Suchergebnisse

1. C

Was für 3Dfx Karten habt ihr noch zu Hause ?

Ich meine gelesen zu haben, dass es nicht nur das pure Drauflöten von RAM-Chips geht. Da gibt es hardwareseitige Limitierungen. Kann der Avenger 32MB adressieren? Der VSA-100 hat wenig Probleme mit mehr RAM, aber beim Avenger hat es noch keiner geschaft mehr RAM als vorgesehen draufzuklatschen.
  2. C

Wer Interesse an 3dfx-Karten hat schaut im FalconFly-Board oder VoodooAlert-Forum vorbei. Dort verkaufe ich zurzeit meine Sammlung, bzw. einen Großteil davon...
  3. C

[V] Hardware / DVDs [3DFX & Intel D975XBX Rev. 304 BAD AXE]

Nein, so sieht das nicht aus. Einfach nur ein Knopf zum Auswerfen. Aber leider wurde das Teil schon im VoodooAlert-Board verkauft. Geld kam gerade gestern. PS: Preisupdate....
  4. C

Passt ein Thermalright SI-97(A) auf ein DFI Lanparty NFII Ultra B??

Laut Vergleichen ist der SP-97 besser...zwar nur ein paar Grad, aber dennoch messbar.
  5. C

Biete hier ein paar alte Schätze ( ;) ) an... Intel Extreme Series D975XBX (Bad Axe) # Intel i975X-Chipsatz # Rev. 304 # SLL-Mod für max. OC-Einstellungen im BIOS! # Bulk # Nicht gerade häufig anzutreffen ;) Ein sehr schönes und gut OC-bares Mainboard von Intel. Mehr Informationen: Link...
  6. C

Passt ein Thermalright SI-97(A) auf ein DFI Lanparty NFII Ultra B??

Warum keinen Thermalright SP-97? In meinen Augen der beste Sockel A-Kühler. Aber sehr sehr selten... Der läuft astrein auf den DFI-Boards (Ich habe das Infinity). Als Backplate habe ich die Thermalright Neo. Bombenfest und geile Kühlleistungen...
  7. C

Sauselten...und damit auch teuer :( Aus dem tschechischen Nachbau ist ja leider nichts geworden...mehr als 1-2 nicht funktionierende Prototypen sind nicht bei rumgekommen...
  8. C

Kühlung mit Fenster breit auf !

Mainboard auf die Fensterbank und alles andere im Raum. Dann musste nichtmal sonderlich frieren. Das funktioniert. Hat hier einer aus dem Forum (TM30) mal gemacht...
  9. C

Problem mit 3dfx Nostalgie-Rechner

Warum hast du ein Voodoo2 SLI-Gespann mit einer Voodoo5 5500 kombiniert?
  10. C

Dann übernehme ich den Versand. Also 15 EUR inkl...
  11. C

PCI Grafikkarte mit Kyro II Chip ???

"Kyro II PCI" als Suchbegriff gibt diesen Thread an Platz 1 aus... Haste mal ein Foto einer Kyro II PCI?
  12. C

[V-S] S: Q6600 /Q9300/Q9400/Q9450 / V: seltene Verpackungen/Hardware, C&C1 Box

Treffen wir uns in der Mitte. 11 EUR inkl. Versand als Paket... Ich warte dann auf deine Kontodaten. Dann klären wir das nun via PN.
  13. C

[V-S] S: Q6600 /Q9300/Q9400/Q9450 / V: seltene Verpackungen/Hardware, C&C1 Box

Geht klar. Dann 10 EUR inkl. Vers. Paket für die STB- und Colormaster-OVP. Dann haben wir nen runden Betrag ;)
  14. C

Finally.... EDIT: Und so sieht sie jetzt aus ;)
  15. C

Vergeben und vergessen ;)
  16. C

Angepisst sein ist was anderes... PS: Fang garnicht erst an 3dfx zu sammeln. Einer mehr mit dem man sich um die Karten balgen muss ;)
  17. C

Also mülle mir mein Leben nicht zu. Wenn dann mülle ich mir zwei Vitrinen zu... Naja...mehr sage ich dazu nicht. Würde zu persönlich werden...
  18. C

Das war ein Scherz, Mensch... Was bistn jetzt so?
  19. C

Komische Verpackung. Heutzutage ist XFX für komische Verpackungen zuständig oder? @TM30: Nicht so gehässig ;)
  20. C

Muss es unbedingt die S-Variante sein? Preislich können wir gerne drüber reden.
  21. C

Eure Grafikkarten Historie !

Skywell Banshee AGP Hercules GeForce2 MX Asus GeForce4 Ti4200 Sapphire Radeon 9800 Pro Leadtek GeForce6 6800 LE (noch aktuell :D )
  22. C

GTA III, C&C Alarmstufe Rot 2 und UT2003 nicht mehr zu haben. SK wurde bei VA geboten!
Oben Unten