Suchergebnisse

1. cybey

[V] - verkauft -

Verkaufe ein voll funktionsfähiges Notebook Lenovo Thinkpad T540p. Den Zustand würde ich als sehr gut bezeichnen (siehe Fotos). Konfiguration -------------------- 1920x1080 Full-HD Display Core i7-4800MQ 8Gb Ram (1x Modul verbaut) Intel HD Graphics 4600 256Gb SSD DVD-Brenner 56160 mWh...
  2. cybey

[V] - verkauft -

Verkaufe 2x Mainova Gutscheinhefte, wobei bei einem bereits ein paar Gutscheine genutzt wurden. Das andere Heft ist noch komplett. Die Gutscheine sind noch bis zum 31.12.2022 gültig. Insgesamt sind noch folgende Gutscheine verfügbar („1x“ bedeutet ein Eintritt pro Erwachsenen): - 4x...
  3. cybey

[V] WD My Book Live NAS-System mit Festplatte 3TB

Das Alter kann ich dir leider nicht nennen, da ich die Festplatte selbst gebraucht im Forum gekauft hatte. Da es sich um ein Netzlaufwerk handelte, konnte ich Tools wie CrystalDiskInfo nicht nutzen, denn die scheint nicht für Netzwerkplatten zu gehen. Western Digital bietet aber ein eigenes...
  4. cybey

Die Festplatte (nur) an den PC/Laptop anzuschließen und so zu betreiben habe ich nie ausprobiert. Die HDD hat ja auch keinen Ein-/Ausschalter. Bei mir hing die einfach nur an einem LAN-Port der FritzBox. Ich habe sie dann über Windows als Netzlaufwerk eingebunden und wie eine externe Festplatte...
  5. cybey

Verkaufe mein tadellos funktionierendes WD My Book Live NAS-System mit 3TB Festplatte. Ich habe es nur wenig benutzt was auch der Grund dafür ist, dass ich es verkaufe. Es handelt sich um das Modell "WDBACG0030HCH-00". MP = 28 EUR (exkl.) 35€ bei Hardwareluxx.de geboten SK = nach Absprache Ein...
  6. cybey

[V] Xiaomi Mi Band 4

MP bei Hardwareluxx geboten. - verkauft -
  7. cybey

[V] Xiaomi Mi Band 4

Verkaufe ein Xiaomi Mi Band 4 in der Farbe schwarz. Gekauft wurde es Anfang 2020 bei Otto. Es hat normale Gebrauchsspuren (nichts wildes), der Akku ist noch top und das Armband wurde vor etwa zwei Monaten durch ein neues ersetzt. Mit dabei ist die Originalverpackung sowie sämtliches Zubehör...
  8. cybey

[V] - verkauft - Digitalkamera Fujifilm F100fd Digitalkamera inkl. Zubehör

@tom1tom Interessant, die Fujitsu Fine Pix e550 hatte ich selbst einmal. Da kommen Erinnerungen hoch ... Es überrascht mich, dass sie nicht einmal jemand geschenkt haben will/wollte. @dFeNsE So geht es mir mittlerweile auch: Entweder nehme ich meine Spiegelreflexkamera oder mein Handy...
  9. cybey

[V] - verkauft - Digitalkamera Fujifilm F100fd Digitalkamera inkl. Zubehör

Verkaufe meine gebrauchte, jedoch tadellos erhaltene Digitalkamera Fuji F100fd (siehe Fotos). Sie wurde nur wenig benutzt. Sie macht tadellose Fotos und schnitt nicht umsonst in zahlreichen Testberichten sehr gut ab. Als Zubehör mit dabei sind 3x Akkus, Ladegerät, eine 4Gb Speicherkarte und eine...
  10. cybey

[V] - verkauft -

Funktioniert einwandfrei und ist optisch in nahezu neuwertigem Zustand (siehe Fotos). Die Originalverpackung und sämtliches Zubehör sind vorhanden. MP = 20 EUR (exkl.) SK = 25 EUR (exkl.) Der Versand ist via DHL oder Hermes möglich. Nach MP läuft das Gebot 48h, danach bekommt der...
  11. cybey

[V] - verkauft -

Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen Verkaufe diesen Film als original verschweißte Blu-Ray. War ein Geschenk, doch ich kann nicht wirklich etwas damit anfangen. Der Neupreis liegt bei knapp 17€. MP = SK = 10€ (inkl. Warensendung bzw. Briefversand). !!! Privatverkauf...
  12. cybey

[V] - verkauft -

Beschreibung ------------------- Sehr gut erhaltenes Ultrabook HP EliteBookFolio 9470m. Nur leichte Gebrauchsspuren am Rand des Deckels (ist normal), Tastatur in neuwertigem Zustand, Display kratzerfrei und ohne Pixelfehler, Akku ebenfalls makelloser Zustand. Ergänzt wurde das Notebook um eine...
  13. cybey

[V] Lüfter (60mm und 40mm)

1) TP-Link Gigabit Switch MP = 4 EUR (exkl.) 2) TP-Link Wlan Karte MP = 5 EUR (exkl.) 3) 40mm Lüfter MP = 1 EUR (exkl.) 4) 60mm Lüfter MP = 1 EUR (exkl.) 5) 80mm Lüfter MP = 2 EUR (exkl.) 6) 120mm Lüfter MP = 1 EUR (exkl.) 7) USB 3.0...
  14. cybey

[V] Druckerpatronen für Canon: 15 Stk. für 10€

1) Druckerpatronen für Canon Verkaufe Druckerpatronen passend für nachfolgende Canon Drucker: IP4950, IP4850, IX6550, MX884, MX885, MX895, MX715, MG5150, MG5250, MG5350, MG5340, MG8250, MG8150, MG6250, MG6150. Insgesamt sind es 15 Druckerpatronen. Im Detail: 2x Black 6x Photo...
  15. cybey

[V] - verkauft -

Wieder zu haben, da Käufer unerwartet abgesprungen ist. EDIT: verkauft bei Hardwareluxx.de
  16. cybey

[V] - verkauft -

Samsung Galaxy J7 (2016) J710F schwarz Einwandfreier Zustand. Es wurde immer in einer Hülle verwendet. Akku ebenfalls top. Verkauft wird nur das Handy mit einer durchsichtigen Hülle (siehe Fotos). Aktueller Neupreis: 223 Euro Link zum Preisvergleich: Samsung Galaxy J7 (2016) J710F...
  17. cybey

[V] - verkauft -

Läuft tadellos. (s. Fotos). Es handelt sich um diese Festplatte: Geizhals-Link MP = 15 EUR (exkl.) !!! Privatverkauf, daher keine Garantie, Gewährleistung oder Rückgaberecht !!!
  18. cybey

[V] - verkauft -

Rechnung gibt es leider keine. War ein Rückläufer, hat aber trotzdem 2 Jahre Gewährleistung. Trotzdem Rest per PM? PayPal Friends ist ok.
  19. cybey

[V] - verkauft -

Machen wir 70€ und es gehört dir? ;)
  20. cybey

[V] - verkauft -

Verkaufe mein gerade einmal zwei Wochen altes Cubot X16. Somit hat es noch knapp 2 Jahre Gewährleistung. Die OVP, eine Schutzhülle und zwei passende Displayschutzfolien lege ich bei, eine weitere ist aktuell angebracht. Link zu einem Testbericht (Kamera übrigens top dank Software-Update)...
Oben Unten