Suchergebnisse

1. Kona

[V] 32GB DDR4 3200 CL16 Crucial by Micron

Hallo. Ich biete hier 2 16GB Kits bestehend aus 2x8GB DDR4 3200er mit CL16 RAM an Ich habe zwei dieser Kits für mein quad channel Board und jetzt auf 2x16GB umgerüstet beide Kits laufen bei mir momentan mit XMP Timings als 3600er ohne Probleme es ist dieses KIt hier. hatte die RAMs nur ein paar...
  2. Kona

Zeigt eure Kühlung/ Case Innereien ...Teil II

meine aktuelle Kiste: i9-11900K-5Ghz/Z590/512GB-980Pro/32GB3600/GTX1080Ti
  3. Kona

[V] 10x4200Mhz | Intel Core I7 6950x Extreme Edition | Asus X99-Deluxe II [Bundle]

10x4200Mhz | Intel Core I7 6950x Extreme Edition | Asus X99-Deluxe II [Bundle] ch biete hier mein CPU/Mainboard Bundle bestehend aus: Intel Core i7 6950x und Asus X99-Deluxe2 an. Die CPU und das Mainboard funktionieren ohne Probleme und werden bis zum Ausbau übertaktet von mir betrieben. Die...
  4. Kona

[S] MacBook Pro 15" mid 2014~2015

Hi. suche ein MacBook Pro 15 Zoll von mitte 2014 oder 2015. Das MacBook sollte in einem guten Zustand sein, ohne technische Fehler. bin für Angebote offen :-)
  5. Kona

Hilfe! benötige M.2 SSD Halter für Asus x99 Board

Hallo, kurze Rückmeldung von mir. Ich hab mir das Teil aus Holland bestellt und jetzt ist die SSD auch fest verbaut. Danke für eure Hilfe. die 980pro läuft auf meinem x99 Deluxe II am Onboard Slot mit ca. 3500MB/sek. Lesen und Schreiben... Ich denke, dass ist OK für PCIe 3.0 4x
  6. Kona

ja genau. müsste das gleiche sein... hast du sowas samt schrauben noch liegen?
  7. Kona

Hi Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich bin auf der suche nach einem Bracket zum halten meiner M.2 NVME SSD auf meinem Asus x99 Deluxe II Das Board hat leider eine eigenwillige asführung für die SSD so wird eine art Halterrahmen benötigt, der am Board verschraubt wird. so sieht das Teil...
  8. Kona

Zurück zu Nvidia - Endlich wieder zuhause!

not Bad... spielt die Leistungsaufnahme überhaupt eine so große Rolle, wenn die Karte nicht 24/7 unter Volllast läuft? Das einzige was mich an der 3090 stört ist der Preis... 1000€ füe die neue (Titan/Ultra) Klasse hätten auch gereicht und alle kleineren Karten dementsprechend anpassen... Das...
  9. Kona

3DMark11 Ergebnis-Thread

P30869 https://www.3dmark.com/3dm11/13285421 mit i7 5960x 4,2Ghz AIO und 1080Ti 2Ghz LuKü
  10. Kona

Fahrrad-Thread

Ahoi, Ich wollte mich auch mal wieder zurück melden ;D ... jetzt in neuer Butze mit neuem Fahrradkeller 8)
  11. Kona

Musik Now Playing... Part III

... meinen eigenen Song *suspect*
  12. Kona

Battlefield V - Sammelthread

heyho, es kann sich jetzt die Open-Beta zu Battlefield V außer Ziebel gezogen werden... https://www.battlefield.com/de-de/news/battlefield-5-open-beta-announcement https://www.origin.com/deu/en-us/store/battlefield/battlefield-v
  13. Kona

Fahrrad-Thread

@Cappuandy Ich habe zwar kein Narrow wide Kettenblatt, aber durch den Chainguid springt da nix ab. ja ist ein 34er das was Ich eigentlich haben wollte kommt leider erst in ca 1~2Monaten aus China... so lang wollte Ich nicht warten.
  14. Kona

Fahrrad-Thread

@Cappuandy So, Umbau auf 1x9 ist vollzogen... Roadtest: nice... hätte Ich schon früher machen sollen, die Übersetzung reicht mir vollkommen in der City 8) Grüße ;D
  15. Kona

Fahrrad-Thread

@Cappuandy Leider ist der Zahnkranz noch nicht hier, kommt aber am WE! :)
  16. Kona

Fahrrad-Thread

@Cappuandy Ich habe mir jetzt schon den 32T bestellt, wenns gar nicht gehen sollte bestelle Ich halt einen 34er. Jap werde Ich dann berichtet wies geht :)
  17. Kona

Fahrrad-Thread

Sagtmal, habt Ihr schon erfahrungen mit dem konvertieren von 3x > 1x Kurbeln gemacht? Ich habe vor mein olles Felt vom Umwerfer zu befreien und von 3x9 auf 1x9 zu wechseln, Ich nutze bis jetzt wirklich nur das mittlere Blatt vorn. meine Kurbel ist eine Shimano Deore LX HollowtechII 44/32/23...
  18. Kona

sieht vom Trailer schwer nach arcade cod pubg abklatsch aus... der fantasy-einschlag gefällt mir gar nicht.
  19. Kona

Alle Jahre wieder grüßt das Schlachtfeld im neuen Gewand *suspect* Am 23.05.2018 um 22:00 gibt es den ersten Teaser/Trailer zum neuen Battlefield, heute gibt es aber schon den allseits beliebten Sammelthred zur Serie *lol*...
  20. Kona

Fahrrad-Thread

Wollte mal ne kurze Rückmeldung geben. Ist jetzt mein erster Winter mit dem Conti RaceKing 2.2 ... Die gehen richtig gut bei dem jetzigen Wetter... ob festgetretener Schnee oder leicht vereist, grip ist gegeben *great*
  21. Kona

Fahrrad-Thread

Ich finde, dass fetzt draußen bei schnee zu fahren ;D
  22. Kona

Fahrrad-Thread

@Cappuandy Ich habe die 2x11 M8000 Gruppe an meinem Cube LTD Race ... Top Komponenten *great*
Oben Unten