Suchergebnisse

1. WurmyBC

Verkaufe ein paar sachen

moin,du was ist das für ein board?und hast den barton 2500 damit so hoch getrieben ??grins
  2. WurmyBC

V:Board Speicher CPU

tut mir leid,aber dann bin ich raus.mehr geb ich nicht aus!schau mal was das neu kostet! by by
  3. WurmyBC

V:Board Speicher CPU

hi, würde für das board 20€ incl. versand geben.......
  4. WurmyBC

-S- k7s5a oder ein anderes sockel a mb

jup ich weiß aber ich dach für 15€ hätte einer noch sowas rumliegen...hm ok fals einer noch ein board hat mit nem fairen preis.. achja mit was für ein board könnte man den 2500 barten hochtakten??hab nur das asrock mit sis chipsatz.
  5. WurmyBC

Hat keiner was für den armen Wurmy???
  6. WurmyBC

Hi,suche für mein onkel ein sockel a board....würde gerne eins mit sis chipsatz nehmen.ich sag ja so ein k7s5a würde schon reichen :-)haupsache billig ...*grins* achja es muß laufen!deswegen frag ich hier und nicht bei ebay!da hab ich so ein mist board her wo ps2 hin ist!!??? dann mal los :P
  7. WurmyBC

V: AMD Duron 1,2GHz (AHLCA) + 256MB PC266 + ECS K7S6A

das klingt gut,also ich biete dann 105€
  8. WurmyBC

V: AMD Duron 1,2GHz (AHLCA) + 256MB PC266 + ECS K7S6A

hi,hab interesse....nur mit dem ram wunder ich mich??lief der auf dem board???hab auch ecs board und da laufen nur marken speicher drauf????hm biete ersmal mal dann 75€+versand
  9. WurmyBC

Verkaufe: viele sachen. schaut mal rein

ok,wenn 50 € inkl. dann ist das meins und ich überweise dir die kohle sofort.
  10. WurmyBC

Verkaufe: viele sachen. schaut mal rein

hi,ich biete mal 40€ für 750mhz slot a athlon( mit kühler) mit epox board 7kxa
  11. WurmyBC

Catalyst 2.5

mittlerweile habe ich nen ddc-moni aber vorher hatte ich mir einfach einen treiber selber gebastelt mit powerstrip, den umbenannt in monitor.inf, dann ins inf-verzeichnis und siehe da, es funzt... einfach nur die 3 oder 4 wichtigsten auflösungen rein und 85hz (wenns der moni mitmacht) dann...
  12. WurmyBC

S: Modem 56K extern

hi,sag mal was wollst ausgeben?also ich hatte 2 modems die 100 pro laufen...also keine probleme mit blöden treibern wie offt der fall ist.mußt nur mal sagen was du für die gibts?(1 oder 2)......treiber cd kabel....alles bei.....ich hätte auch noch wohl ca 10moder 14m kabel für modem zur...
  13. WurmyBC

S: Bundesliga Manager Hattrick (uralt)

hi,also ich könnte auch mal mein kumpel fragen...der hatte das,nur weiß ich nicht ob er es jetzt noch hat.meld mich morgen nochmal8) cu ;)
  14. WurmyBC

V: K6-2 450+Board +Ram

sorry aber das ist mir hier dann doch zu hoch.viel spaß noch cu wurmy8)
  15. WurmyBC

ist das ein 64ger ram?mist hab auch kein mehr rumliegen.ich muß erstmal mein kumpel fragen ob der noch ein hat..sonst lohn sich das nicht für mich.meld mich aber noch8) cu wurmy
  16. WurmyBC

ok kein tausch...grins also ist alles 100 pro ?dann versuche ich das nochmal mit 37€.sonst bin ich raus cu wurmy
  17. WurmyBC

Wochenrückblick, bitte lesen !!!

hi :] bin ja auch noch nicht so sehr lange dabei aber bin bis jetzt super zufrieden.stimme den anderen zu und hoffe das es so bleib.(dieser spam mist kann woanders echt nerven)also weiter so...........grins gruß wurmy;D
  18. WurmyBC

hi,mensch genau die zusammensetzung war mein altes-dreamteam....das waren noch zeiten---grins brauchste was womit man tauschen kann?für älter pc hab ich noch bischen krimmskram´s.ansonsten 27€....???könnte den als kleinen server bastteln. sorry hab das mit dem ram übersehen ..sag mal was zum...
  19. WurmyBC

Verkaufe Radeon R9700pro!!!

hm.. wollt nur fragen ob das ein 20 kg karte ist?wegen 10€versannd???hübie hat doch schon mehr als 360 geboten??ich meine auch das das ein fairer preis is,wollt auch nur bis 350 aber war zu spät und wohl auch zu wenig.(denke mal was ne hercules kostet)verstehe zwar immernoch nicht warum man die...
  20. WurmyBC

V: ECS K7S5A-LAN + Athlon XP 1600+

wo sind wir?95 €.......das kann doch net sein......hmm dann mal noch viel spaß *überpreiswunder*
  21. WurmyBC

V: ECS K7S5A-LAN + Athlon XP 1600+

so ich biete mal 77€ inkl. mehr nich.......hier steigen ja die preise bis nach meppen ;D gruss wurmy
  22. WurmyBC

=V=: MSI K7N415Pro+2000XP (Palomino-AGOIY)

hmm,die preise steigen ja immer noch..grins........wie lange geht das hier noch um vieleicht noch ein letzte scheibe auf´s gebot zu packen?
  23. WurmyBC

=V=: MSI K7N415Pro+2000XP (Palomino-AGOIY)

hi also ich hätte auch hunger auf die cpu. hm ich könnte wohl noch gerade 71 euro locker machen.....;D
  24. WurmyBC

radeon 9700 bei arlt.com ?

wieso denn nicht diese hier?? http://www.preistrend.de/suchen.php3?keyword=none&kat=16483&q=9 oder die http://www.preistrend.de/suchen.php3?keyword=none&kat=16484&q=9 oder auch die http://www.preistrend.de/suchen.php3?keyword=none&kat=15265&q=9 und die is auch mild...
Oben Unten