Suchergebnisse

1. Sabroe SMC

Mini-Solaranlagen und Balkonkraftwerke für Anfänger und solche, die es werden wollen

Ich werde mich mal schlau machen wenn das Gerät da ist. Zurück senden kann ich ja immer noch.
  2. Sabroe SMC

Mini-Solaranlagen und Balkonkraftwerke für Anfänger und solche, die es werden wollen

Das werde ich sehen wenn die Anlage da ist. Baust Du den Stecker um ?? Warum? Ich schliesse das Ding an eine Aussensteckdose an. Wie meldest Du die Anlage an ? Zitat aus dem Angebot: Muss die Anlage von einem Elektriker abgenommen werden? Nein, das VESKA® Balkonkraftwerk 820W/600W erfüllt...
  3. Sabroe SMC

Habe mir gerade auch so ein Balkonkraftwerk bei Netto bestellt. https://www.netto-online.de/p-2469253000
  4. Sabroe SMC

Boinc Games

https://srbase.my-firewall.org/sr5/result.php?resultid=94725919 Also keine 8 Minuten. Hab allerdings nur eine einzige berechnet. Stromaufnahme so 260W
  5. Sabroe SMC

Projektnews SiDock@Home: Target 21: corona_TMPRSS2_v1

Sehr geehrte Teilnehmer, TMPRSS2 ist eine Typ-II-Transmembranprotease mit breiter Expression in Epithelzellen der Atemwege und des menschlichen Magen-Darm-Trakts. Sie ist ein Kofaktor beim Eintritt von SARS-CoV-2 und bereitet virale Proteine vor. TMPRSS2 spaltet nämlich das virale Spro, um das...
  6. Sabroe SMC

Projektnews SiDock@Home: BOINC Census 2022, be counted!

Die BOINC-Zählung ist eine jährliche Aktion, die darauf abzielt, herauszufinden, wer BOINC nutzt, was sie daran mögen und welche Änderungen sie sich für die Zukunft wünschen. Das Ausfüllen des Fragebogens ist eine großartige Möglichkeit, dieses Projekt und die BOINC-Community zu unterstützen und...
  7. Sabroe SMC

Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part IV

ydeeps: @Sabroe SMC , das heist, du kannst 2D's Seite nicht mehr weiterpflegen? Jetzt bin ich wieder drin. KA was da los war.
  8. Sabroe SMC

This email address is not currently in the database! Tja, da kann man nix machen!!!
  9. Sabroe SMC

Tja, ich komme auch nicht mehr rein. Gestern ging es noch.
  10. Sabroe SMC

Jetzt geht sie wieder...
  11. Sabroe SMC

Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

Ich habe auch gerade zugeschlagen.
  12. Sabroe SMC

3DF Zephyr Free - Benchmark

--- System info --- Application Version 6.506 GPU #1 Type NVIDIA GeForce RTX 2080 Ti Memory 11263 Mb Clock 1665000 Khz Processors 68 CPU Type AMD Ryzen Threadripper 1950X 16-Core Processor Number of Cores 32 RAM Total 65415 Mb Disk Disk drive...
  13. Sabroe SMC

13. Pentathlon 2022: Sprint (SRBase)

RTX 2080ti 100-107 sec pro WU = 2500 Cr
  14. Sabroe SMC

13. Pentathlon 2022: Querfeldein (Primegrid)

RTX 2070 Super 2 WU´s je 256 sec entspricht einem Tagesoutput von 2.275.000 Cr RTX 2080Ti 3 WU´s je 224 sec entspricht einem Tagesoutput von 3.900.000 Cr
  15. Sabroe SMC

Monitoring - [Neue Projekte u. Teams / Probleme / Fragen / Antworten]

Ein erneutes Anwählen hat dann doch geklappt.
  16. Sabroe SMC

Tja, ich dachte das würde eine Zeitlang dauern. Leider hat das nicht funktioniert. Woran es liegt kann ich leider nicht sagen. Da wäre Twodee gefragt.
  17. Sabroe SMC

Milkyway@Home gegen Milkyway@home gewechselt. Jetzt ist auch [H]ardIOCP mit dabei
  18. Sabroe SMC

Alles Gute ... Geburtstage; Jubiläen; Prüfungen usw...

Dankeschön für die Geburtstagswünsche!
  19. Sabroe SMC

Gibts heute noch. Da ich aber ein 2.1 System haben wollte und KEIN 5.1 bliebs beim Concept-C. Außerdem ist mir der Preis deutlich zu hoch. 499€ sind nun mal nicht jedermanns Sache.
  20. Sabroe SMC

https://teufel.de/concept-c Für meinen PC. Hoffe das Ding hält länger als die von Edifier.
  21. Sabroe SMC

Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XL

Weihnachtsgeschenke eingepackt
  22. Sabroe SMC

Projekt ist wieder online auf unserer Projektseite.
  23. Sabroe SMC

12. Pentathlon 2021 - Primegrid (Stadtlauf)

11 Millionen im Pending, weiter wachsend
Oben Unten