Stellen die Zuschauer sich trauen zu stehen und dafür dann doch relativ wenig passiert. Seitdem ich einmal an einer Stelle am Kurvenausgang - aber doch vermeintlich sicher oberhalb einer Böschung im Wald - gestanden bin und sich 2m vor mir ein...
  14. Chris0r

    The Best Of Driving and Car Videos

    Echt stark. Da bin ich gespannt auf Februar. Nicht vergessen zu posten! ;)
  15. Chris0r

    zeigt eure "real-life" fortbewegungsmittel! - Part 2

    Bei Arbeiten an der Hinterradaufhängung hat sich der Kollege am Rahmen festgehalten und ist mit den Fingern "eingebrochen". Hat ihn also quasi mit der Hand zusammengedrückt ;) Da das kurz hinter den Hinterrädern war, hat sich das Häuschen nicht verformt. Beim Abklopfen am Anfang haben wir das...
  16. Chris0r

    zeigt eure "real-life" fortbewegungsmittel! - Part 2

    Kleines Update hierfür: Sie ist jetzt fast fertig, hat doch länger gedauert als gedacht, da nach der Überholung der Innereien/Technik und nach dem Zusammenbau der verpfuschte Rahmen zwei Tage vor dem TÜV sich gemeldet hat. War kurz vor der hinteren Aufhängung komplett kaputtgegammelt und vom...
  17. Chris0r

    The Best Of Driving and Car Videos

    Alter Schwede. Da mag ich aber auch nicht abfliegen an der Küste. --- Update --- Ach und M, ich nehm den Countach ;)
  18. Chris0r

    Excel 2010 - leere Zeilen nicht generieren

    So funktioniert das doch dann, oder? Wenn bspw. zwei Zeilen, wie in deinem oberen Beispiel ausgefüllt sind, und die Formel, wie sie Onkel Homie in seiner Datei verwendet hat, im Reiter 2 eingetragen ist, dann funktioniert das ja automatisch. Und wo die zweite Zeile fehlt, steht (bei ihm) nichts...
  19. Chris0r

    Excel 2010 - leere Zeilen nicht generieren

    Na so wie ich ihn verstanden habe, stören ihn die "0" in der Zeile, somit hättest du mit deiner Datei das schon gelöst. Die Leerzeilen kann man rausfiltern, über dieses blöde Mac-MS Office sieht das wieder anders aus, aber im Prinzip gehts beim Windows-MS Office genauso: Mit einem Skript wird...
  20. Chris0r

    Excel 2010 - leere Zeilen nicht generieren

    Ich versteh leider die Ausgangssituation nicht ganz, kannst du keine beispielhafte kurze Tabelle aufschreiben? Ich hatte das Problem auch schon, dann könnte ich da meine Lösung dazu sagen.
  21. Chris0r

    Hier gehts um Kaffee

    Ich konnte es nicht lassen und habe mir für meine diesjährige Tour noch eine Aeropress gekauft *glaubses* ;D (hier bei der Pause nach dem Gotthardpass) War schon ganz interessant, ich hab sie vor der Fahrt bekommen und zuhause noch ein bisschen rum probiert mit Mahlgrad, Menge wiegen und...
  22. Chris0r

    Eltern

    Er war Elektroingenieur (oder so) in höherer Position bei Siemens, aber soweit ich weiß schon in der Entwicklung. Mit Excel hatte er da sicher nichts zu tun aber ist absoluter Perfektionist und steigert sich in eine Sache solange rein, bis er es komplett beherrscht. So hat er mein Elternhaus...
  23. Chris0r

    Eltern

    Ich kann als Gegenbeispiel mal mein Opa aufzeigen. Er ist 86 Jahre alt, hat es mittlerweile aufgegeben mich über Excel Macros und VB zu fragen, weil er da weiter in der Materie drin steckt, als ich. Er hat für seinen Seniorenverein eine Verwaltungssoftware für Ausflüge und Veranstaltungen...
Oben Unten