Suchergebnisse

  1. Denyo!dP!

    Erster PC für meinen Sohn - Passt das so zusammen?

    Hi! Gestern konnte ich Win11 ja installieren. Dies möchte ich jetzt wiederholen, jedoch tritt nun wieder der Fehler auf "Installation Win11 auf diesem PC nicht möglich". Was Nu?
  2. Denyo!dP!

    Erster PC für meinen Sohn - Passt das so zusammen?

    Thx, genau das war es 🤗 Gibt es sonst noch irgendwelche empfehlenswerte BIOS Einstellungen? Hatte mal was bzgl. des RAM gelesen.
  3. Denyo!dP!

    Erster PC für meinen Sohn - Passt das so zusammen?

    So, die LED Leuchtmaschine ist soweit fertig. Sohnemann freut sich extrem. Zusammenbau hat gut funktioniert. Hat sich ja nicht so viel verändert. Nur die RGB Verkabelung war völliges Neuland für mich. Allerdings habe ich ein Problem: Windows 11 lässt sich nicht installieren. Nach Eingabe der...
  4. Denyo!dP!

    Erster PC für meinen Sohn - Passt das so zusammen?

    Super, danke für die schnellen Infos!
  5. Denyo!dP!

    Erster PC für meinen Sohn - Passt das so zusammen?

    Hi! Danke für eure Antworten. Damit kann ich arbeiten. Maus, Tastatur und Gehäuse wünscht er sich genau diese Modelle. Und Lautsprecher brauch er tatsächlich auch. Werde mir die anderen RAM Sets mal anschauen und die 6650. 1659025233 Hi! Ich habe mal noch ne Frage bzgl. der CPU. Ryzen 5...
  6. Denyo!dP!

    Erster PC für meinen Sohn - Passt das so zusammen?

    Hi! Mein Sohn hat nach zwei Jahren sparen Geld für seinen ersten eigenen PC zusammen. Vorrangig zum zocken in FullHD und keine Ultra Settings. Derzeit spielt er an meiner Kiste (4670K & R9 290) und die Leistung hat bislang immer ausgereicht. Aus der ganzen Hardware Thematik bin ich seit der...
  7. Denyo!dP!

    Diablo 3 Thread

    Noch kein Update da. Jetzt gehe ich ins Bett. Freitag Abend werde ich dann wohl dazu kommen den Necro zu testen.
  8. Denyo!dP!

    FC Bayern-Thread - Part 3

    Die erste Halbzeit gegen Hoffenheim war echt die schwächste in dieser Saison. Gefühlt alle zwei Sekunden ein Fehlpass. Furchtbar. Aber letztlich egal. Im Prinzip ist selbst das Spiel am Wochenende gegen den BVB belanglos.
  9. Denyo!dP!

    FC Bayern-Thread - Part 3

    War eigentlich abzusehen. Und ich finde das seitens Lahm auch nur konsequent. Viel schlimmer finde ich das derzeitige lustlos gekicke der Bayern. Fürchterlich. Statt einfach mal nach dem ersten Tor vernünftig weiterzuspielen gurken die solange rum bis der Gegener doch wieder dicke Chancen hat...
  10. Denyo!dP!

    The Elder Scrolls V - Skyrim:

    Hi! Bin dann jetzt mal "durch" mit dem Game. Also nicht wirklich, weil man das ja quasi gar nicht durchspielen kann. Aber mit der Hauptquest. Und da stört mich jetzt doch einiges: Ich nehme das mal jetzt so hin und beginne mit dem Hexer 3...
  11. Denyo!dP!

    The Elder Scrolls V - Skyrim:

    Ich hab Skyrim SE jetzt irgendwas um die 50 Stunden gespielt ohne irgendeinen Absturz. Grafik auf Max und es läuft quasi immer mit exakt 60 FPS. Ich bin recht angetan von dem Update. Zum Thema durchspielen kann ich nur sagen man muss dran bleiben und einfach spielen. Ist halt Open World. Da...
  12. Denyo!dP!

    Diablo 3 Thread

    Hm... mit nen paar P3DNOW Leuten die alle nen Totenbeschwörer spielen...
  13. Denyo!dP!

    Diablo 3 Thread

    Ich glaube das wurde auch erst gestern bekannt gegeben. Zumindest bin ich gestern erst über die Infos gestolpert. Finde ich grundsätzlich aber gut. Spiele in der laufenden Season ne Rittersfrau. Im Prinzip ist es wie immer. Es macht mir echt Laune. Bis ich an den Punkt wo man echt viel Zeit...
  14. Denyo!dP!

    The Elder Scrolls V - Skyrim:

    Sagt mal, wie heißt die Quest um sich den Kaiserlichen anzuschließen? Am Anfang bei der Flucht vor dem Drachen (Tutorial) bin ich dem Sturmmantel hinterher gerannt. Hab ich mich damit bereits endgültig entschieden?
  15. Denyo!dP!

    The Elder Scrolls V - Skyrim:

    Danke für eure Antworten. Ich lade dann mal die SE herunter...
  16. Denyo!dP!

    The Elder Scrolls V - Skyrim:

    Hi! Habe gerade bemerkt das ich die SE ja "geschenkt" bekommen habe. Kann ich bei der SE auch die Mod SkyUI nutzen? Ich fand das normale Menü von Skyrim einfach fürchterlich.
  17. Denyo!dP!

    Fahrrad-Thread

    Ich bin in meiner Jugend recht viel MTB gefahren. Logischerweise 26". Dann bin ich jahrelang quasi kein Rad mehr gefahren und vor zwei Jahren habe ich mir dann ein neues MTB gekauft. Da bin ich recht viel probegefahren und mir gefiel 29" sofort sehr gut. Wenn ich ein gutes, passendes und...
  18. Denyo!dP!

    Defekte JPG Dateien nach Kopie über WLAN

    Hallo, ich habe ein Problem welches ich nicht gelöst kriege. Folgende Situation: Smartphone Sony Xperia Z3 sichert per App FolderSynch automatisch alle Bilder auf mein NAS sobald ich nach Hause komme und im WLAN bin (bzw. 1 x am Tag). Funktioniert im Prinzip auch sehr gut. Leider habe...
  19. Denyo!dP!

    Fahrrad-Thread

    Uff, schleppt ihr da euren kompletten Kleiderschrank Inhalt mit euch rum???
  20. Denyo!dP!

    Kaufberatung Beamer

    Der Benq W1070+ wird doch sehr häufig empfohlen bei den Geräten bis 1.000,00 €. Hab den Vorgänger ohne + bei nem Kumpel ein paar mal gesehen. Fand das Teil echt gut. Und vor allem sind die Benq´s ab Werk sehr ordentlich kalibriert. Wenn man da kein Feteschist ist kann man die einfach so laufen...
  21. Denyo!dP!

    Fahrrad-Thread

    Das sieht schon besser aus auf dem letzten Bild. Für mich ist das dennoch nix. Aus zwei Gründen. Erstens wäre mir das Bike so immer noch zu breit. Zweitens benötige ich eindeutig nicht soviel Packvolumen. Ich plane Sommertouren. Maximal warme Frühjahrs oder Herbst Touren. Und dann max. 3...
  22. Denyo!dP!

    Fahrrad-Thread

    Damit hätte ich das Problem mit dem Kasten Bier gelöst :-)
  23. Denyo!dP!

    Fahrrad-Thread

    Mit diesen Babytaschen könnte man halt etwas Gewicht weiter nach Unten verlagern welches sonst am Lenker wäre. Ohne dabei zu breit zu bauen.
  24. Denyo!dP!

    Fahrrad-Thread

    Solche Lowrider mit Taschen bepackt bin ich noch nie gefahren. ABer ich stelle mir das nicht sonderlich toll im Gelände vor. Ich fahre schon nicht die mega verblockten, technischen Sachen. Aber wenn das Rad unten so verbreitert ist stößt man doch gegen jeden Ast, Stein. Zumindest wenn ihr...
  25. Denyo!dP!

    Fahrrad-Thread

    Ich ein so beladenes Bike schonmal gefahren. Das klappt sehr gut. Und auf schmalen Waldwegen würde man mit normalen Packtaschen nur überall hängen bleiben. Für Strasentouren sind klassische Satteltaschen allerdings optimal.
Oben Unten